Kaufberatung: Mobiler Iphone Speaker

+A -A
Autor
Beitrag
B4umkuch3n
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jun 2012, 18:04
Sers,
Ich bin auf der Suche nach einem Mobilen Lautsprecher für mein Iphone.

Ich möchte ihn für Grillabende, Camping etc benutzen.
Wichtig ist mir das er Bluetooth oder Airplay kann damit ich mein Iphone in der Tasche behalten kann und es nicht immer beaufsichtigen muss.

Sollte von der Größe möglichst in einen Rucksack passen.
Ein integrierter Akku ist nicht pflicht wäre aber eine nette Sache.
Preis 0-500€ lieber weniger aber solnage die Leistung stimmt könnens auch ca500€ sein.

In meiner auswahl befinden sich bisher eigentlich nur der Bose Soundlink Wireless und die Beatbox Portable von Monster, welche in meinen Augen das Problem aufweisen das ich vermutlich viel für den Namen zahlen muss.

Eine andere Option ist auf die BIg Jambox zu warten die Ende des Monats in Deutschland in den Handel kommen soll.
BlackHawks12
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2012, 20:58
Auf die Gefahr hin das Bose hier sehr schlecht gesehen wird was die Heimkino teile angeht. So würde ich dir das Mobile Bose Teil ans Herz legen. Ich stand vor der gleichen Auswahl und bin dann immer wieder bei dem Bose Teil stehen geblieben. Kauf es dir bei Amaz.. und teste es. Wenn es dir nicht gefällt dann schick es wieder zurück. Am kleinsten und vom Sound her angenehmsten war das Bose. Es ist klein, der Akku hält lange und der Klang ist gut und völlig ausreichend für das Iphone und Co.

Die Lautstärke ist leider etwas begrenzt aber es reicht um gehört zu werden.

Am besten selber ein Bild machen.

Kann es für deinen Einsatzzweck nur empfehlen.


Und den Marken Namen zahlst du bei allen genannten Geräten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: mobiler DAC/AMP
itchytrigger am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  2 Beiträge
Mobiler Audio Player - Kaufberatung
SirMenelik am 16.12.2020  –  Letzte Antwort am 17.12.2020  –  6 Beiträge
Kaufberatung - Mobiler Player - Gibt es sowas?
rollomat am 31.10.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  10 Beiträge
Ausgabequalität mobiler Audioplayer
CasanOffi am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung: mobiler, möglichst linearer ?Studio Monitor?
h_vel am 24.02.2019  –  Letzte Antwort am 15.03.2019  –  9 Beiträge
Mobiler Player vs. iPhone 7 über Klinke
Settto am 28.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.10.2017  –  21 Beiträge
Mobiler Equalizer
Tausendsascha am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  4 Beiträge
Mobiler Mediaplayer gesucht
Homeboy77 am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  7 Beiträge
Mobiler Bügelkopfhörer
tobiant am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  3 Beiträge
mobiler ipoddock
Peerderbaer am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen