iTunes Problem - HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
Existence93
Neuling
#1 erstellt: 29. Mai 2009, 16:53
Habe seit 2 Wochen einen iPod Nano, der spitze funktioniert. Jedoch sind einige Probleme mit iTunes aufgetreten. Wenn ich meine CD's in iTunes speichern möchte, haben alle den doppelten Speicher und keine Ahnung warum. Bitte um Hilfe Danke im Voraus
evw
Inventar
#2 erstellt: 29. Mai 2009, 17:38
In Itunes kannst du unter >Bearbeiten >Einstellungen >Allgemein >Importeinstellungen auswählen, mit welcher Qualität und Dateigröße Itunes die CDs einliest. Tu dir selbst einen Gefallen und mach es gleich in bestmöglicher Qualität. Es ist nix ärgerlicher, als Hunderte von CDs nochmal zu bearbeiten, weil einem die Qualität zu schlecht geworden ist.
NICELO
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jun 2009, 20:52
iTunes ist der größte Mist, aber leider immer noch anständiger als alternativen.
Ich würde dir empfehlen dir ein kostenloses Programm zum rippen von CDs auf MP3 zu saugenweil selbst wenn iTunes fuzt sind die Dateien selbst für gute Qualität ziehmlich groß
Moritz_H.
Stammgast
#4 erstellt: 04. Jun 2009, 21:08

NICELO schrieb:
iTunes ist der größte Mist …


Weisst Du auch, wovon Du schreibst??

Ich jedenfalls habe meine Bedenken …
NICELO
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Jun 2009, 12:50
Ja ich weiß was ich da schreibe^^
Ich meinte das iTunes mist ist dass es aber leider keine guten Alternativen gibt falls du dich auf das beziehst..
geheimflo
Stammgast
#6 erstellt: 06. Jun 2009, 14:34
entweder liebt man itunes oder man kann gar nichts damit anfangen. ich gehöre ebenfalls zu letzteren.

habe noch nie ein programm erlebt, das sich so gegen jede intuitive benutzung sperrt.

letztens hat es die dateien zur itunes-bibliothek nicht mehr gefunden. also nochmal neu importiert und den halben abend damit verbracht alles wieder anzupassen und die ganzen doppelten songs zu entfernen.

mag sein, dass ich eine gewissen voreingenommenheit zeige

gruß,
flo
RichieTenenbaum
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jun 2009, 12:42
*Handheb* weil ich iTunes ebenfalls hasse... Es eignet sich nur um Hörbücher vernünftig zu taggen. Und selbst bei dieser Minimalbelastung schafft es das Programm, sämtliche Cover und Playlisten zu schrotten... MediaMonkey und EAC for the win!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
itunes-Problem
istef am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  2 Beiträge
Itunes-Problem
cowon_ am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  25 Beiträge
iTunes - brauche dringend Start-Hilfe!
JensK am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  18 Beiträge
iTunes
spoogedemon am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  2 Beiträge
HILFE! Hasse iTunes und MediaPlayer - was nun?
JensK am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  7 Beiträge
Ipod-Problem mit Itunes nach PC Crash!
fuechti am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  10 Beiträge
Fehlermeldung bei itunes-Start
"gospelteam" am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2013  –  4 Beiträge
iTunes aktualisieren
palemale am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  2 Beiträge
Itunes Alternative?
blackblizzard am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  6 Beiträge
iTunes Titel
ciconia am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.002

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen