Trekstor Organix 2.0 8 GB bei Firmware Update Fehlermeldung

+A -A
Autor
Beitrag
VanDamme66
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2008, 14:59
(Hallo Admin, habe den gleichen Eintrag im Thread Trekstor i.beat Organix 2.0 Erscheinungtermin geschrieben, bitte dort löschen, ich denke in einem neuen Thema ist es besser aufgehoben, Danke)


Hallo zusammen,

ich habe den Organix 2.0 seit heute. Leider wie oft hier geschildert ist die Lautstärke auch für mich wirklich zu gering. Deshalb wollte ich ein Firmware Update aufspielen ( hab momentan v005-004-007 noch drauf) das 012er update habe ich runtergeladen und die exe Datei installiert. Allerdings sagt er mir dann nach dem Starten des Programmes Firmware Dateidaten können nicht geschrieben werden. Habe viele Variationen ausprobiert (z.B einmal die Firmwaresoftware starten dann den Player oder erst den Player dran dann die Firmwaresoftware starten usw)ich hab jetzt einige stunden verbracht (hab übrigens auch den player so angesteckt und installiert das er als usb gerät - sprich mit laufwerksbuchstabe - angezeigt wurde aber auch da kein Erfolg. Habe den Vorgänger Organix 1 GB über ein Jahr gehabt und war super zufrieden. Das einzige was mich am neuen stört ist die Lautstärke und ohne Firmwareupdate kann ich die Lautstärke nach der Anleitung von User Musicbeat nicht erhöhen. Hat jemand noch eine Idee oder das gleiche Problem gehabt??

Im Voraus vielen Dank für einige hiflfreiche Tipps
caul
Neuling
#2 erstellt: 27. Dez 2008, 19:15
Ich konnte das Update installieren indem ich vor dem Anschließen des iBeats ihn eingeschaltet und auch vor dem Anschließen die Updatesoftware gestartet habe. Es ist wichtig, dass der Player wirklich läuft und sich nicht durch das Anschließen einschaltet.
mfg
filidh
Neuling
#3 erstellt: 29. Dez 2008, 15:03
Hallo VanDamme66,

ich hatte die gleiche Fehlermeldung, aber nachdem ich auf den Media Player 11 aktuallisiert habe hat das Firmware-Update einwandfrei funktioniert und ich konnte dann auch die Lautstärke anpassen.
Aragorn-fs
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 01. Mrz 2009, 19:04
hab ein anderes problem, aber mag kein neues topic aufmachen.

mein organix 2.0 geht einfach nicht mehr an.
hab ihn normal ausgeschalten und beim nächsten einschalten tut sich gar nichts. auch wenn ich ihn an den pc anschließ passiert nichts, außer dass xp ein fehlerhaftes usb-gerät erkennt. jemand schon ein ähnliches problem gehabt ?
jefaridas
Neuling
#5 erstellt: 03. Mrz 2009, 18:06
Hey Aragorn-fs,
seit wann ist das so, als ich meinen heute früh anmachen wollte ging er auch nicht und XP erkennt auch nur ein fehlerhaftes Gerät...
Hatte ihn schon einige Wochen nicht verwendet.

Resetknopf zeigt auch keine Wirkung
XphX
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Mrz 2009, 00:05
Versucht es doch auch mal mit dem Firmwareupdate. Dabei wird der Player nicht als normaler Player erkannt & ein Update sollte klappen. Funktioniert das nicht oder der Player reagiert auch nachher nicht, ist er beschädigt.

Eventuell könntet ihr versuchen, das Update einfach auf einem anderen Computer zu installieren.


lg XphX
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Trekstor iBeat organix 2.0, & organix FM Klangqualität-Vergleich
parzeval23 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  6 Beiträge
TrekStor i.beat organix 1GB
Herbie55 am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  5 Beiträge
Trekstor i.Beat organix SOFTWAREFEHLER!
AbiAb am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
Trekstor i.beat Organix 2.0 Erscheinungtermin -> Es ist so weit...
awadoma am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  60 Beiträge
Kaufberatun Trekstor i.Beat organix
park3r am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
Problem USB - Trekstor i.Beat organix 1Gb FM
Viprex am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Ladeproblem mit Trekstor iBeat organix
cossi am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
Probleme mit Trekstor i.Beat organix
Aurelia_aurita am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  3 Beiträge
Cowon iAudio 7 vs. Trekstor i.Beat Organix 2.0
XphX am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  2 Beiträge
Trekstor Vibez 12 GB
stanton70 am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.509

Hersteller in diesem Thread Widget schließen