Hat jemand Erfahrung mit Sandisk Sansa e270?

+A -A
Autor
Beitrag
Unique4gl
Neuling
#1 erstellt: 18. Aug 2006, 17:25
Hallo zusammen,

ich bin schwer am überlegen, ob ich mir den Sandisk Sansa e270 zulegen soll. Das Teil scheint echt gute Funktionen zu haben (z.B. Videos) und sieht gut aus.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Gruß Daniel
MD-Michel
Inventar
#2 erstellt: 19. Aug 2006, 19:50
würd mich auch interessieren..
Beilster
Stammgast
#3 erstellt: 26. Aug 2006, 16:03
Hätte auch Interesse an dem Player. Weiß jemand, ob man den Inneren Kreis zu Steuerung benutzen kann?
kulte
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Aug 2006, 17:41
hallo,

hab vor zwei monaten ein vorserienmodell gesehen, da war das so.

grüße
Angel
Inventar
#5 erstellt: 27. Aug 2006, 14:32
Das Navigationsinterface ist ein iPod-Ripoff, es funktioniert also im Grunde genauso. Es ist wie bei der ersten Generation des iPods mechanisch, kommt aber nicht an das Orginal heran, da das Rad sehr schmal ist und die Tasten zu nah anliegen (habe ich in einem Review gelesen). in jeden Fall aber besser als das meiste, was die Konkurrenz zu bieten hat.

Die "iDon't"-Kampagne erhält dadurch, dass es sich hierbei um einen iPod-Clone handelt, einen recht absurden Charakter.

Die Videofunktion ist leider auch nicht so toll, wie sie klingt: während man über die 15fps noch hinweg sehen kann, ist der Codecsupport eine Zumutung: lediglich das veraltete Quicktime-Format wird unterstützt, das den auch beim Sansa begrenzten Flashspeicher sehr schnell wegfrisst.

Natürlich, besser als nichts, aber mit einem ausgewachsenen iPod 5G oder Zen Vision: M kann er in dieser Hinsicht nicht mithalten. Die Videofunktion ist also nicht mehr als ein Gimmik, wer ernsthaft Videos auf seinem DAP ansehen will, sollte besser weitersuchen.

Ein Review findet ihr unter Anderem auf www.anythingbutipod.com .
Fabfisch
Neuling
#6 erstellt: 02. Sep 2006, 19:37
also ich habe den sandisk sansa e260 4gb und bin vollkommen zufrieden. wer hat denn das mit der schlechten videoqualität erzählt. also ich find die qualität ist gut bis sehr gut (hängt vom video ab). außer vllt der sound beim video. der ist nicht so toll 8hängt aber auch vom video ab. einziges großese defizit( ich weiss nicht ob das bei anderen playern auch so ist) ein großeres video wird in teile aufgeteilt. naja die unterstützten dateiformat sind auch nicht so viele. aber mit dem speicher komme ich gut aus.

das menü ist halt wie bei einem ipod. dann das "daumenrädchen" welches eine hintergrundbeleuchtung hat ist auch praktisch und hilft der sonst schwierigeren bedienung, aufgrund schmaler tasten. aber da ich nicht alzu breite finger habe ist das für mich kein problem.
also ich kann den SanDisk sansa e260 4GB nur empfehlen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sandisk Sansa e270 MP3 Player 6GB
madame58 am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  3 Beiträge
SANDISK Sansa View 8.0GB
spiegler am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  2 Beiträge
Anschluss ipod = sandisk sansa ?
mischka23 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  5 Beiträge
sandisk Sansa m250 (RADIO)
[TFT]Darky am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  9 Beiträge
Sandisk Sansa e200 Reihe
thonor am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  10 Beiträge
Sandisk Sansa Fuze
relativeways am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  150 Beiträge
Sandisk Sansa Clip+ 2GB
terame am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  3 Beiträge
Sandisk Sansa Clip+
electrix91 am 24.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.08.2017  –  3 Beiträge
SanDisk 6 GB e270 aktualisiert nicht mehr
zion17 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  2 Beiträge
Sandisk Sansa USB Ladegerät
SebWork am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen