iAudio D2 - Wiederaufnahme

+A -A
Autor
Beitrag
badMoon
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jul 2008, 12:01
Hallo D2-User,

bevor ich einen "vermeintlichen" Fehler versuche, über Cowon zu klären, will ich mich hier erst einmal rückversichern.

In den Einstellungen des D2 habe ich die Option "Wiederaufnahme" eingeschaltet. Wie ist diese Option seitens Cowon vorgesehen? Wenn ich den Player wieder einschalte, ...

  1. startet die Wiedergabe automatisch an der Stelle, an der ich den Player ausgeschaltet habe, oder
  2. startet der Player erst nach zweimaligem Drücken der Menü-Taste mit der Wiedergabe an der Stelle, an der sie beim Ausschalten beendet wurde?

Bei meinem Player ist es so, dass ich nach dem Wiedereinschalten die "normale" Benutzeroberfläche erhalte. Die Wiederaufnahme ab der zuletzt verlassenen Wiedergabeposition beginnt erst nach zweimaligem Drücken der Menütaste, nicht automatisch nach dem Einschalten.

Danke, und
BioMarco
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Jul 2008, 13:18
Das mit dem 2x Menutaste (1x kurz, 1x lang) hast Du ja von mir und soweit ich mich erinnern kann, habe ich in dem Zusammenhang auch geschrieben, dass ein automatisches Abspielen nach dem Einschalten NICHT vorgesehen ist. Klarer kann man das wohl kaum ausdrücken.

Dass der Player nicht automatisch abspielt finde ich auch gut so, denn so kann der Player zwischen einen absichtlichen und einem versehentlichen Einschalten unterscheiden - bei letzterem schaltet er sich nach einer gewissen Zeit einfach wieder aus und die Batterie wird nicht unnötigerweise leergesaugt. Würde er automatisch abspielen, wären wohl nicht wenige Hosentaschenträger ziemlich genervt von dem teil.
badMoon
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jul 2008, 16:11

denn so kann der Player zwischen einen absichtlichen und einem versehentlichen Einschalten unterscheiden - bei letzterem schaltet er sich nach einer gewissen Zeit einfach wieder aus und die Batterie wird nicht unnötigerweise leergesaugt.


...so habe ich das noch gar nicht gesehen, das klingt plausibel. Danke für den Hinweis.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Iaudio D2 gegen Iaudio 7
Winter_Sorbeck am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  7 Beiträge
Cowon iAudio D2
Cross am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  51 Beiträge
iriver x20 - iaudio D2
americo am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  8 Beiträge
Verkaufe IAudio Cowon D2
Poppel1 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  4 Beiträge
iaudio d2 firmware update
hady_65 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  5 Beiträge
Frage zum iaudio d2
Wilke am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  3 Beiträge
iAudio D2 - "Ersteinrichtung"
badMoon am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  14 Beiträge
Cowon iAudio D2 oder iAudio 7
CaSpec am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  2 Beiträge
iAudio D2 4GB - Erste Eindrücke
Heidjer am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2013  –  1985 Beiträge
Kaufberatung iaudio 6 oder d2
inferno1200 am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen