gopod funktioniert nicht ! brauch hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Musik-YOYO
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2007, 23:19
Ich besitze einen IPod Nano (Aluminium) 4gb !
hab mir gopod heruntergeladen aber mein Ipod wird nicht erkannt .
was soll ich tun ?
eupod funktioniert auch nicht .

Vielen Dank im Vorraus
Lundy
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2007, 11:47
ist dein ipod aus der neuesten Generation? wenn ja, dann hilft nur Geduld, bis (evtl.) die gopod für die neuen überarbeitet haben.

Wenn es ein älterer ist:
in itunes den ipod als Massenspeicher festlegen.
itunes schließen, den ipod auswerfen und ausstecken, gopod starten, ipod anschließen, und es sollte ihn erkennen.
Musik-YOYO
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Dez 2007, 19:00
Ja vielen Dank ist ist die Aluminium 4 gb Variante von letztem Jahr also noch im alten Nano Design probiers gleich mal aus
Musik-YOYO
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Dez 2007, 19:11
ich habs probiert dann steht dort das der not detected .
was ist damit gemeint den ipod in itunes als massenspeicher festzulegen das habe ich nicht kappiert !!
Lundy
Stammgast
#5 erstellt: 12. Dez 2007, 22:10
in itunes kannst du, wenn du den ipod im menü links ausgewählt hast, auf der rechten seite unten irgendwo ein häkchen setzen bei mass storage bzw auf deutsch wechseldatenträger (?).
Musik-YOYO
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Dez 2007, 23:53
leider versteh ich nurnoch bahnhof !
hab mitlerweile alles ausprobiert,
aber ipod wurde nie erkannt !
schade eigentlich !!
Musik-YOYO
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Dez 2007, 23:54
aber vielen dank für die bemühungen !
A._Tetzlaff
Inventar
#8 erstellt: 13. Dez 2007, 00:30
Du musst den Player an den Rechner stecken und iTunes öffen (falls es sich nicht bereits von alleine geöffnet hat). Im Normalfall sieht das dann so aus:



Falls nicht: Unter "Geräte" wird der Name Deines iPods angezeigt; draufklicken, es sollte sich dann die obige Anzeige ergeben. Wenn nicht: Registerkarte "Übersicht" auswählen (spätestens jetzt muss es so wie oben aussehen), dann weiter unten unter "Optionen" ein Häkchen bei "Verwendung als Volume aktivieren" machen - schon kann der iPod als Massenspeicher benutzt werden. Das geht allerdings nur, wenn kein Häkchen bei "Musik manuell verwalten" ist.


[Beitrag von A._Tetzlaff am 13. Dez 2007, 00:35 bearbeitet]
Musik-YOYO
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Dez 2007, 18:33
vielen dank für den tip !!
Musik-YOYO
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Dez 2007, 19:20
alles gemacht resultat : ipod is not detected !!
tja danke für die bemühungen
hat leider nichts gebracht
Hausfreund
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Dez 2007, 13:09
Hi,

hast du auch nachdem du den iPod zur Verwendung
als Volumen freigeschaltet hast auch brav rechts unten auf
anwenden geklickt? Das muss man nach jeder änderung, deswegen...
Außerdem musst du iTunes beenden, das verträgt sich nicht
so gut mit goPod;)

ciao
ferry82
Neuling
#12 erstellt: 15. Mrz 2009, 22:15
hallo alle miteinand,
also ich wollte auch mal den gopod draufladen auf mein ipod mini aber ich hatte bisher bei den optionen immer auf "musik und videos manuell verwalten". das muss man ja aufheben um den hdd modus zu aktivieren. nur wenn ich das machen will, steht da, dass der gesamte inhalt des ipods gelöscht bzw. synchronisiert wird. das will ich aber nicht. kann ich dem entgehen wenn ich "nur markierte titel und videos" auswähle? wenn ich das mache und auf "anwenden" gehe um die neuen einstellungen zu speichern, kommt jedoch wieder eine meldung, dass der gesamte inhalt des ipods synchronisiert wird. oder passiert das doch nicht?? deswegen hab ich mich nicht getraut weiter zu drücken. kann mir da jemand helfen? schonmal danke im voraus!
ferry
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPod classic 160 GB + Lautstärkenfreischaltung (gopod)?
artus216 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  9 Beiträge
Ipod der 1.ten Generation und Gopod
phillikowski am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  2 Beiträge
AUDACITY BRAUCH DRINGEND HILFE LESEN
kirschly am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  4 Beiträge
Hilfe! Welchen Ipod habe ich?
phillikowski am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  2 Beiträge
Gopad bei Ipod Nano 2GB / 2te Generation
phillikowski am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  2 Beiträge
Ipod not detected
phillikowski am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  2 Beiträge
hilfe!
SweetPatrisha am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  3 Beiträge
HILFE! IPOD 160GB
Dana77 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  11 Beiträge
iPod Classic HILFE
Monster-TV am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  9 Beiträge
HILFE Pc erkennt Cowon D2 nicht mehr!
Andreas4711 am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.356

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen