Bauen einer Kompaktbox

+A -A
Autor
Beitrag
Iggi1979
Neuling
#1 erstellt: 13. Dez 2013, 18:00
Hallo
ich suche jemanden der mir eine kompakte Box bauen kann mit diversen Besonderheiten.
Die Box soll folgendes können:
-einfache Einbindung in ein W-Lan Netz (das sie mit einem PC oder Telefon angesteuert werden kann)
-Bluetooth Steuerung vom Handy etc. soll möglich sein.
-Docking Station für IPhone und Samsung Handys
-transportabel (vielleicht wie ein kleiner Koffer mit ausziehbarer Zugvorrichtung)
Natürlich sollte der Sound nicht darunter leiden.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Lust hat dieses Projekt in Angriff zu nehmen.
Grüße
dropback
Inventar
#2 erstellt: 13. Dez 2013, 18:59
Hey, so eine will ich auch.
Darf aber auf keinen Fall mehr als 100€ kosten!
olcayy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Dez 2013, 21:40
Bin auch auf der Suche nach sowas allerdings will ich die dann selbst bauen. Kann jemand eine Seite empfehlen die für DIY-Einsteiger gut ist? Würde gerne einen Aktivlautsprecher bauen der mit Akkus betrieben wird.

Grüße!
Iggi1979
Neuling
#4 erstellt: 14. Dez 2013, 09:55
Hi,

ich suche ja jemanden der das bauen kann. Wenn du das also kannst wäre es super wenn du mir so ein Teil bauen könntest. Über den Preis können wir dann verhandeln.
Soundwise
Inventar
#5 erstellt: 14. Dez 2013, 16:31
Glaubst Du wirklich, daß Dir jemand sowas zusammenbastelt mit AMP/WLAN/Bluetooth/Dockingstation etc. ?
Das ist ein bißchen ein Großprojekt für DIY.

Ich glaub da wärs besser, Du schaust Dich mal um was es von namhaften Herstellern schon alles so gibt...
saenta
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Dez 2013, 20:54
Theoretisch könntest du dir nen Autoradio mit besagtem Funktionsumfang mit Lautsprechern in ne Box packen, mit so großem Funktionsumfang wüsste ich da keine andere bezahlbare Möglichkeit, außer du schaust dich bei fertigen Brüllwürfeln um.
Ferkelchen_<3
Neuling
#7 erstellt: 15. Dez 2013, 23:27
Mit nem Autoradio hab ich das schon öfter gesehen. Scheint ein vergleichsweise geringer Aufwand zu sein, Funktionen aber trotzdem zu genüge vorhaden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche iPhone Docking Station
#DerDaniel# am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  3 Beiträge
Android Docking Station m. Bluetooth?
FelRPI am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 12.12.2014  –  2 Beiträge
Suche MP3 Player mit Docking-Station
Sven_M am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  4 Beiträge
Docking Station für Mp3 Player
shagnac am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Docking-Station
gordle am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  2 Beiträge
Bluetooth Box zum Wandern
Andi_77_ am 30.04.2022  –  Letzte Antwort am 30.04.2022  –  13 Beiträge
Ipig iPig Lautsprechersystem (Docking Station)
Wolled am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  4 Beiträge
Mobile Bluetooth Box Beratung
#Mai am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  3 Beiträge
Nicht zu kleine aber transportabel Box, für Zuhause
Lomoo am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 20.10.2014  –  2 Beiträge
Tragbare Bluetooth Box für Sporthalle
Bastinhos am 18.02.2020  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.271

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen