Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Suche MP4 Player 4GB bis 140€ Brauch Hilfe(I Pod nano 4Gb160€?) Gute sound Qualität!

+A -A
Autor
Beitrag
Narsil
Inventar
#101 erstellt: 28. Feb 2007, 22:45
Evenetuell(!) korrektur lesen
abt
Inventar
#102 erstellt: 28. Feb 2007, 22:49
@zorro

ich glaube, du hast ein rechtschreibe problem. soviele fehler können doch kein zufall sein...

Paesc
Inventar
#103 erstellt: 01. Mrz 2007, 02:54
@Zorro23:


Zorro23 schrieb:
aso wie ist der d2 inskesamt groß und wie groß das display :?



Zorro23 schrieb:
aso wollte nur wissen wie groß das dispaly vom Cowon 6 ist?


Hinter diesen beiden Fragen steckt eindeutig Bequemlichkeit. Wenn Du Dich nur "by the way" nach den Abmessungen eines Players erkundigt hättest, ok, aber zweimal aufeinander folgend? Naja... Hierzu gibts tonnenweise Internetseiten. Versuch's mal mit Google, Yahoo usw.


Zorro23 schrieb:
ich hab noch ein gutten gefunden den Meizu M6 miniPlayer 4GB schwarz wie ist der den so.. ?



abt schrieb:
der soll ganz gut sein. musst dich mal im thread vom meizu umschaun



derkundeistkönig schrieb:

Zorro23 schrieb:

ne kein bock




dreist


Bitte Ratschlägen unbedingt nachkommen... Wenn Du sie nicht verstehst oder die erforderliche Site nicht findest: ok, kannst ja nochmals nachfragen. Aber auf diese Art und Weise wird Dir ab einem gewissen Punkt niemand mehr antworten. Das gibt einem das Gefühl, dass die Dir erteilten Ratschläge Dich einen Dreck kümmern. Wenn Du nur aus Bequemlichkeit nicht näher darauf eingehst und Dich mit zwei verschiedenen Smileys darüber lustig machst, ist das beleidigend.


derkundeistkönig schrieb:

Zorro23 schrieb:
ja es gibs ja weso net so viel aus wahl ok thx




lesen, denken, posten.

danke.


Sehe ich auch so... Das Rechtschreibeproblem von Dir, Zorro23, ist für mich das kleinere Übel. Was wirklich wichtig ist:

1. Überlege Dir bitte bereits im Voraus genau, was Du wissen willst.
2. Viele Informationen kannst Du auf eigene Faust herausfinden (Suchen mit Google, Wikipedia usw.)
3. Die Forensuchfunktion, welche selbstverständlich auch dieses Forum hat, kann schon im Vorhinein einige Fragen klären.
4. Bitte genau Formulieren, was Du meinst und was Du willst (Rechschreibefehler spielen da eine untergeordnete Rolle, es geht um die Ausdrucksweise).
5. Ratschlägen bitte unbedingt nachgehen.
6. So sind alle zufrieden.

Greez
Paesc
Zorro23
Stammgast
#104 erstellt: 01. Mrz 2007, 18:07
Was labert ihr eigendlich ich glaub ich bin im recht schreib forum gelandet. Es muss ja alles immer Perfekt Sein!!!


[Beitrag von Zorro23 am 01. Mrz 2007, 19:21 bearbeitet]
abt
Inventar
#105 erstellt: 01. Mrz 2007, 18:11
nein, muss es nicht.
ich habe auch viele fehler in meinen posts, aber die satzstruktur und die wörter stimmen so weit, dass man den post auch noch lesen und verstehen kann. das ist bei dir oft nicht der fall.

Peer
Inventar
#106 erstellt: 01. Mrz 2007, 18:58

Zorro23 schrieb:
was labert ihr eigendlich ich gleub ich bin im recht schreib forum gelante es muss ja alles immer PEFECKT SEINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cut

Es ist nicht nur nicht perfekt, es ist richtig schlecht. Du bist selbst sehr bequem und prüfst nicht, ob deine Beiträge lesbar sind. Bitte hole das nach und ließ dein Geschriebenes IMMER noch einmal durch. Ein Duden kann übrigens helfen.
Zorro23
Stammgast
#107 erstellt: 01. Mrz 2007, 19:14
Ja ok ich bemühe mich jetzt
kakashi
Stammgast
#108 erstellt: 21. Mrz 2007, 20:24

Alecexx schrieb:
Zorrro ich habe ne ernste antwort gegebn und du gibst mir so n sarcasm shit als antwort ...was ist dein Problem???

Wenn du doch weißt das IPOD scheiße ist , warum erwähnst du den hier ...


es steht nirgendwo das er geschrieben hat
das der ipod nano scheiße ist

ich frage mich woher du das nimmst?
ist auch egal, habe mich nur gewundert
Zorro23
Stammgast
#109 erstellt: 21. Mrz 2007, 23:31
hehe
Ich hab mir jetzt denn Cowon D2 gekauft.
der ist echt geil man kann filme gucken die musik hört sich super an echt sper teil
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht I - Pod Classic, I Pod Nano, I Pod Toch
christianauswien am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  100 Beiträge
Soundoptimierung des i Pod Nano
Espressospezi am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  10 Beiträge
I Pod nano 5G
oli90 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  2 Beiträge
Suche günstigen MP4 Player, 4GB
Fabi89 am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  3 Beiträge
Lautsprecher Dockingstation I-Pod Nano
nonogoodness am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  6 Beiträge
I Pod
Jürgen12 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  6 Beiträge
DIE BESTEN I POD KOPFHÖRER
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  4 Beiträge
i POD lautstärke Sperre
Klas126 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  10 Beiträge
Kingzon MP4-Player 4Gb abspiel problem
pieru.meiscnei am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
Neue In-Ear für I-Pod Nano G2
mediamonk am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966