Philips HDD 1420: Wird von PC nicht erkannt.

+A -A
Autor
Beitrag
BadaB00M
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Dez 2005, 13:11
Moin!

Ich habe mir gestern, am 27. Dezember, den Philips HDD 1420 mit 4 GB zugelegt.
Die anfängliche große Freude war jedoch nur von kurzer Dauer.
Der MP3 Player wird vom PC schlichtweg nicht erkannt.
Wenn ich ihn anschließe erscheint das Symbol auf dem Bildschirm des Players als zeichen, dass der Player offenbar verbunden ist. Der USB Stecker befindet sich dabei selbstverständlich im, bei mir leider nur USB 1.1, USB-Port des Rechners. Der Geräte Manager zeigt mir den Player an und kommentiert dies mit "Das Gerät ist betriebsbereit". Ich musste dazu keine Treiber installieren(!).
(Habe übrigens XP Prof mit SP 2.)
Wenn ich dann allerdings den Philips Geräte Manager starte sagt er mir, dass das Gerät nicht angeschlossen sei. Gleicherfall beim Windows Media Player, der dem Player als Musiktransferplattform dient. Klicke ich beim WMP also auf "synchronisieren", gibt er mir das gleiche wie der Philips Geräte Manager an.
Es ist ja aber scheinbar alles tadellos installiert worden, daher verstehe ich nicht wieso es zu dieser Komplikation kommt.

Ich bitte um Eure Hilfe.

MfG
Riddick
Mr.Happy
Neuling
#2 erstellt: 17. Jan 2007, 23:24
ich habe den selben player und hatte das gleiche problem die behebung is ganz einfach einfach den palyer vom pc entfernen die dazugehörige software instalieren (der player darf NICHT mim pc verbunden sein) und das ding klappt.

wenn nicht mal böse mit dem player schimpfen :-) klappt auch oft

MfG

Euer Happy
vmax-rainer
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jan 2007, 18:21
Das problem hatte ich auch.
Bei mir lag es allerdings daran das mir das SP 2 fehlte.
Danach ging es dann. Aber das hast du ja, daran kann es also schon mal nicht liegen.
Hast du Media Player´10 ?
Ansonst aktuelle Version von der Phillipsseite runterladen.
ich hatte auch schon ein defektes USB Kabel, da hat der PC auch nichts angezeigt.
Gruß Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips GoGear 1420- Keine Bilder anzeigen
Noib am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  2 Beiträge
Cowon X7 wird von PC nicht erkannt
Woifgnag am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  3 Beiträge
Philips HDD 6320
John-Boy am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  52 Beiträge
sony walkman wird nicht vom pc erkannt
butch24 am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  2 Beiträge
Teac-Player wird vom PC nicht erkannt
HIFIFE am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  3 Beiträge
Iriver H320 wird nicht erkannt
oshi am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  5 Beiträge
MP3-Player wird nicht erkannt
tennisstarmatthis am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  3 Beiträge
Ipod wird nicht erkannt
Username1 am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  7 Beiträge
Slot wird nicht erkannt
*tedric am 25.10.2022  –  Letzte Antwort am 29.10.2022  –  3 Beiträge
Samsung YP-T9 wird nicht vom PC (XP) erkannt!
Needy am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  7 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen