Ipad per bluethooth mit dem vollverstärker verbinden,empfehlung?

+A -A
Autor
Beitrag
pearse
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Apr 2013, 13:19
Hallo,
Ich verbinde aktuell mein ipad mit einem logitek bluethooth empfänger mit meinem verstärker.

Nun habe ich mir einen röhrenverstärker angeschaft und möchte natürlich
Die bestmöglichste qualität bei der übertragung erreichen.
Natürlich weis ich das musik über das ipad zu hören niemals highend sein kann.

Aber welche empfänger gibt es da auf dem markt?

Vielen dank
Olaf
thomaschek
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Apr 2013, 16:26

pearse (Beitrag #1) schrieb:
Hallo,
Ich verbinde aktuell mein ipad mit einem logitek bluethooth empfänger mit meinem verstärker.

Nun habe ich mir einen röhrenverstärker angeschaft und möchte natürlich
Die bestmöglichste qualität bei der übertragung erreichen.
Natürlich weis ich das musik über das ipad zu hören niemals highend sein kann.


Kann es doch (High-End sein)! AirPlay ist das Stichwort. Streamt Musikdaten in der Qualität, wie sie vorliegen. In Deinem Fall: Schau' Dir mal AirPort Express an: daran könntest Du Deinen Verstärker anschließen und vom iPad aus die Musik hinsenden (streamen).

Mit AirPlay geht übrigens noch mehr: Du kannst z. B. auch von Deinem PC (mit iTunes) aus Musik auf Dein iPad streamen. Ist praktisch, wenn man eine große Musikbibliothek hat und nicht alles auf das iPad passt: einfach "freigeben" und alle Musik in iTunes steht auf dem iPad zur Verfügung.

thomaschek
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluethooth Lautsprecher Klang!
parklife am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 28.01.2017  –  2 Beiträge
Rauschen mit Flip 3 (Bluethooth-Lautsprecher)
rpnfan am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 12.12.2016  –  4 Beiträge
Musik mit Ipad per Bluetoth- KEIN Ton!
Simrishamn am 18.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  7 Beiträge
Empfehlung Hoerbuchplayer
Scax am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  9 Beiträge
Dragonfly - iPad
Kai_Muc am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  3 Beiträge
iPad Kopfhörer
elek01 am 06.10.2020  –  Letzte Antwort am 07.10.2020  –  4 Beiträge
Empfehlung MP3 Player
pipeline89 am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  7 Beiträge
Empfehlung PMP
manolo_TT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  2 Beiträge
IPAD kontrolliert HIFI-Anlage
oweee am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  14 Beiträge
Per BT vom IPAD zum DAC der Anlage (digital)
_Xenon am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.251

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen