VERZWEIFELT Zen Micro Photo Software

+A -A
Autor
Beitrag
juppy_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Mrz 2008, 22:58
Hallo

Ich habe jetzt schon lange meinen ZEN Micro Photo und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe meinen PC neu installiet dabei ist mir aufgefallen das ich die Installations CD nicht mehr habe.
Kein Problem dachte ich ab zum Support von Creativ und downloaden aber PUSTEKUCHEN,
den ZEN Micro Photo Media Explorer gibts nirgends.
Ich habe echt schon alles probiert und ohne den Media Explorer kann ich keine Playlisten erstellen und auch sonst nix mit dem Player anstellen.

Ich bin verzweifelt kann mir einer von euch mit der Software oder einer CD aushelfen???

mfG JUPPY
boogi4
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mrz 2008, 00:01
den media explorer eines anderen player kannste nicht verwenden?!
Flamendancer
Stammgast
#3 erstellt: 31. Mrz 2008, 00:05
der Download ist doch verfügbar??

Naja, sollte alles nicht helfen immer auf der Amerikanischen bzw. englischen Seite schauen, da gibt es meist mehr Downloads und Informationen.

http://de.europe.cre...10&select=3&x=7&y=15
juppy_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 31. Mrz 2008, 08:39
Das hatte ich auch schon probiert.
Das Programm erkennt nicht mal meinen Player irgendwie scheint ein treiber zu fehlen.
Im Arbeitsplatz finde ich ihn.
Playlisten kann ich immer noch nit erstellen.
Brauche eben den Media Explorer nicht Media Source.

Danke für euer Hilfe war nen Versuch wert.

mfG juppy
Flamendancer
Stammgast
#5 erstellt: 31. Mrz 2008, 11:44
Versuch mal die Version für den ZEN, die scheints online zu geben ansonsten habe ich nur rausgefunden, dass creative die anscheinend für 10dollar verkauft.

Es gibt aber sicher alternativsoftwaren, die die Nutzung dieses Players ermöglichen.
juppy_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:07
geht leider auch nicht.
er erkennt den player nicht bei der installation.
der player zeigt zwar immer malkurz an das er verbunden ist aber geht dann wieder in den musik abspielvorgang über.
Flamendancer
Stammgast
#7 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:21
Wird er überhaupt als USB Gerät erkannt? Ansonsten kann da eigentlich nichts helfen, mehrer USB-Ports probiert? Möglichkeit nen Firmware Update aufzuspielen?
juppy_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:33
Er wird als Usb Port erkannt kann auch drauf zugreifen.
Firmware-Update habe ich gemacht.
da es erkannt wird verstehe ich nicht wieso es bei der installation nicht funktioniert.
Flamendancer
Stammgast
#9 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:57
Welches Windows nutzt du? welches Service Pack?

ansonsten anderen Player kaufen Samsung yp-k3 ist toll
juppy_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:37
winxp service pack 2 sollte gehen

hat denn nit einer von euch eine cd die er mir zukommen lassen kann oder eine kopie.
noisestadt
Stammgast
#11 erstellt: 03. Apr 2008, 00:18
Unter Windows lässt sich der Creative Zen Micro Photo übrigens mit einer aktuellen WinAmp Version befüllen, eine extra Treiberinstallation ist wenn ich mich recht entsinne nicht notwendig. Ich lade meine mp3s unter Linux mittels Amarok auf den Player
juppy_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 03. Apr 2008, 15:41
das draufziehen der musik ist kein problem ich will aber playlisten erstellen sonst hab ich ja alle lieder un kann nicht geziehlt auswählen
juppy_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 03. Apr 2008, 15:43
hat denn wirklich keiner diesen player und die install cd ???
Stumpy86
Stammgast
#14 erstellt: 03. Apr 2008, 15:48
hi juppy 87

warum erstellst du die playlist nicht direkt am player

greez stumpy
juppy_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 03. Apr 2008, 20:48
das klappt nit so wie ichdas will un viel zu umständlich aber mit winamp gehts doch. danke noisestadt hattest recht
tienchen
Neuling
#16 erstellt: 19. Apr 2008, 13:35

noisestadt schrieb:
Unter Windows lässt sich der Creative Zen Micro Photo übrigens mit einer aktuellen WinAmp Version befüllen, eine extra Treiberinstallation ist wenn ich mich recht entsinne nicht notwendig. Ich lade meine mp3s unter Linux mittels Amarok auf den Player :)


Hallo noisestadt!
Kannst du mir sagen, wie genau das funktioniert? Ich habe einen Zen Mico. Software ist mit altem Computer verschwunden. Jetzt habe ich WinAmp installiert und finde aber nicht raus, wie ich jetzt an den Zen rankomme.

Gruß tienchen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creative zen micro photo ERSATZAKKU
tennisstarmatthis am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  5 Beiträge
Zen Micro Photo - Lautstärke erhöhen?
TheDude85 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  2 Beiträge
Ladegerät für Zen Micro Photo
dolph am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  2 Beiträge
NW-A1000 gegen Zen Micro Photo
NackteBrezel am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  56 Beiträge
Ipod nano oder Creative Zen Micro Photo?
K4nik am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  31 Beiträge
Creative Zen Micro Photo - Frage zum Datentransfer ?
silVa727 am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  5 Beiträge
Creative Zen Micro Photo zu leise
noisestadt am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  4 Beiträge
Zen Micro Photo oder Samsung YP-Z5
FreakXX am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  20 Beiträge
Creative Zen Micro Photo: Recovery Mode rauskommen
Black_melon am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  4 Beiträge
? Creative zen micro photo vs. Sleek vs. iriver H10 ?
oli-baer am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.582

Hersteller in diesem Thread Widget schließen