Technische Daten IPOD Classic ?

+A -A
Autor
Beitrag
carolinerundler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Nov 2007, 23:14
Ich habe leider nirgends Angaben zur Ausgangsleistung des
Kopfhörerausgangs gefunden. Oder ist das sooo nebensächlich?
Ich wollte mal mit meinem jetzigen iriver H10 6GB vergleichen.
Zweite Frage: Stimmt es, daß dieser ipod bei der Benutzung
anderer Kopfhörer allgemein automatisch leiser wird ?
(mal abgesehen von unterschiedlichen Impedanzen und Wirkungsgraden)
Milchkaffee
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2007, 16:13
Keine Ahnung wie hoch die Ausgangsleistung ist aber er kann schon fürchterlich laut werden wenn du nicht gerade die unempfindlichsten hochohmigsten KH's wo gibt anschließt
Mit InEars ist alles in Butter und auch sonst kenne ich keinen portablen KH bei dem es da Probleme gäbe...
Aber lautere Player gibt es sicher. Ob man es braucht ist eine andere Frage. Hast du keine Möglichkeit das in einem Elektronikmarkt zu testen? Oder wohnst du an der Grenze zu ADW?

Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz...
Ob er leiser wird wenn man andere KH als die Beipack-Stöpsel anschließt??? Und wieso DIESER iPod??? Wo hast du das her?
Definitiv nicht

cheers
Jugel
Inventar
#3 erstellt: 12. Nov 2007, 21:08
Beim iPod classic kann man die "maximale Lautstärke" einstellen. (Habe zwar diverse Anläufe dafür benötigt, am Ende hat´s aber geklappt.)
Ist das Gerät auf "maximale Lautstärke" eingestellt, haben alle bisher damit betriebenen Kopfhörer (iPod-Stöpsel, Panasonic InEars, AKG K26P, iGrado) mehr als genug Dampf gemacht.
M.E. stellt sich die Frage "Wer ist lauter?" nicht. Wichtig ist doch wie´s tönt...

Gruß
Jugel
Andreas67
Inventar
#4 erstellt: 12. Nov 2007, 22:11
Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber mit einigen KH die nicht ganz so "laut" sind, könnte es mit dem iPod für einige "zu leise" sein.
carolinerundler
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Nov 2007, 23:32
Na, dann vielen Dank!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPod Classic Klang
CandleWaltz am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  12 Beiträge
Videokabel iPod Classic
feurigerschmelzofen am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  4 Beiträge
PodSleevz für iPOD Classic?
spoogedemon am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  10 Beiträge
Ipod Classic Dockingstation
dee-jay am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  39 Beiträge
Ipod Classic: schwarzer Bildschirm
Tiberius am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  3 Beiträge
Akku-Anzeige iPOD Classic
spoogedemon am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
Problem mit iPOD Classic
spoogedemon am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  6 Beiträge
Dockingstation für IPod Classic
Superfly71 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  6 Beiträge
Alternative zum iPod classic
indierocker am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  25 Beiträge
Festplattengeräusche beim iPod Classic!
DJmc-rolex am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.891

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen