Sony Walkman mit Android

+A -A
Autor
Beitrag
John22
Inventar
#1 erstellt: 14. Jan 2012, 10:37
Sony will den Walkman Z1000 mit Android auf den Markt bringen und bei den gehobenen Preisen Apple Konkurrenz machen:
http://www.player.de...od-touch-konkurrenz/
audiophilanthrop
Inventar
#2 erstellt: 14. Jan 2012, 16:57
Wurde mal langsam Zeit. Wenn ich daran denke, daß Sony seinerzeit den Trend total verschlafen hat und wirklich jahrelang technisch total abgehängt war, ist es gut, daß sie jetzt wieder ganz vorn mitspielen wollen.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 27. Feb 2012, 18:24
Schöner Player. Muss nur noch die Ausgangsimpedanz und der Klang stimmen

Aber das vermurkst Sony irgendwie immer...
mazeh
Inventar
#4 erstellt: 27. Feb 2012, 18:45
zumindest das lässt ja hoffen dass es dieses mal klappt. find ihn nen bissel groß den z1000 aber naja.


[Beitrag von mazeh am 27. Feb 2012, 18:46 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Feb 2012, 18:48
@ Mazeh: Hier wurde schon mal über die Sonys mit BAs gesprochen.
mazeh
Inventar
#6 erstellt: 27. Feb 2012, 19:37
jup ik wees, sollte auch keine news sein .
würde mich nur sehr wundern wenn das, mit den x-BAs im rücken, mit dem z1000 wieder nicht hinhaut.
xba4-sl habe ich vor ca 2 wochen mal bestellt, bin schon gespannt drauf. preise sind vergleichsweise günstikk.


[Beitrag von mazeh am 27. Feb 2012, 19:38 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Feb 2012, 19:42
Seit ich die UERM gehört habe, kann mich leider kein InEar Kopfhörer mehr so recht begeistern
Soll hier aber nicht das Thema sein.

Fehlt nur noch ein adäquater Player. Der iBasso DX 100 wäre nett, lässt aber auf sich warten.

Der Sony Player könnte aber auch ein nettes "Spielzeug" für Zwischendrin sein.
Wollen wir mal hoffen, dass Sony endlich mal was zustande bringt

Von den Frequenzdiagrammen her kann mich jedenfalls nur der XBA-1 überzeugen.


[Beitrag von -MCS- am 27. Feb 2012, 19:48 bearbeitet]
mazeh
Inventar
#8 erstellt: 27. Feb 2012, 19:58
ja der UERM ... .. ich befürchte das es mir da genauso gehen würde wie dir.
aber ich traue mich nicht an customs ran, hab bedenken das die auf dauer einfach nicht bequem genug sind, hätte mir sonst schon mal den tester geordert.
meineste es lohnt sich ? auflösung usw. so krass ?

klanglich fand ich die bisherigen walkmänner sehr ordentlich, also wenigstes die "großen" a845, a865, die anderen kenn ich nich.
wenn die das mit der impendanz geregelt bekommen, könnte das was rundum richtig feines werden.


[Beitrag von mazeh am 27. Feb 2012, 20:02 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 27. Feb 2012, 20:06
Wenn du sie danach nicht zu 100% (oder mindestens 80%) kaufen wirst, würde ich es lieber lassen

Du hast sonst wirklich mit keinem anderen InEar Freude (geht zumindest mir so).

Die Demo-Dinger drücken übrigens abnormal. Mit den mitgelieferten Aufsätzen konnte
ich es kaum 5 Minuten aushalten (habe die Biflanges verwendet, die anderen brachten keinen Seal).
Dann habe ich meine mittleren T.F 10 Aufsätze genommen und probiert. Drückten nicht mehr so arg
(es war übrigens nicht im Gehörgang, wo es so gedrückt hat, sondern in der Muschel),
ich konnte beinahe eine Stunde durchhören.

Die UERM klingen einfach so gut, ich habe zum ersten Mal bei manchen Musikstücken geweint, so sehr
hat mich der Klang mitgenommen. Hatte ich bei einem Kopfhörer bis jetzt noch nicht!
mazeh
Inventar
#10 erstellt: 27. Feb 2012, 20:31
klingt sehr verlockend , den bescheibungen nach stelle ich sie mir als perfektes kopfkino für mich vor.

ich würd soo gerne , machst du´s ? oder haste gar schon ?

mir fällt gerade auf das der z1000 ja sogar größer und schwerer ist als ihre smartfons.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 27. Feb 2012, 20:36
Gut Ding will Weile haben, sage ich nur

Ähhh, back to topic: Schön wäre es, wenn das Gerät Ordnernavigation bekommt und auch
noch deaktivierbare Albumcover.
Das Display finde ich auch ein wenig zu groß.
mazeh
Inventar
#12 erstellt: 27. Feb 2012, 20:42
die angegenbe laufzeit scheint auch nicht das hauptargument zu sein.
ordner finde ich auch extrem wichtig, ohne geht gar nichts bei mir.

am besten noch ein wenig besser integriert als z.B beim a84x 86x. , das wirkt dort immer so wie eine hintertür, so als notbehelf.

ed:

obwohl ... ist ja android


[Beitrag von mazeh am 27. Feb 2012, 20:44 bearbeitet]
orange123
Neuling
#13 erstellt: 29. Feb 2012, 05:57
das ist cooooooool!! die mp3s aus Sony sind ofen aus schönem Design ! möchte auf mein ipod touch aufzichten und dann kaufe ich mir dieses walkman!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Walkman
carabinchen am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  11 Beiträge
Sony Walkman NW-A808
TSchnurr am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  17 Beiträge
Aiwa oder Sony Walkman?
DJ-Spacelab am 31.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2019  –  4 Beiträge
Neuer Sony Walkman
Tito am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  2 Beiträge
SE Walkman Handys vs. Sony Walkman
Kharne am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  6 Beiträge
Sony Walkman NWZ-A818
holli214 am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  12 Beiträge
Sony Walkman NWZ-A864B
The_Darknight am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  10 Beiträge
Sony Walkman Dockingstationen Kompatibilitätsfrage
T.W.G am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  5 Beiträge
alter Sony Walkman
lateralus75 am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  2 Beiträge
Antriebsriemen Sony Walkman
sophist1cated am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.710

Hersteller in diesem Thread Widget schließen