Welchem Player würdet Ihr den Vorrang geben?

+A -A
Autor
Beitrag
newbieman1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jul 2009, 17:38
Hallo da ich ansonsten keine Zeit habe, jetzt habe ich drei Wochen Urlaub, die sicherlich im Fluge vergehen werden, habe ich mich mal mit dem Thema MP3 Player beschäftigt. Nach endlosem Lesen im Internet, habe ich in die engere Auswahl folgende Geräte gezogen:
Apple iPod touch 2nd Generation
Apple iPod Nano 4G
Cowon S9
Samsung YP-Q1
Samsung YP-P3
Cowon A3
Wenn möglich sollte der Player auch einen eingebauten Lautsprecher haben und der sollte auch noch gut sein. Einen akzeptablen Lautsprecher werde ich aber wohl in den Geräten wohl nicht finden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Geräten und zu welchem könntet Ihr mir zuraten? Vielen Dank Hagen
Kharne
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2009, 18:12
Soweit ich weiss hat von denen keiner einen Lautsprecher. Kannst ja die Earbuds nehmen und voll aufdrehen, was besseres wirst du auch bei einem eingebauten Lautsprecher nicht hören.
Klanglich nehmen sie sich alle nicht viel, nur die Qualität der EQ´s und die Abstimmung variiert teilweise stark.
Willst du Videos gucken? Du hast ja noch ein Thema für deinen Archos gemacht.
Ansonsten natürlich das Thema KH: Ich hab keine Ahnung welche du hast, aber solange der Archos noch genug Platz hat und keine Soundgurke ist lohnen sich eher bessere Kopfhörer, wenn du schon welche hast kannst du eigentlich beim Archos bleiben :prost.


[Beitrag von Kharne am 20. Jul 2009, 18:12 bearbeitet]
newbieman1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jul 2009, 18:59
Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja meine Tochter will auch Videos gucken, aber ich bekomme die Dinger nicht auf den Player, irgendwie kapiere ich das nicht, obwohl ich ansonsten durch meine Dreambox mich ganz gut auskennne. Was sind Earbuds und was heißt KH? Vielen Dank Hagen
Guenne64
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jul 2009, 19:26
Hi,
Earbuds: Ohrstöpsel.
KH: Kopfhörer
Übrigens: Den Lautsprecher des Samsung P3 fand ich nicht so übel.
Hätte ihn allerdings nicht gebraucht..
LG


[Beitrag von Guenne64 am 20. Jul 2009, 19:26 bearbeitet]
newbieman1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Jul 2009, 20:23
Hallo danke für die Antwort. Also Ear wusste ich ja noch und auf KH hätte ich auch selber kommen können. Vielen Dank Hagen
newbieman1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Jul 2009, 20:43
Hallo danke, aber was ist denn Panasonic:-D, es ist mir langsam peinlich. Gruß Hagen
Milchkaffee
Inventar
#8 erstellt: 20. Jul 2009, 20:50
Panasonic ist eine Marke... so wie Sony oder Phillips.
Tut in dem Zusammenhang aber nichts zu Sache.

Ein klares Votum für den iPod Touch 2G!
Er hat einen eingebauten Lautsprecher von dem man zwar nicht all zu viel erwarten darf aber er genügt aus um mal zusammen vor dem Gerät Videos zu schauen wenn es nicht all zu laut im Raum ist. Bedienung und Hinzufügen sind auch wirklich einfach.
Darüber hinaus hat er von den genannten Geräten mit Abstand den größten Spaßfaktor (dank Zusatzprogrammen, Spielen uvm.). Perfekt um sich auf Bahnfahrten oder im Hotelzimmer die Zeit zu vertreiben


[Beitrag von Milchkaffee am 20. Jul 2009, 20:52 bearbeitet]
newbieman1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Jul 2009, 21:05
Hallo danke für die Antwort. Da bin ich jetzt aber falsch verstanden worden. Dass Panasonic eine Marke ist, habe ich aber gewusst. Ich dachte bloß, dass ein direktes Gerät der Marke Panasonic gemeint ist. Kann sich denn mal jemand erbarmen und mir sagen, wie man die Videos auf den Archos raufbekommt. Das würde mich nun wirklich mal interessieren. Gruß Hagen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie würdet Ihr entscheiden?
JüRRgen am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  11 Beiträge
Welchen Multimedia Player würdet Ihr kaufen
w12er am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  10 Beiträge
An welchem MP3 Player betreibt ihr den W3
horstsack am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  2 Beiträge
Bester Radio Empang bei welchem MP3-Player?
street-racer am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  8 Beiträge
Welchen der folgenden mp3-Player empfehlt ihr mir?
pummelmann am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  8 Beiträge
Welchen dieser HD MP3 Player würdet Ihr nehmen?
P1-16V am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  40 Beiträge
Woher weiß man welche IEM mit welchem Player zusammen passen?
voider78 am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  19 Beiträge
Welchen Sansa Player?
Nils1993 am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  11 Beiträge
super fi 5 pro, bei welchem mp3 player ALLES RAUSHOLEN?
samy_indahood am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  12 Beiträge
Kaufberatung: Mp3-Player mit bestimmten Features
Mr._J am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.733

Hersteller in diesem Thread Widget schließen