V-Moda Vamp für iPhone 4/4S

+A -A
Autor
Beitrag
MrNeoGeo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jun 2012, 14:33
Gestern auf SPON gelesen. Sieht ja sehr interessant aus für Leute die den absoluten Klang am iPhone suchen ....

http://neuerdings.com/2012/06/17/v-moda-vamp/

Mit 150 MW sollten sich dann endlich auch anspruchsvollere KH anschließen lassen die halt "Saft" brauchen ...

Aber 650 US$.... Und die Kamera wird auch nicht mehr richtig funktionieren, wenn man den Blitz braucht ....

Wäre interessant mal Reviews zu lesen ...

16Bit Grüße
MrNeoGeo


[Beitrag von MrNeoGeo am 25. Jun 2012, 14:37 bearbeitet]
PAfreak
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2012, 15:20
Schon ein recht spannendes Gerät. Gerade der Zusatzakku hebt es ja doch deutlich ab von den bisher bekannten alternativen a la FiiO E17.

Frage: Braucht man das? Nen iPhone macht ohne EU Lautstärkesperre schon verdammt viel krach. Ich kann damit auch locker mit nem 250 Ohm Kopfhörer hören. Und das schon recht laut.

Der integrierte iPhone DAC und KHV ist ja ebenfalls alles andere als schlecht, sondern immer noch die Referenz in Sachen Smartphone und Audio.

Grüße
sepinho
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jun 2012, 16:03
Das Teil habe ich mir auf der Highend in München auch mal angeguckt. Die Featureliste ist recht beeindruckend, der Crossfeed hat auch ganz gut funktioniert, aber der Preis ist mir leider auch ein paar Nummern zu hoch.
MrNeoGeo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jun 2012, 19:05
@ PAfreak: Ich höre Musik auf meinem iPhone mit UE In-Ears, da ist die Leistung uninteressant, es sei denn man will 'nen Gehörsturz...

Meine AKG Xtra 310 kann ich allerdings nicht verwenden, da fehlt einfach Leistung. Wenn es bei Deinen KH passt trotz 250 Ohm, perfekt.

Aber, wie Du schon schriebst: wer braucht das? Musiker, die unterwegs Aufnahmen prüfen wollen? Vielleicht.

@Sepinho: Konnte man auch probehören?

16Bit Grüße
MrNeoGeo
PAfreak
Inventar
#5 erstellt: 25. Jun 2012, 19:47
Naja,

ich hab halt die Lautstärkesperre nach dieser Anleitung entfernt. Das iPhone geht dann gefühlt doppelt so laut. Mit meinem UE Triple Fi 10 brauch ich das natürlich im Leben nicht, mit nem DT990 Pro isses sehr nett.

Naja, ob man das wirklich noch braucht weiß ich echt nicht. Das iPhone ist schon ziiiiiieeemlich gut. Aber es gibt ja immer ein paar Spezialisten die sowas gerne kaufen (Bad_Robot ).

Vielleicht testet der das Ding auch irgentwann mal.

Grüße
MrNeoGeo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jun 2012, 12:19

PAfreak schrieb:
Naja,

ich hab halt die Lautstärkesperre nach dieser Anleitung entfernt. Das iPhone geht dann gefühlt doppelt so laut. Mit meinem UE Triple Fi 10 brauch ich das natürlich im Leben nicht, mit nem DT990 Pro isses sehr nett.

Grüße


Ha, ha, ich hatte völlig vergessen, dass die EU iPhone's ja alle begrenzt sind, was die maximale Lautstärke angeht. Mein iPhone 4 ist aber immer noch jailed (und wird's auch bleiben), und ohne kann man die entsprechende Datei nicht editieren

Egal, hab jetzt meine Musikbibliothek komplett auf 75% Lautstärke erhöht (Mann, das hat gedauert ...), jetzt machen die AKG 301 auch Spass.

Sollte jemand zufälligerweise wissen, wie ich die Datei editieren kann ohne jailbreaken zu müssen (was bei meinem iPhone eh nicht mehr geht) dann her mit der Info

16Bit Grüße
MrNeoGeo
sepinho
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jun 2012, 12:23

MrNeoGeo schrieb:
@Sepinho: Konnte man auch probehören?


Jepp, konnte man und habe ich. Wie gesagt, der Crossfeed war bei entsprechender Musik durchaus hörbar (und das im Messelärm drumherum) und hat gut funktioniert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Anruftaste" V-moda Vibe Duo & iPhone 3Gs
DocNoise am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  6 Beiträge
iPhone 5 vs iPhone 4s
Alechs am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  12 Beiträge
iPhone 4S Klangqualität?
Doenermann141 am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  18 Beiträge
iPhone 4/4s als "eierlegende Wollmilchsau"?
BangkokDangerous am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  8 Beiträge
V-Moda Vibes
OCB2005 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  19 Beiträge
Musikwiedergabe über IPhone 4S steuern?
LeoMessi10 am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2012  –  6 Beiträge
Onkyo ND-S 1 und iPhone 4s
eltom am 10.11.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  6 Beiträge
Ein paar Fragen Rund ums IPhone 4s
ultrasound am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  38 Beiträge
Iphone 4s und Logitech Wireless Bluetooth adapter
Raum68 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  2 Beiträge
iPhone 4s+FiiO E12 ablösen durch?
Lanxy am 04.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2018  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen