THEMA:mp3 player , i pod , sansa , ( haltbarkeit) tipps welche firma

+A -A
Autor
Beitrag
kilaaah
Neuling
#1 erstellt: 09. Aug 2007, 18:03
hey ... möchte mal euere meinungen darüber hören wie lange bei euch die dinger halten ... man geht zwar pflegsam damit um ... doch länger halten tuen sie bei mir trotzdem nicht ... hohe preise und hohe qualität? stimmt manchmal nicht wirklich überein ... könnt ihr mir mal ein paar tipps geben ... welche firma wirklich was bringt?
Wraeththu
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2007, 18:12
vor etwa 2-3 jahren mal einen noname-MP3-Stickplayer bei ebay gekauft (damals aber auch so 60-70 euro) immerhin mit Alugehäuse, Wechselakku usw.
Das Teil war von vorneherein eine Katastrophe...Verarbeitung sher schlecht (fiel fast auseinender) KH so ein ohrenstopenhörer...zum wegwerfen schlecht.

Klang ebenfalls unter aller Diskussion...Tonne.

Haltbarkeit 2 wochen, danach nicht mal mehr als USB-Stick nutzbar sondern Schrott.


Vor 2 woche dann noch mal einen MP§-Player gekauft, diesmal Commodore EVIC mit 20 GB Platte.
Gehäuse sehr schön und edel, tasten nicht ganz so wertig.
Bedienung einwandfrei, logisch, einfach, Klang Spitzenklasse
Datenaustausch nur über Dockingstation, etwas umständlich...dafür hat er aber uach einen guten Encoder bis 320 Kbit sowie Line in

Beipackkopfhörer billig aber klanglich brauchbar, aber da wirder mal ein orhstöpselhörer wurde er ausgetauscht gegen Koss PortaPro..damit ist der Klang hervorragend.

Probleme bisher keine, ich hoffe es bleibt so
kilaaah
Neuling
#3 erstellt: 09. Aug 2007, 18:44
bei mir ist meistens das problem, dass mein mp3 player bwz i pod nach einiger zeit nicht mehr alle lieder anzeigt die ich draufgezogen habe ... das meistens mit drag and drop nach einiger zeit geht er gar nicht mehr an ... oder werden nicht mehr angezeigt auf meinem PC wenn ich ihn an den rechner anschließe bei einem i pod nano gibt es allerdings bestimmte tastenkombinationen um das wieder herzustellen ... um die meist teuere reperatur nicht zu zahlen doch bei meinem sansa hab ich noch keiner solchen tastenkombinationen gefunden ;-) hoffe ich werde fündig und sie bringen was ... die beste qualität an sounds finde ich gibt es bei cerative
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht I - Pod Classic, I Pod Nano, I Pod Toch
christianauswien am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  100 Beiträge
I Pod
Jürgen12 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  6 Beiträge
i Pod oder Samsung ?
kuba.1971 am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  5 Beiträge
I Pod oder was ?
ippahc am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2013  –  11 Beiträge
I Pod Video
emagic am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  88 Beiträge
i pod programme
Bassan am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  3 Beiträge
I-Pod dellen
Albert-Weizel am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  6 Beiträge
i-pod übersteuert ?
hall1977 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  7 Beiträge
I pod - digital out
Lea01 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  4 Beiträge
i POD lautstärke Sperre
Klas126 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.843

Hersteller in diesem Thread Widget schließen