hi-md an pc geht nimmer

+A -A
Autor
Beitrag
twinky
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Feb 2006, 21:07
Hallo,

ich wollte grad mal wieder neue cds mit "simple-burner" vom pc auf meinen mz-nh-600 übertragen, und es geht garnix mehr?!?!

das gerät wird garnicht mehr erkannt.
gestern kam die fehlermeldung: das simple-burner die datei nicht öffnen kann, weil sie von eienm anderen programm benutzt wird (wieder mal eine TOLLE fehlermeldung)
ich hab daraufhin sonicstage und simpleburner deinstalliert und wieder neu insatlliert, und jetzt kommt nicht mal mehr eine fehlermeldung.

vermutlich liegt das daran, das ich seit neuestem SP2 auf dem pc habe, war grad bei sony auf der homepage und habe dort kein update gefunden.

kann mir jemand helfen?
MD-Michel
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2006, 22:01
Hallo,

es gibt mittlerweile auch SonicStage 3.4 die aktuelleste. Für weiter fragen empfehel ich den link in meiner sig!
twinky
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Feb 2006, 03:26
hi und danke für die schnelle antwort.

äh, dieses update ist ziemlich GROß ??
ich hatte nach 20min erst 17% runtergeladen, da ist meine verbindung zusammengebrochen und alles war umsonst.


frage: ich möchte eigentlich nur den simpleburner auf dem pc haben, auch keine onlinegeschichten, etc. nur cds vom pc auf den nh600 runterziehen.

geht das? gibts dafür ein kleineres update?

vielen dankeschööön!!!
MD-Michel
Inventar
#4 erstellt: 10. Feb 2006, 17:10
den simpleburner ist unverändert!
müsste beim nh600 auf cd dabei gewesen sein!
twinky
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Feb 2006, 02:48
hi,

jawoll, ist dabei.
es lassen sich aber nur beide programme installieren.
okay, habe ich stage gelöscht, aber burner funzt net.

du meinst: simple burner sollte gehn? das war nämlich mein prob., stage habe ich nie benutzt, weil ich mir die cds immer in hi-sp runterziehe und die disks der reihe nach auf shuffle durchhör bei der arbeit (ich habs net so mit dem radio). jedenfalls kann der burner die disk nicht mehr öffnen, weil sie von "anderem programm benutzt wird"

auf der seite von microsoft gabs ein update, da kam aber die meldung, das sp2 dieses update überflüssig macht und ich habs dann nicht angewendet.

p.s. bevor ichs vergess: "open source" - braucth der burner diese beiden progr.?

tschüß+danke
MD-Michel
Inventar
#6 erstellt: 11. Feb 2006, 23:34
der simple burner braucht meines wissens SonicStage, weil dort wichtige INfos für Simpleburner hinterleht sind!

Achhso schau mal hier!

http://www.minidiscforum.de/forum/viewtopic.php?t=8119

dort gibts simple burner zum download!
twinky
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Feb 2006, 21:15
hi und vielen dank,

was meinst: hi-md treiber runterladen?

gruß
MD-Michel
Inventar
#8 erstellt: 12. Feb 2006, 22:30
nein,

nur den simpleburner!

Gibts auch einzel Download!
twinky
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Feb 2006, 19:57
ok,
habe mich reg., simopleburner downgeloadet, aber

es funzt immernochnicht?

what the hell??
can u help me?
twinky
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Feb 2006, 20:30
ach egal,

ich hab grad den ganzen sonyMüll vun mein pc gelöscht, und werde in zukunft cds übers opt kabel überspielen.

wichtig: immer nur gebrannte cds überspielen, die orginalen gehn oft nicht...

warum sony kein update bereitstellt? ich verstehs nicht.
der download bei sony dauert bei einer dsl-verb. wahrscheinlich eine stunde oder so? das will ich nicht auf meinem pc haben!

ich brauch meinen pc zum zocken! angeblich macht sony-software den pc langsamer.

trotzdem danke!!!!!!!
MD-Michel
Inventar
#11 erstellt: 13. Feb 2006, 22:01
sony software macht den pc nicht langsamer!

und frag nochma mal im mdforum, da sind die experten


[Beitrag von MD-Michel am 13. Feb 2006, 22:02 bearbeitet]
twinky
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 16. Feb 2006, 04:01
werds versuchen (letzter versuch)
eine offline-version des simpleburners zu bekommen

p.s. weisst du, wo man landet, wenn man md-forum googelt?!


edit: ich bekomme immerwieder eine rar-fehlermeldung, das sei ein kostenpflichtiges programm. ist das mein fehler?


[Beitrag von twinky am 16. Feb 2006, 04:09 bearbeitet]
MD-Michel
Inventar
#13 erstellt: 16. Feb 2006, 16:38
jo weiß ich !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hi-MD Lebt!!
MD-Michel am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  57 Beiträge
MD Player PC Übertragungsproblem
Jazz_man23 am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  3 Beiträge
mp3 vs Hi-MD - mal drüber nachgedacht
Schma am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  8 Beiträge
Alte MD-Aufnahmen digital auslesen.
Cyberandi am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  5 Beiträge
Ersatz für Sony HI-MD MZ-NH1!HILFE!
seidi am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  6 Beiträge
MD-Player an laptop
Autobastler am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  11 Beiträge
Sony MD-Recorder + "openMG dateien?
americo am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge
MD mit Receiver verbinden
Crankers am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  4 Beiträge
Sony HI-MD mit 1 GB Kapazität pro MiniDisc
Schlafmütze am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  46 Beiträge
Ersatz für Hi-MD-Player. Bitte um Hilfe
Loki@LEV am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.238

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen