iPhone Kopfhörer Adapter mit Fernbedienung

+A -A
Autor
Beitrag
prinzpippi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jan 2011, 18:32
Moin, Moin. Jemand Erfahrung mit Kopfhörer Adaptern mit Fernbedienung inklusive Lautstärkeregelung fürs IPhone? Hatte diesen Belkin Headset Adapter, hat mir echt gut gefallen, nur ist er nach ca. 5 mal benutzen schon kaputt gewesen. Absolut schlechter Stecker. Griffin hat so wie es in den Beschreibungen steht keine Lautstärkeregelung, Shure auch nicht. Gibt es sonst noch irgendwelche Anbieter, die sowas haben könnten? Irgendjemand Erfahrung damit? Wo könnte man denn einen anderen Stecker anlöten lassen, an das Belkin Teil? Das wäre evtl. Eine Option für mich. Vielen dank schonmal. Achja suche nur so einen Adapter. Kopfhörer habe ich ja schon (Westone 4 - war ein Scherz. UM2)
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jan 2011, 18:40
Hallö,


prinzpippi schrieb:
Griffin hat so wie es in den Beschreibungen steht keine Lautstärkeregelung, Shure auch nicht. Gibt es sonst noch irgendwelche Anbieter, die sowas haben könnten?


http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=529952#

(EDIT: OH, das ist wahrscheinlich der, den du bereits hast.)


Von Shure gibt es zwei verschiedene; obacht. Laut Beschreibung soll dieses hier Lautstärketasten haben:

http://www.shure.de/produkte/zubehoer/cbl-mp-k

Ausprobiert habe ich auch noch keine dieser Dinger.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 17. Jan 2011, 18:41 bearbeitet]
prinzpippi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jan 2011, 18:49
Danke Bad Robot. Ja den vom 1. Link den hatte ich, der geht schon kaputt, wenn man den nur ansieht. Und der Shure ist ja leider nur für
Die Shure Kopfhörer und ich habe ja die Westone
(die Du mir übrigens mal empfohlen hast
Than_MacBeth
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 26. Nov 2011, 14:44
die von shure machen einen ganz guten eindruck.
ich suche eine solche fernbedienung für meinen ipod classic 80GB. da scheint´s nichts zu geben, oder?
"damals";) hatte ich eine fernbedienung an meinem mini-disc-player. war super!
PAfreak
Inventar
#5 erstellt: 26. Nov 2011, 17:18
Der FiiO E1 sollte funktionieren wenn ich recht informiert bin. Bad_Robot weiß das ja vielleicht?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 28. Nov 2011, 20:09
Ja, der funktioniert.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
S: Kopfhörer Adapter mit Fernbedienung
Syber am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  4 Beiträge
LineOut Adapter für iPhone?
Smesching am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  17 Beiträge
iphone
letsplay282 am 18.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2014  –  7 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer und -Adapter
avax2891 am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  5 Beiträge
iPhone 5 vs iPhone 4s
Alechs am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  12 Beiträge
Iphone Klangverbesserung
wusel123 am 11.03.2016  –  Letzte Antwort am 19.03.2016  –  8 Beiträge
Bluetooth Adapter für Iphone 4 Anlage
Lunafilou am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 10.08.2015  –  10 Beiträge
Adapter oder neue Kopfhörer? 2,5mm!
l0rd90 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  3 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer für Sport passend zum iPhone
Nick_123 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  2 Beiträge
Iphone Bluetooth Streaming - zweites paar Kopfhörer
DennisCrack am 18.01.2020  –  Letzte Antwort am 05.02.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.386

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen