Die Qual der Wahl- 8gb MP3-Player

+A -A
Autor
Beitrag
Guitarmy
Neuling
#1 erstellt: 16. Nov 2007, 22:32
Guten Abend,
ich suche einen MP3-Player mit 8gb speicher,er sollte einen guten klang haben und stabil gebaut sein.
Mir persönlich gefällt der Samsung YP-T10 vom ersten Eindruck her relativ gut, allerdings hab ich noch kaum etwas über diesen Player gehört/gelesen. Kann mir da jemand bessere Alternativen,
die auch relative erschwinglich sind empfehlen?(schmerzgrenze ca 200).
Schonmal im Voraus vielen Dank .
w12er
Stammgast
#2 erstellt: 16. Nov 2007, 22:57

Guitarmy schrieb:
Guten Abend,
ich suche einen MP3-Player mit 8gb speicher,er sollte einen guten klang haben und stabil gebaut sein.
Mir persönlich gefällt der Samsung YP-T10 vom ersten Eindruck her relativ gut, allerdings hab ich noch kaum etwas über diesen Player gehört/gelesen. Kann mir da jemand bessere Alternativen,
die auch relative erschwinglich sind empfehlen?(schmerzgrenze ca 200).
Schonmal im Voraus vielen Dank .


ist doch ne gute wahl, alternativ yp-p2, fast der gleiche player, aber nur per touchscreen zu bedienen.

bei ebay verhökert cowon germany gerade d2 mit 4 gb für 169 euro, dann noch ne 4 gb sd-karte dazu und gut ist


[Beitrag von w12er am 16. Nov 2007, 22:57 bearbeitet]
Ev!l
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Nov 2007, 18:12
Oder evtl einen Sony NWZ 818
w12er
Stammgast
#4 erstellt: 17. Nov 2007, 21:06

Ev!l schrieb:
Oder evtl einen Sony NWZ 818



...wie konnt ich´s nur vergessen, natürlich auch den
Guitarmy
Neuling
#5 erstellt: 17. Nov 2007, 22:52
Und wie ist es mit dem Meizu m6 ? Kann der mit den anderen mithalten klanglich und vom können? Ich habe gehört der hat noch einige kleinere Fehler. Sind die durch Firmwareupdates bereits behoben.Außerdem habe ich noch gelesen, dass der ne größere Akkulaufzeit durch ein Firmwareupdate hat, stimmt das?
Goblin22
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Nov 2007, 04:10
Hey, ich suche zur Zeit auch einen 8 GB Player und hab schon eine Umfrage erstellt:

Umfrage 8 GB Player

Zudem hab ich so noch gefragt im Forum:

Kaufberatung 8 GB Mp3 Player

Weiß nicht, ob dir das weiterhilft.
Ich versuche gerade zwischen Cowon iaudio 7 und sony nwz-a818 ne entscheidung zu treffen
Andreas67
Inventar
#7 erstellt: 18. Nov 2007, 13:05

Guitarmy schrieb:
Und wie ist es mit dem Meizu m6 ? Kann der mit den anderen mithalten klanglich und vom können? Ich habe gehört der hat noch einige kleinere Fehler. Sind die durch Firmwareupdates bereits behoben.Außerdem habe ich noch gelesen, dass der ne größere Akkulaufzeit durch ein Firmwareupdate hat, stimmt das?



Schau doch einfach ein paar Beiträge zurück...

Testbericht Meizu M6 SL
DigiDummie
Stammgast
#8 erstellt: 18. Nov 2007, 14:51

w12er schrieb:

bei ebay verhökert cowon germany gerade d2 mit 4 gb für 169 euro, dann noch ne 4 gb sd-karte dazu und gut ist :D


Es sind Testgeräte mit Gebrauchsspuren, solltest du vielleicht auch dazusagen.

Ansonsten ist der Cowon D2 ne super tolle Sache, wenn man auf Touchscreen Bedieung steht und ein paar euro zu viel hat.

Was den meizu M6 angeht, so hatte auch ich überlegt ihn zu nehmen, wurde dann aber endgültig von den vielen Bugs abgeschreckt. Lies doch mal auf meizume.com im Forum nach und mach dir dein eigenes Bild.

Den Sony A818 bekommst du im Netz für 168 Euro und der hat bestimmt die besten Beipack-KH, die man so bekommt bei all den Playern.
w12er
Stammgast
#9 erstellt: 18. Nov 2007, 20:46

DigiDummie schrieb:

w12er schrieb:

bei ebay verhökert cowon germany gerade d2 mit 4 gb für 169 euro, dann noch ne 4 gb sd-karte dazu und gut ist :D


Es sind Testgeräte mit Gebrauchsspuren, solltest du vielleicht auch dazusagen.




Ja, sind Testgeräte, habe mich auch schon erkundigt, keine Kratzer, Displayfolie noch drauf, neueste Firmware.

Müssen das anscheinend hinschreiben, weil sie ja nur "12 Monate" gewährleisten!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3-Player - Qual der Wahl
kasir am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
Mp3-Player - Qual der Wahl
BlueSin am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  2 Beiträge
Qual der Wahl? Endscheidungshilfe!
Sniggey am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  24 Beiträge
Die Qual der Wahl
Jupiter0815 am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  14 Beiträge
Qual der Wahl
cyr1ll am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  54 Beiträge
Die Qual der Wahl
wasteonyou am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  2 Beiträge
Qual der Wahl : Klangstarker MP3-Player für die lange Skitour
sopho am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  75 Beiträge
Die Qual der Wahl Mp3-Player oder Handy
mopmopen am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  11 Beiträge
MP3 Player 8GB+/Akkulaufzeit
tucktuck am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  3 Beiträge
Kaufentscheidung Flashplayer - die Qual der Wahl
¡definitelymaybe! am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.954

Hersteller in diesem Thread Widget schließen