Samsung YP-S5: Kann der das?

+A -A
Autor
Beitrag
obiM
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2007, 15:29
Hallo Allerseits,

ich habe mir mittlerweile einige viele Player angesehen und vermutlich mit dem "Samsung YP-S5 JQ(=2Gbyte)" mein Wunschmodell gefunden.
Der Player soll naemlich auch als Diktiergeraet funktionieren und ein Radio haben.
Vielleicht hat ja bereits jemand Erfahrungen mit diesem Player und kann mir folgende Fragen beantworten:

1) Kann man ueber den ausgeklappten Lautsprecher Radio hoeren (normalerweise ist das Kopfhoererkabel gleichzeitig Radioantenne und der Kopfhoerer wuerde ja den integrierten Lautsprecher ausschalten)?

2) Ist es moeglich das laufende Radioprogramm mitzuschneiden? Wenn ja, werden RDS/Radiotext Informationen mitaufgezeichnet (evtl. im Filenamen abgelegt?)?

3) Kann der Player tatsaechlich als Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto verwendet werden?

Wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit seinen Antworten weiterhelfen koennte.

Freundlciher Gruss - Obim
Checker_3000
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Nov 2007, 18:20
Also ich kenn mich mit dem Player nicht genau aus, aber ich glaub schon, dass du damit Musik im Auto hören kannst.( sofern dein Autoradio Bluetooth unterstüzt.) Also bis jetzt ist mir nur ein Mp3 PLayer von Samsung bekannt, dern Rsd ausliest, er heißt Yp-t9. Aber ich denk schon, dass er Rsd benutzt. Moment ich such dier mal ein Link, 5min Später, so hier ist er:http://de.youtube.com/watch?v=2w7II03-eyo und hier der zweite: http://de.youtube.com/watch?v=f1v0GYPWb4M

Hoffe, das hilft dir
obiM
Neuling
#3 erstellt: 22. Nov 2007, 14:14
@ Checker_3000: Danke fuer Deine Hinweise und den YouTube Link.
Manches konnte ich mittlerweile zusaetzlich ueber das Handbuch von der Samsung-Seite klaeren.

Eine Frage bleibt aber weiter unbeantwortet:

Ist Radioempfang per Lautsprecher hoerbar?

An die YP-S5 Besitzer: Koennt ihr mir das beantworten?

Vielen Dank - obiM
Napfi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Jul 2008, 20:02
Auch wenn das Thema schon völig veraltet ist...

Natürlich kann man über die Lautsprecher Radio hören - die Kopfhörer dienen lediglich als Empfangsverstärkung, wenn man diese nutzt.

Ich hab den gleichen Player.

z.Z. bin ich nicht besonders zufireden. Ich hab einige Probleme mit dem Teil. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

* Von einem Tag auf den anderen konnt ich nicht mehr auf meinen PLayer zugreifen, ich sehe keine Musik mehr. Ich kann aber weiterhin Musik draufkopieren, die dann auch läuft. Nach einem Neustart des Pc's sind die Daten aber auch "unsichtbar". Aber es liegt nicht am Pc, ich hab das schon an 2 Pc's ausprobiert.

* Die Batterie ist ziemlich schwach. Nach max. 4 Std via. Kopfhörer ist das Teil einfach leer. Auch wenn ich den sog. "Memory-effekt" beachtet habe, und erst völlig etladen habe, und dann wieder aufgeladen hab.

Sonst läuft das Dingen ganz gut. Aber ist halt doof. Bin grad im Urlaub, und hab "nur" meinen Laptop mit ohne die Musik, die auf meinem Homerechner ist. Ist klar, dass ich da nicht unbedingt Formatieren will.

Achja, es gibt eine neue Firmware, version 1.50
Die bietet ein paar neue, sinnvolle und hilfreiche Extras.

lg
Napfi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung YP-Q1 vs. Samsung YP-P3
horstsack am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  5 Beiträge
SAMSUNG YP-Z5A
troschen am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  2 Beiträge
Samsung YP-K3 oder YP-Z5?
BoomerBoss am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  18 Beiträge
samsung yp-z5f
schluepferknoten am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  5 Beiträge
Samsung YP-S3JQ
horstsack am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge
Samsung YP-U1 Firmware
daztro am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  8 Beiträge
Samsung YP-U1Q 2GB
freundkuchen am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  3 Beiträge
Samsung YP-Q1
thonor am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  41 Beiträge
Samsung YP-T10
CWM am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  22 Beiträge
Samsung YP-T10JA + iTunes
zorsten am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen