Sandisk ClipZip

+A -A
Autor
Beitrag
Dao
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jul 2012, 09:45
Hallo,

habe mir einen ClipZip zugelegt und finde jetzt nichrt die Option, wie ich die Lautstärkenbegrenzung auschalten kann. Der MP3 Player ist ziemlich eingegrenzt und mir etwas zu leise.
Habe versucht über die Pre Gain Einstellung etwas zu verändert. Da ergibt sich keine Änderung zwischen 0db und 12 db. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Und auch ein neues Update lässt sich nicht finden. Habe schon den USB MOdus auf MTP, MSC und autom. Bringt nichts. Den Sansa Updater habe ich schon installiert.
Auch da stelle ich mich entwader zu doof an oder irgendetwas klappt nicht.
Auch da hoffe ich auf eure Hilfe.

Lieben Dank
Dao
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jul 2012, 10:20
Habe noch einmal nachgelesen.
Anscheinend muss ich die Software von Clip+ aufspielen und kann dann auf 89 db hochziehen und die europ Norm umgehen. Hoffe ich kann auf den ClipZip diese Software installieren.
Bin ich da auf den richtigen Weg??
ruebyi
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jul 2012, 10:24
Du hättest nur beim ersten einschalten "andere Region" anstatt Europa wählen müssen... Wenn du das nicht getan hast musst du nur den Player auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann wieder neu starten. Dann kommt die Abfrage noch mal.

hättest du aber auch hier im Forum finden können...
Dao
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jul 2012, 10:55
Hallo ruebyi,

dank dir.
Es ist dann egal, ob ich Nordamarika oder ander Staaten auswähle?
Nur nicht Europa?!

Wie stelle ich denn den Pre Gain Faktor ein? Auf 0 oder 12 und welchen Sinn ergibt das eigentlich?

Und ich krieg das Gerät nicht upgedated. Arbeite mit Win7 / 32.
Woran könnte das liegen??
ruebyi
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jul 2012, 12:21

Es ist dann egal, ob ich Nordamarika oder ander Staaten auswähle?

nimm bitte "andere Staaten".


Wie stelle ich denn den Pre Gain Faktor ein? Auf 0 oder 12 und welchen Sinn ergibt das eigentlich?

Einfach auf 0 lassen... sollte auch so laut genug sein.


Und ich krieg das Gerät nicht upgedated. Arbeite mit Win7 / 32.
Woran könnte das liegen??

Bei mir war das nie ein Problem. Such doch mal im Sansa Forum. Man kann die Clips auch manuell updaten, ohne die Software von Sansa.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sansa ClipZip Nutzungs-Probleme
quereinsteiger am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  12 Beiträge
sansa clipzip modding
quereinsteiger am 26.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  50 Beiträge
Sansa ClipZip Kopfhörerbuchse wechseln?
musv am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.04.2021  –  7 Beiträge
MTP, MSC und mein Sony X1050
nobody23 am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  3 Beiträge
Sandisk Sansa E280 knackst zwischen den Titeln
djkohl am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  3 Beiträge
Anschluss ipod = sandisk sansa ?
mischka23 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  5 Beiträge
Sandisk Sansa USB Ladegerät
SebWork am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  3 Beiträge
Sandisk Sansa Videoqualität verbessern, wie?
pkm234 am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  2 Beiträge
Unterschied mtp, ums, msc .
Goblin22 am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Sandisk Sansa Clip+ oder ein anderer Player?
FireandIce1973 am 30.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen