Speichern der Musikdateien?

+A -A
Autor
Beitrag
Tom_Hate
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Feb 2006, 19:07
Hallo,
ich möchte gerne meine Musikdateien (ca 60 CD`s),die in der Connect-Software gespeichert sind auf eine DVD brennen.
Die Software bietet mir aber nur das Brennen auf CD an.
Was muß ich tuen und wenn, mit welchem Programm kann ich das machen?
Viele Grüse aus Berlin
Thomas
Cheater2
Stammgast
#2 erstellt: 13. Feb 2006, 19:33
Besitzt du auch ein DVD-Brenner?
Weil sonst is es klar, das du keine DVDs brennen kannst...

greetZ
ludilein
Inventar
#3 erstellt: 13. Feb 2006, 23:48
Naja, das war ja wohl kontra produktiv, ich denke das man nicht versucht DVDs zu brennen wenn man keinen Brenner hat.

Es sei denn man ist besoffen....

Gruß Ludwig
Earl_Grey
Inventar
#4 erstellt: 13. Feb 2006, 23:56
Schau einmal nach dem Programm CDBurnerXP Pro: Das wird zumindest in der aktuellen Ausgabe der Chip als Freeware-Alternative zu Nero zum Brennen von CDs und DVDs empfohlen (-> Solltest Du deshalb auch im Download-Bereich der Chip finden können).
Persönlich kenne ich das Programm allerdings nicht.
ludilein
Inventar
#5 erstellt: 14. Feb 2006, 00:05
Es geht nicht darum das er kein Brennprogramm hat (denke ich).

Ich kenne den Connect mist nicht aber vielleicht findest du unter Dokumente und Einstellungen/(dein Benutzername)/eigene Dateien/ irgendwo die gespeicherten CDs. Oder im Ordner von Connect. Vielleicht hilft auch die Explorer-Suche weiter, wenn du nach irgendeinem (vorhandenen) CD-Titel suchst.


@Earl_Grey: du liest die CHIP????? Oh ogottogottogott. Raus hier so was will ich hier nicht sehen...


Gurß Ludwig
Earl_Grey
Inventar
#6 erstellt: 14. Feb 2006, 00:08
Keine Sorge: Ich habe sie mir gekauft, aber (noch) nicht gelesen!
Earl_Grey
Inventar
#7 erstellt: 14. Feb 2006, 00:11
@ludilein: Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, welches Problem Tom_Hate jetzt eigentlich konkret hat - Vielleicht präzisiert er das ja noch einmal.
safari
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 14. Feb 2006, 12:20
Ist Connect nicht die Software zum neuen MP3-Spieler von Sony? Wenn er die zum rippen benutzt hat, hat er doch bestimmt alles in ATRAC. Da würde es mich nicht wundern wenn Sony da nur das Brennen von normalen CDs (keine MP3-CDs) erlaubt.
Earl_Grey
Inventar
#9 erstellt: 14. Feb 2006, 13:08
Ich kenne die Connect-Software nicht.
Aber da können wir noch 'ne ganze Weile unnütz spekulieren wenn der Thread-Ersteller sich nicht mehr meldet ...
ludilein
Inventar
#10 erstellt: 14. Feb 2006, 14:46

Earl_Grey schrieb:
Keine Sorge: Ich habe sie mir gekauft, aber (noch) nicht gelesen! :D



Okay! Dann ist ja noch nicht alles verloren...
Tom_Hate
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 18. Feb 2006, 12:55
Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, denn ich musste dienstlich verreisen.
Die Software "Connect" gehört zum neuen mp3 Walkman von Sony. Diese bietet mir nur ein "Brennen" auf CD`s an.
Ich habe jetzt aber entdeckt, das dass Programm die Daten unter "Eigene Dateien" abgelegt hat, so dass ich diese komplett auf DVD brennen konnte.
Viele Grüsse aus Berlin
Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Podcast auf DVD brennen?
PeteConrad am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
iTunes - Musikdateien kopieren
Shivers am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  7 Beiträge
Musikdateien nachtraeglich "taggen"
Irelander am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  53 Beiträge
iTune-Files auf CD brennen?
ichti am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  7 Beiträge
Universalumwandler für Musikdateien gesucht
Kyp am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  9 Beiträge
Inhalt MP3 Player auf CD Brennen
Teddy123 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  3 Beiträge
MP3 auf "normale" CD - Schallplatte auf CD
Bine22 am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  16 Beiträge
Software zum Verwalten der Musiksammlung und Synchronisieren
(Nicht)Audiophil am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  15 Beiträge
Creative Zen V Plus: welche Software?
Apalone am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  5 Beiträge
Welche Software ?
Onkel_werner am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen