mobiler ipoddock

+A -A
Autor
Beitrag
Peerderbaer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jun 2012, 18:36
hallo liebe community,

ich habe vor mir ein mobilen ipoddock anzuschaffen, er sollte nicht teurer als 150 euro sein und gut bass bieten und natürlich batterie oder akku betreieben sein .

klipsch bietet ja 3 ipod docks an, allerdings ohne akkubetrieb, gibt es eine möglichkeit einen akku dorthinein zu bauen und wenn ja wie gehts oder welche firmen machen das ?

mfg peer...
Wiley
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jun 2012, 11:27
Sowas ist nicht ohne weiteres Möglich und schon gar nicht günstig!
Da das eine Wechselspannung (Netz), das andere Gleichspannung ist, muss gewandelt werden.
Sowas gibt's einzeln z.B. für's Auto, die Autobatterie ist aber auch für höhere Lasten ausgelegt! Ein Netzteil das aus ganz normalen Akkus gespeist wird kann nur allein mit einer Spannungswandlung niemals 220V mit auch nur halbwegs ausreichender Leistung bieten!
Es müsste also ein Akku-Netzteil direkt in die Schaltung im Gerät eingebunden werden, das ist nicht einfach - und die Garantie des Herstellers erledigt sich damit definitiv! Das wird Dir also so schnell niemand machen, schon gar nicht für kleines Geld!
Such' Dir ein Gerät dass die Akku-Option mitbringt!
Peerderbaer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jun 2012, 15:28
oik danke für die info naja es gibt da ja dne bose sounddock portable aber der verzerrt sehr stark und sehr schnell das hört sich ienfach shclecht an ber laut geht er auf jedne fall, kennen sie dne einen gutenipod dock mit akkubetrieb uca in der größe von dem bose sounddock portable der auf dem nicveau von klipsch spielt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Akku-Frage
fiedbaam am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  6 Beiträge
aa batterie/akku stromstärken
LucaToni am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  7 Beiträge
Klipsch KMC 3 - Betrieb an Powerbank/Akku
badape am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  14 Beiträge
iPod-Akku leer?
Doc_Boy am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  15 Beiträge
Akku-Anzeige iPOD Classic
spoogedemon am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
Suche mobilen Bluetooth-Empfänger/KHV mit Akku und hoher Lautstärke
Dadof3 am 10.04.2019  –  Letzte Antwort am 10.04.2019  –  6 Beiträge
Akku Usb Laute Boxxen
TheExperte am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  4 Beiträge
Mobiler Lautsprecher/Anlage - ca. 150?
b4zZ am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 10.06.2013  –  7 Beiträge
Hifi Verstärker mit Blei Akku
justthebest am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2012  –  9 Beiträge
Kaufberatung: Mobiler Iphone Speaker
B4umkuch3n am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.030
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen