portabler player gesucht, der flac, mp3, avchd (mpeg2/mts), jpg.

+A -A
Autor
Beitrag
gerho08
Stammgast
#1 erstellt: 09. Dez 2009, 17:41
..abspielen kann, wobei die ausgabe der avchd-datein (=aufnahmen mit camcorder) sowie der jpg-datein über ein TV-Gerät möglich sein soll. da es sich um hd-videoaufnahmen handelt, sollte sich der qualitätsverlust in grenzen halten.

radio wäre schön, aber kein must.

das display ist für mich eher untergeordnet. jpg und video über display interessiert mich nicht. die wiedergabe über tv dafür umso mehr.

sonstiges: infos zur video-ausgabe wären schön: wie verhält es sich z.b. mit TV-Aufnahmen (=.ts). können diese abgespielt werden?

der cowon i9 sieht mal nett aus, aber 16 GB sind wohl nicht üppig und die ausgabe auf dem Tv scheint nicht möglich..der ipod classic mit 160 GB sieht interessant aus, hat aber einen großen nachteil: nicht flacfähig? frage zur videoausgabe: ist die video-ausgabe beim ipod über rgb-kabel auf tv brauchbar?

gibt es ein gerät, dass meine anforderugnen vereint?

danke für eure inputs...


[Beitrag von gerho08 am 09. Dez 2009, 17:50 bearbeitet]
Andreas67
Inventar
#2 erstellt: 09. Dez 2009, 20:45
Ohne Konvertierung kenne ich bisher nur die Archos Player, die mittels dem Kino Plug In auch Mpeg2 und VOB direkt widergeben können.
gerho08
Stammgast
#3 erstellt: 10. Dez 2009, 10:28
ok, unkonvertiert wird wohl ein wunschtraum bleiben (denn der archos ist mir zu gross)..welche (video)formate kann der ipod ausgeben bzw. wenn ich meine frage wiederholen darf:

gibt es einen player der FLAC kann und der videos (in guter qualität) über tv ausgeben kann?

danke nochmals
Andreas67
Inventar
#4 erstellt: 10. Dez 2009, 11:33

gerho08 schrieb:
ok, unkonvertiert wird wohl ein wunschtraum bleiben (denn der archos ist mir zu gross)..welche (video)formate kann der ipod ausgeben bzw. wenn ich meine frage wiederholen darf:


Schau einfach unter Apple.de



gibt es einen player der FLAC kann und der videos (in guter qualität) über tv ausgeben kann?

danke nochmals


Je nachdem wie Du gute Qualität definierst - ich fand die Qualität des S9 nicht so schlecht.
gerho08
Stammgast
#5 erstellt: 10. Dez 2009, 11:39
ok, also kann der s9 videos über TV ausgeben..ich gehe davon aus, dass es der i9 dann auch kann (aus den beschreibungen habe ich nämlich nichts eindeutiges gefunden)...was die qualität anbelangt: wie ist die bildausgabe des idpods im vergelich zum i9/s9? darüber findet sich in einschlägigen test komischerwesie nichts (bzw. kann ich nichts finden)?
gerho08
Stammgast
#6 erstellt: 10. Dez 2009, 12:39
so, die wahl ist auf den s9 gefallen (32 mb)...lt. testbericht sind die mitgelieferten kopfhörer ausbaufaähig..allerdings wird nur auf die refernenzkopfhörer von shure pth 500 verwiesen..das sprengt dann doch den rahmen..hat wer tips für preis/leistungsmäßig interessante in-ear kopfhörer für den s9?..danke auch für die inputs bisher!
gerho08
Stammgast
#7 erstellt: 10. Dez 2009, 15:09
was ist zu halten von: creative zen aurvana in-ear

bzw. welche von sennheiser (da gibts zig-modelle) sind für s9 - unter preis-leistung zu empfehlen?
gerho08
Stammgast
#8 erstellt: 10. Dez 2009, 15:13
sorry, hab jetzt einen thread gefunden, der dies behandelt: http://www.hifi-forum.de/viewthread-214-3679.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
portabler Cd-player gesucht
Wilke am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  14 Beiträge
MP3/FLAC Player bis 150? gesucht
Dave_D am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  5 Beiträge
Converter Flac zu mp3 gesucht
Rolf51 am 20.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  3 Beiträge
MP3 Player gesucht.
Fischi73 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  4 Beiträge
OGG, Flac player gesucht
outfaced am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  15 Beiträge
Portabler Player mit USB Ausgang (USB-Client) gesucht
-lutz am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  3 Beiträge
MP3-Player gesucht!
garbel am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  6 Beiträge
Neuer MP3 Player gesucht
aeKe am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  5 Beiträge
portabler WAV(E)-Player
digitalSound am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  18 Beiträge
Portabler CD-Player (Discman) mit MP3 Resume?
bluepuma-77 am 15.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.483

Hersteller in diesem Thread Widget schließen