Ersatz für Hi-MD-Player. Bitte um Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Loki@LEV
Stammgast
#1 erstellt: 15. Mrz 2009, 12:19
Hi Guys!
Ich plane endlich mal, meinen - ich weiß nicht wieviele Jahre - alten HI-MD-Player abzulösen. Eigentlich ein super Gerät, aber weder von den Ausmaßen, noch vom Speicherplatz her Zeitgemäß.
Trotz Recherchen im Web und hier bin ich noch nicht wirklich schlauer geworden, was es nun werden könnte.
Ich bin grundsätzlich offen für alles. Die folgenden Kriterien sind aber mehr oder minder wichtig:

- auf die Stromversorgung durch Batterien werde ich wohl verzichten müssen, ist aber verschmerzbar, da gibts ja Möglichkeiten
- Die Akkulaufzeit sollte nicht zu gering sein
- der Speicherplatz sollte im momentan "üblichen" Rahmen liegen (also so 8gb ca.)
- WICHTIG ist, dass das Gerät ohne irgendwelche Software zu betanken ist
- WICHTIG ist auch, dass es Ordnerstrukturen versteht und bspw. am Ende eines Ordners beim nächsten weiter macht
- Der Player sollte möglichst Hosentaschentauglich sein, also eher aus dem kleinen Segment
- sonst brauche ich keine Spirenzchen, wie z.b. Spiele oder sowas
- ach ja, klingen sollte das ganze nach möglichkeit auch noch gut
- preislich möchte ich mich ungern weit über 100€ hinaus bewegen

Ich habe mir gestern den Samspung P1 angeschaut. Der ist mit 16gb auf Amazon um 100€ zu haben. Daran hat mich gestört, dass er wohl am Ende des Ordners nicht zum nächsten springen kann. Sonst war der schon schwer in Ordnung.

So, nun freue ich mich auf eure Empfehlungen.
Dank schonmal im Voraus!


Edith: was halten wir denn von ihm hier: Cowon iAudio 7 ? Spricht mich irgendwie grad an


[Beitrag von Loki@LEV am 15. Mrz 2009, 13:48 bearbeitet]
Loki@LEV
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mrz 2009, 13:22
Diese Zurückhaltung bin ich nicht gewohnt. Wo ist das Problem?

Ich habe eben einfach mal den Cowon iaudio 7 geordert. Mal sehen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ersatz für Sony HI-MD MZ-NH1!HILFE!
seidi am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  6 Beiträge
Hi-MD Lebt!!
MD-Michel am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  57 Beiträge
MD Player vs. MP3 Player
topfkanne am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  6 Beiträge
mp3 vs Hi-MD - mal drüber nachgedacht
Schma am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  8 Beiträge
Ein MP3 Player nach der Hi-MD gesucht!
ruebyi am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  4 Beiträge
MD-Player an laptop
Autobastler am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  11 Beiträge
hi-md an pc geht nimmer
twinky am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  13 Beiträge
Kaufberatung Hi-Res-Player
Psykrom am 15.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.11.2017  –  13 Beiträge
Sony HI-MD mit 1 GB Kapazität pro MiniDisc
Schlafmütze am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  46 Beiträge
Mp3 Player kauf! Bitte um Hilfe!
heinze0815 am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen