wie bekomme ich AKPpure zum Laufen?

+A -A
Autor
Beitrag
wolffhiweb
Neuling
#1 erstellt: 19. Jun 2022, 22:55
Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle gelandet zu sein.
Ich habe mir einen gebrauchten DX160 gekauft. Und ich würde gern eine andere Player-Software als den Mango-Player einsetzen. Ich bekomme aber leider den AKPpure Store nicht zum Laufen. Ich habe dort ein Konto eröffnet und dann versucht dieses mit meiner Google-Adresse zu verbinden. Dabei bekomme ich den Hinweis, dass mein Gerät für eine solche Verbindung nicht zugelassen sei...!??
Ich habe heute die aktuelle Firmware 1.08.338 installiert.
Kann mir bitte jemand einen gangbaren Weg aufzeigen? Vielen Dank schon mal.
Scurl
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jun 2022, 23:24
Kann es sein, dass der Vorbesitzer das Device noch auf sein Google Konto zugelassen hat? Frag ihn mal dass er mal schaut in sein google konto -> da unter Sicherheit -> meine Geräte zu finden.... wenn es da noch verknüpft ist, soll er das Gerät mal entfernen...kann sein, dass google rumjammert bei einer anderen Mailadresse. Zum Anderen weiss ich nicht ob google diesen 3rd store überhaupt akzeptiert und nicht von vornherein ablehnt.... dann ggf. ne andere Mailaddi testen.
wolffhiweb
Neuling
#3 erstellt: 20. Jun 2022, 08:37
OK. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde nachfragen...
Roadfox
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jun 2022, 18:22
Die Stores sind nur für die Faulen oder DAUs interessant, die immer noch glauben, man braucht sie unbedingt. Wenn Du auf dem DX160 auch Apps aus anderen Quellen zuläßt (über den Entwicklermodus aktivierbar, mal in Deine bevorzugte Suchmaschine nach Android Entwickleroptionen suchen) und dabei den gesunden Menschenverstand einsetzt, findest Du im Netz auch den direkten Weg zu den meisten Apps, welche sich als APK über den auf dem Gerät vorhandenen File Manager installieren lassen. Je weniger weitere Hintergrunddienste und Apps auf dem Gerät laufen, um so flüssiger fühlt sich die Bedienung und das Verhalten an.
wolffhiweb
Neuling
#5 erstellt: 20. Jun 2022, 18:26
Ja, du hast recht. Zu der Erkenntnis bin ich mittlerweile - nach langem erfolglosem anderem Bemühen - auch gekommen... ;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Player mit Klang zum Laufen
RockDJ am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  6 Beiträge
Kaufberatung: guter MP3 Player zum Laufen
Nrwbasti am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  7 Beiträge
Suche Bluetooth MP3 Player zum Laufen
Dr._Music* am 11.07.2020  –  Letzte Antwort am 24.07.2020  –  7 Beiträge
wie bekomme ich mehr bass !
dertyp93 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.08.2009  –  29 Beiträge
MP3 Player fürs laufen
EisBaller am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  44 Beiträge
iAudio X5L zu laufen kriegen,wie?
ossi123 am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  6 Beiträge
Kopfhörer fürs Laufen+Fitnesstraining
Cron121 am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  10 Beiträge
Wer nutzt aktuell noch einen Sony NW-ZX2?
veit888 am 11.12.2021  –  Letzte Antwort am 13.12.2021  –  5 Beiträge
Kleiner, leichter Player zum Laufen (Sansa Clip Nachfolger)
Deus_Ex_Machina am 16.09.2017  –  Letzte Antwort am 10.10.2017  –  8 Beiträge
cowon d2 flash games
Tranci am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen