Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

HiFi-Forum Beta-Testing

+A -A
Autor
Beitrag
_Florian_
Stammgast
#101 erstellt: 09. Sep 2016, 20:05
Hallo Allerseits,


Es wurden einige neuen Felder für den Produkteditor freigeschaltet:

Bildschirmfoto 2016-09-09 um 19.57.58


Zudem haben wir nun die Möglichkeit Hersteller die noch nicht in der Datenbank existieren für euch anzulegen, wenn euch ein Hersteller fehlt schreibt mir einfach eine PN oder benutzt das Feedback-Formular. Zukünftig werden wir hierfür vrmtl. eine eigenes Formular bauen

Wenn euch Produktfeatures auffallen die bei einer Produktgruppe x keinen Sinn ergeben, so Postet hier bitte eure Beobachtungen, wir werden die Felder dann zukünftig entfernen.


Gruß,
Florian


[Beitrag von _Florian_ am 13. Nov 2017, 15:20 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#102 erstellt: 11. Sep 2016, 12:15
Super, dann hier gleich mal eine Liste der Hersteller, die mir fehlen:

Neumann
Klein + Hummel
ADR (Audio Design Research)
Event
KSdigital / KSD
Smyth

Bei der EAN sehe ich das Problem, dass es für verschiedene Farbausführungen verschiedene Codes gibt.


[Beitrag von Dadof3 am 11. Sep 2016, 12:21 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#103 erstellt: 12. Sep 2016, 13:06
@Dadof3:
Kannst du mir zu den Herstellern "Klein + Hummel", "ADR (Audio Design Research)" und "Event" jeweils die Webseite zukommen lassen?

Gruß,
Florian


Nachtrag:
Die Hersteller SMYTH, KSD und NEUMANN wurden angelegt.


[Beitrag von _Florian_ am 12. Sep 2016, 17:40 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#104 erstellt: 15. Sep 2016, 17:36
Die Hersteller "Klein + Hummel", "ADR (Audio Design Research)" und "Event" wurden angelegt.
Dadof3
Moderator
#105 erstellt: 17. Sep 2016, 15:09
Danke!

ich habe zu jedem Hersteller mindestens ein Produkt hinzugefügt. Mit Websites.


kk_dev (Beitrag #90) schrieb:
Zu den anderen von Dir genannten Punkten werden wir uns in einigen Tagen noch einmal detaillierter Stellung nehmen, nachdem wir uns die Thematik genauer angesehen haben.


Sagt ihr dazu noch mal etwas? Mir ist wieder aufgefallen, wie unsinnig vieles in der Datenbank ist. Und, mit Verlaub, mein Eindruck ist, das Datenmodell und die Attribute wurden von Leuten entworfen, die von HiFi nicht allzu viel Ahnung haben ...


[Beitrag von Dadof3 am 17. Sep 2016, 15:11 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#106 erstellt: 19. Sep 2016, 11:33
@Dadof:
Kategorien werden wir nicht anpassen. Wir planen zukünftig neuen Kategorien einzurichten.

Wenn Features auffallen, die bei einer Produktgruppe Keinen Sinn ergeben, so können wir diese Filtern.
Schreibt uns einfach welche Features bei welcher Produktgruppe nicht passen.

Zu den restlichen Punkten können wir uns derzeit noch nicht äußern.

Gruß,
Florian


Nachtrag: Die von dir hinzugefügten Produkte werden morgen ab ca. 11 Uhr auf den Produktseiten verfügbar sein.


[Beitrag von _Florian_ am 19. Sep 2016, 15:34 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#107 erstellt: 19. Sep 2016, 19:13
Hallo Allerseits,

Wir überarbeiten gerade die Sortierung/Filterung der "Produkte"-Widgets und wollten hierzu euer Feedback einholen.

Links ist jeweils die aktuelle und rechts die neue Sortierung.


Stereo // Allgemeines
Stereo_Allgemeines


Stereo // Kopfhörer allgemein
Stereo_KH_Allgemeines


Stereo // Lautsprecher
Stereo_Lautsprecher


Stereo // Subwoofer
Lautsprecher_Subwoofer


Surround & Heimkino // A/V-Receiver/-Verstärker
Surround_Receiver


Surround & Heimkino // BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder
Surround_dvd_player


Surround & Heimkino // Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player
Surround_blu-ray-player


Surround & Heimkino // Komplettsysteme und Soundbars
surround_kompettsys


Surround & Heimkino // Lautsprecher // Subwoofer
surr_speaker_sub


Fernseher & Beamer // LCD-Fernseher
fernseher_lcd


Fernseher & Beamer // Projektoren / Beamer
fernseher_beamer


PC, Netzwerk & Multimedia // PC Lautsprecher (-systeme)
multimedia_pc


PC, Netzwerk & Multimedia // Mediacenter
multimedia_mediacenter


Car-Hifi // Allgemeines
car_allgemeines


Car-Hifi // Lautsprecher
car_lautsprecher


Car-Hifi // Endstufen
car_endstufe


Car-Hifi // Subwoofer/Gehäuse
car_subwoofer

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Gruß,
Florian
Igelfrau
Inventar
#108 erstellt: 20. Sep 2016, 14:22

kk_dev (Beitrag #107) schrieb:
Wir überarbeiten gerade die Sortierung/Filterung der "Produkte"-Widgets und wollten hierzu euer Feedback einholen.


Falls jemand genauso wie ich am Rätseln ist, was hier gemeint ist:
Es geht um die Widgets in der normalen Forums-Ansicht, die über die "Birne" rechts oben als seitliche Leiste ein- und ausgeblendet werden kann. Und diesmal zur Abwechslung nicht um die Produktdatenbank!

Ich selbst hatte erst mal eine Zeitlang mit Suchen verbracht, da die Widget-Leiste bei mir meist ausgeblendet bleibt und ich dieses spezielle Widget grundsätzlich ausgeblendet lasse mangels Nutzwert.

Die Ansicht in diesen sog. "Top-Produkten" ändert sich, wenn man das jeweilige Unterforum (wie z.B. "Surround & Heimkino // A/V-Receiver/-Verstärker") aufruft. Und um diese Sortierung/Filterung in den Top-Produkten geht es hier - soweit ich das richtig verstanden habe.

Nach welchen Kriterien sich allerdings nun die "aktuelle und rechts die neue Sortierung" ändert, kann ich leider nicht erklären. Da sich das aus obigem Beitrag - für mich - gänzlich nicht erschließt mangels Details, welche Idee sich dahinter verbirgt...

Somit leider auch kein Feedback von mir, sorry.
Dadof3
Moderator
#109 erstellt: 20. Sep 2016, 16:32
Danke, Igelfrau, ich war nämlich ebenso ratlos wie du.

Diese Widgets habe ich noch nie benutzt, ich kannte die bis eben gar nicht. Ich habe jetzt extra mal in den Einstellungen gesucht und dort "Widgets anzeigen" aktiviert, aber es hilft nichts. Ich sehe bei mir keine Birne.

Ebenso nützt es mir nichts, die unterschiedlichen Ergebnisse der Sortierung anzusehen, solange ich die Sortierkriterien nicht kenne.

Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen...
_Florian_
Stammgast
#110 erstellt: 21. Sep 2016, 17:37
@Dadof3, @Igelfrau:

Wir Sortieren anhand von mehreren Faktoren.

Produkttreffer in:
- Posting-Texten
- Thread-Titeln

Sowie
- Anzahl der Benutzer die ein Produkt haben
- Aktualität des Produktes
- Anzahl Seitenaufrufe des Produktes

Gruß,
Florian
Dadof3
Moderator
#111 erstellt: 21. Sep 2016, 18:54
Ok. Viel dazu sagen kann ich aber trotzdem nicht. Insgesamt scheinen mir die neuen Sortierungen etwas praxisrelevanter. Bei der ersten tauchen jetzt vor allem nicht mehr nur Kopfhörer auf...

Das letzte Kriterium finde ich aber kritisch. Je öfter man draufklickt, desto öfter wird es angezeigt, desto öfter klickt man drauf, desto öfter...

Und mit der Aktualität scheint es auch noch zu hapern, bei den AVR werden relativ alte Geräte angezeigt.

Mal eine andere Frage: Wonach richtet sich eigentlich, welche Threads unter den Produktseiten angezeigt werden?

Und eine Anmerkung zu den Herstellern: Viele sind komplett groß geschrieben, zum Beispiel NEUMANN statt Neumann oder GAUDER AKUSTIK statt Gauder Akustik. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern bringt außerdem Verwirrung in die Listen, in denen Großbuchstaben offensichtlich vorrangig sortiert werden.

Kann man das wohl korrigieren?


[Beitrag von Dadof3 am 21. Sep 2016, 18:57 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#112 erstellt: 21. Sep 2016, 19:20
@Dadof3:

Danke für den Hinweis!
Wir haben die Sortierung der Herstellerlisten angepasst.


Dadof3 schrieb:
Und mit der Aktualität scheint es auch noch zu hapern, bei den AVR werden relativ alte Geräte angezeigt.

Die Aktualität hat derzeit nur ein sehr schwaches Gewicht.


Gruß,
Florian


[Beitrag von _Florian_ am 21. Sep 2016, 19:25 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#113 erstellt: 26. Sep 2016, 20:07
Hallo Allerseits,

wir haben nun die angepasste Sortierung/Filterung der "Produkte"-Widgets in der Beta-Version des Forums eingespielt. So habt ihr nun die Möglichkeit die alte mit der neuen Version zu vergleichen.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Gruß,
Florian
Igelfrau
Inventar
#114 erstellt: 26. Sep 2016, 20:47
Na gut, dann werde ich mal für ein paar Tage dieses Widget und die rechte Leiste aktivieren.
Aber nur weil du es bist, Florian!
_Florian_
Stammgast
#115 erstellt: 26. Sep 2016, 20:49
Vielen Dank Igelfrau
Igelfrau
Inventar
#116 erstellt: 26. Sep 2016, 20:55
Ich leide jetzt schon mit dieser offenen Leiste...
Erstaunlich, wie wenig Platz da plötzlich bleibt in den jeweiligen Ansichten, da ja leider nicht der komplette seitliche Platz des Bildschirms vom Layout genutzt wird.

Könnte das nicht langsam mal geändert werden bitte?
_Florian_
Stammgast
#117 erstellt: 27. Sep 2016, 15:54
Bei welcher Auflösung Surfst du?


[Beitrag von _Florian_ am 27. Sep 2016, 15:54 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#118 erstellt: 27. Sep 2016, 16:10
Native 1680 x 1050, 22-Zoll-Display.
Dadof3
Moderator
#119 erstellt: 27. Sep 2016, 17:16
Ich habe mal eine Frage zur Anlage neuer Produkte:
Ich hatte keine Bilder hinzugefügt, da ich keine ordentlichen Bilder habe, und ich kann mir ja keine aus dem netz ziehen ohne Einwilligung des Urhebers.
Ihr habt dort aber dankenswerterweise immer sofort Bilder hinterlegt. Wie läuft das denn? Habt ihr so schnell beim Hersteller eine Freigabe bekommen? Das wäre jeweils extrem flott gewesen. Wenn ich weiß, dass ich gegen keine Rechte verstoße, könnte ich auch Bilder hochladen.

Und dann hätte ich noch eine Anregung: Könnte man im Editor nicht einen Button für eine Art umgekehrten Quote-Tag hinlegen?
Der vorhandene Button fügt immer {quote}{/quote} (hier eckige Klammern durch geschweifte ersetzt) ein.

Viel häufiger benötige ich jedoch das Unterbrechen von Kommentaren, um direkt auf einen Teil davon zu antworten. Dafür würde man {/quote}{quote} benötigen. Im Moment muss ich jedes Mal umständlich den Schrägstrich aus dem einen Tag löschen und im anderen einfügen. Ein eigener Button für so ein umgekehrtes Tag-Pärchen wäre extrem hilfreich.
_Florian_
Stammgast
#120 erstellt: 27. Sep 2016, 17:41
Die Anregung mit dem umgekehrten quote-Tags ist sehr sinnvoll. Wir werden hierfür etwas bauen und demnächst in die Betaversion des Forums einspielen.

In Anbetracht auf den upload von Bildmaterial für die Produktseiten. Hier gelten für euch letztendlich die gleichen Regeln wie bei der Bildergalerie.

Zu dem Konkreten Fall muss ich hier intern mal Nachfragen.

Gruß,
Florian
Igelfrau
Inventar
#121 erstellt: 27. Sep 2016, 17:55
Mich dünkt, meine Frage ist nun unter den Tisch gefallen.
Dadof3
Moderator
#122 erstellt: 27. Sep 2016, 18:14

kk_dev (Beitrag #120) schrieb:
Die Anregung mit dem umgekehrten quote-Tags ist sehr sinnvoll. Wir werden hierfür etwas bauen und demnächst in die Betaversion des Forums einspielen.

_Florian_
Stammgast
#123 erstellt: 27. Sep 2016, 18:18
@Igelfrau:

Nein, Du wurdest natürlich nicht vergessen

Wir werden die Ansicht des Forums zukünftig überarbeiten. Die Widget-Leiste werden wir dabei auch noch einmal unter die Lupe nehmen.


So, nun noch zu einer Neuerung in der Betaversion des Forums:
In der Beta-Version testen wir gerade Feedback-Tool über dass Ideen gesammelt werden können.

In diesem Werkzeug könnt Ihr zudem über eure Lieblingsvorschläge abstimmen. Vorschläge die viele Stimmen erhalten werden wir dann priorisiert behandeln.

Das Werkzeug versteckt sich am linken Bildschirmrand hinter diesem Symbol:
Bildschirmfoto 2016-09-27 um 18.13.37


Gruß,
Florian


[Beitrag von _Florian_ am 27. Sep 2016, 19:31 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#124 erstellt: 27. Sep 2016, 19:12
Kann man denn auch gegen Vorschläge stimmen?
_Florian_
Stammgast
#125 erstellt: 27. Sep 2016, 19:22
Nein, es existiert nur eine upvoting Funktion

Der von dir vorgeschlagenen Quote-aufteilen Button ist nun im Editor der Betaversion zu Finden.

Gruß,
Florian


[Beitrag von _Florian_ am 27. Sep 2016, 19:37 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#126 erstellt: 27. Sep 2016, 19:55
Feine Sache, das ging ja schnell! Gutes neues Feature im Editor. Daumen hoch

Kannst du auch einen Quote-Button basteln, der nur einen markierten Textteil direkt als Quote in den Editor übernimmt, Florian? Denn derzeit wird bei Quote ja erst mal der komplette Text übernommen, so dass zuerst immer wieder Editierarbeit anfällt. Würde die Arbeit signifikant erleichtern.
Dadof3
Moderator
#127 erstellt: 27. Sep 2016, 19:56
Boah, so fix!

Und eine gute Idee fürs Label!

Könnte man vielleicht noch zwei Zeilenumbrüche einfügen?

Also statt
{/quote}{quote}



{/quote}

{quote}

?

Die Idee von Igelfrau finde ich auch super!


[Beitrag von Dadof3 am 27. Sep 2016, 19:57 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#128 erstellt: 28. Sep 2016, 12:30
@Dadof3:
Ist in der Beta entsprechend angepasst.

@Igelfrau:
Das ist leider nicht ganz so trivial und eher etwas was wir im Zuge des responsive-Anpassung der Themenansicht machen könnten.

Bitte füge Deinen Vorschlag in unserem Feedback Tool hinzu. Dann verlieren wir das nicht aus den Augen, andere User können den Vorschlag kommentieren und darüber abstimmen

Link: HiFi-Forum Feedback / Bugreport

Gruß,
Florian


[Beitrag von _Florian_ am 28. Sep 2016, 12:37 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#129 erstellt: 30. Sep 2016, 22:46
Ich knipse nun das "Top Produkte"-Widget wieder aus. Um ehrlich zu sein, konnte ich damit nicht wirklich etwas anfangen. Unbesehen der Arbeit und Zeit, die sicherlich in die Entwicklung dieses Widgets geflossen ist.

Und ich bin dadurch auch sehr froh, nun wieder mehr Platz zur Anzeige der wirklich wichtigen Dinge zu haben, die durch die ausgeklappte Widgetleiste und das leider starre Forums-Design doch sehr gedrängt wirkt.
Dadof3
Moderator
#130 erstellt: 01. Okt 2016, 01:40

kk_dev (Beitrag #128) schrieb:
@Dadof3:
Ist in der Beta entsprechend angepasst.

Works like a charm.

Mit dem Produkte-Widget kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen, aber ich gehöre vermutlich auch nicht zur Zielgruppe, die wahrscheinlich eher aus Gelegenheitsbesuchern besteht, die sich dadurch zum Kauf verleiten lassen.

Von irgendwas muss K+K ja auch leben...
Dadof3
Moderator
#131 erstellt: 01. Okt 2016, 12:58
Noch ein Hersteller, der ergänzt werden sollte: Kii Audio (http://kii.audio/)
herr_der_ringe
Inventar
#132 erstellt: 02. Okt 2016, 20:58
hey, mädels, wie bekommt man eigentlich diesen g'schissenen feedback-grinsekasper auf der linken seite wieder weg?
Igelfrau
Inventar
#133 erstellt: 03. Okt 2016, 11:39
Das Feedback Tool ist derzeit wohl nur in der Beta zu sehen. Kann man aber auch blocken, wenn man einen Filter (via Ghostery etc.) auf das Widget "UserReport" und "UserReport-Analytics" legt.

kk_dev (Beitrag #123) schrieb:
So, nun noch zu einer Neuerung in der Betaversion des Forums:
In der Beta-Version testen wir gerade Feedback-Tool über dass Ideen gesammelt werden können.
_Florian_
Stammgast
#134 erstellt: 04. Okt 2016, 10:37

Dadof3 (Beitrag #131) schrieb:
Noch ein Hersteller, der ergänzt werden sollte: Kii Audio (http://kii.audio/)


Der Hersteller wurde hinzugefügt.

Gruß,
Florian
Igelfrau
Inventar
#135 erstellt: 27. Okt 2016, 16:41
Hallo Florian,

gibt es (für dich) eine Möglichkeit, im Dialogfenster zum Hochladen von Bildern ("Bild einfügen") einen vierten Reiter einzubauen, der den Galeriereiter Meine Favoriten wiedergibt? Platz dafür wäre oben auf der rechten Seiten genug neben den bestehenden drei Reitern.

Hintergrund:
Lädt man (z.B. für eine Review wie in meinem Fall) eine Menge neuer Bilder in die HF-Galerie, wandern bisher häufig genutzte Bilder unter dem Reiter "Bild aus Galerie" in der Reihenfolge zwangsläufig einige Seiten nach unten und sind daher ab diesem Zeitpunkt nur wieder mühsam über die Funktion "weitere Bilder laden." erreichbar. Solche Bilder habe ich bisher immer als Favoriten getaggt als eine Art Filter. Nur ist dieser Filter im Dialogfeld "Bild einfügen" leider nicht nutzbar bzw. mir zumindest nicht bekannt, wie dies ginge.

Über ein kurzes Feedback hierzu würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Gruß!
_Florian_
Stammgast
#136 erstellt: 02. Nov 2016, 20:09
Hallo Igelfrau,

Habe Deinen Vorschlag einmal aufgenommen. Wir haben derzeit recht viel zu tun, daher würden wir diese Sache vrmtl. eher Mittelfristig ansehen.

Gruß,
Florian
Dadof3
Moderator
#137 erstellt: 08. Dez 2016, 14:24

Dadof3 (Beitrag #111) schrieb:
Mal eine andere Frage: Wonach richtet sich eigentlich, welche Threads unter den Produktseiten angezeigt werden?


Diese Frage ist irgendwie noch offen geblieben. Die Antwort würde mich nach wie vor interessieren.

Und: Es gibt jede Menge Chassis in der Datenbank, aber ich habe beim Hinzufügen neuer Produkte keine passende Kategorie gefunden. Welche muss man da auswählen?
_Florian_
Stammgast
#138 erstellt: 08. Dez 2016, 21:29
Hallo Dadof3,

Die Sortierung ist ähnlich wie die der Widgets:

_Florian_ (Beitrag #110) schrieb:
Produkttreffer in:
- Posting-Texten
- Thread-Titeln

Sowie
- Anzahl der Benutzer die ein Produkt haben
- Aktualität des Produktes
- Anzahl Seitenaufrufe des Produktes


Zum Thema Chassis... wenn es ein Einbaulautsprecher ist dann "Einbaulautsprecher" ansonsten haben wir derzeit keine passende Kategorie.

Gruß,
Florian
Dadof3
Moderator
#139 erstellt: 09. Dez 2016, 02:44
Hallo Florian,

Danke für die Antwort, aber ich habe den Eindruck, dass sie nichts mit meiner Frage zu tun hat.

Bei jedem Produkt werden unten Threads eingeblendet. Da habe ich oft den Eindruck, dass die mit dem Produkt nur am Rande zu tun haben, während andere Threads, die dich rein nur um das Produkt drehen, erst weiter unten oder manchmal gar nicht auftauchen.

Mir ist schon klar, dass das bei der Masse an Produkten und Threads keine manuelle Handarbeit sein kann, aber ich wüsste gerne, wie man das beeinflussen kann.

Zum Beispiel Smyth Realiser A16, dazu gibt es einen langen eigenen Thread (http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-16664.html), aber aufgeführt wird ein ganz anderer, der damit fast nichts zu tun hat.
_Florian_
Stammgast
#140 erstellt: 09. Dez 2016, 13:33
Hi Dadof3,

es ist angedacht Benutzern die Möglichkeit zu geben, einen Thread mit einen bzw. mehreren Produkten manuell zu verknüpfen.
Dies ist jedoch ein Thema, welches wir erst mittelfristig angehen werden. Daher kann ich noch keine Aussage darüber tätigen, wann diese Erweiterung in die Betaversion des Forums verfügbar seien wird.

Gruß,
Florian
_Florian_
Stammgast
#141 erstellt: 27. Jan 2017, 16:49
Hallo Allerseits,

wir haben den Produkteditor in der Beta-Version des Forums erweitert. Ihr könnt nun auch Datenblätter bzw. Anleitungen im PDF-Format hochladen. Die Maximale Dateigröße für PDF-Dokumente beträgt 30 MB.

Gruß,
Florian
Hüb'
Moderator
#142 erstellt: 27. Jan 2017, 16:54
Hallo Florian,

ich will nicht unnötig unken, aber ist das Hochladen von Manualen nicht ggf. unter dem Gesichtspunkt des Urheberrechtes bedenklich?
Es gibt mW ja Firmen, die mit so etwas handeln.

Viele Grüße
Frank
_Florian_
Stammgast
#143 erstellt: 27. Jan 2017, 17:51
Hallo Frank,

es gelten die selben Spielregeln wie beim upload von Bildern.
Steht ja auch so auf der Seite:
"Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Veröffentlichung dieser Bilder bzw. PDF-Dokumente nicht gegen die Nutzungsbedingungen und/oder geltendes Recht verstoße."

Gruß,
Florian
Hüb'
Moderator
#144 erstellt: 27. Jan 2017, 17:57
Hallo Florian,

wenn ihr Explizit nach Manualen verlangt, dann macht ihr es euch an dieser Stelle aber recht einfach und verlagert damit ein Risiko auf die Nutzer - Hinweis und Mündigkeit eben dieser hin oder her.

Ich denke, da werden doch einige implizit davon ausgehen, dass das Hochladen schon ok sein wird, wenn sie schon dazu aufgefordert werden, ohne dies wirklich zu hinterfragen. Gut, wo kein Kläger, da kein Richter, aber dass Thema hat dennoch vielleicht Potenzial, für manche Nutzer zu einer unschönen Sache zu werden.

Viele Grüße
Frank
_Florian_
Stammgast
#145 erstellt: 10. Feb 2017, 13:11
Hallo Frank,


es sind nun 2 Wochen seit Einführung der Funktion vergangen, in diesem Zeitraum wurden rund 40 Produkte bearbeitet. Es wurden auch Anleitungen und Datenblätter hochgeladen, jedoch nur von Herstellern. Die User scheinen mit dem Upload vorsichtig umzugehen. De facto gab es ihrerseits in den zwei Wochen keinen Upload, weder Bilder noch Dokumente wurden von Seiten eines "normalen" Forumteilnehmers hochgeladen. Daher wage ich zu behaupten, dass der Passus von unseren Mitgliedern durchaus verstanden wird.



Gruß,
Florian


[Beitrag von _Florian_ am 10. Feb 2017, 13:11 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#146 erstellt: 10. Feb 2017, 13:42
Na dann.
Dadof3
Moderator
#147 erstellt: 10. Feb 2017, 14:17

_Florian_ (Beitrag #145) schrieb:
De facto gab es ihrerseits in den zwei Wochen keinen Upload, weder Bilder noch Dokumente wurden von Seiten eines "normalen" Forumteilnehmers hochgeladen.

Ich habe einige Bilder hochgeladen - zu denen habe ich mir aber vorher die Zustimmung des Herstellers eingeholt.
_Florian_
Stammgast
#148 erstellt: 10. Feb 2017, 15:33
Völlig korrekt ich hatte bei meiner Prüfung den 28.1. bis Heute ausgewählt
Insofern korrigiere ich meine Aussage: Ein User hat Bilder bei einem Produkt hochgeladen

Oh, und vielen dank dafür Dadof3, ich hatte dir glaube ich keine PN geschickt da am 27. recht viel los war.

Gruß,
Florian


Nachtrag:
Kleine Rückmeldung zu deiner Anfrage vom 9. Dezember:

Dadof3 (Beitrag #139) schrieb:
Zum Beispiel Smyth Realiser A16, dazu gibt es einen langen eigenen Thread (http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-16664.html), aber aufgeführt wird ein ganz anderer, der damit fast nichts zu tun hat.

Hier lag ein Fehler im Matching vor welchen wir zwischenzeitlich korrigiert hatten. Vielen Dank für den Hinweis.


[Beitrag von _Florian_ am 10. Feb 2017, 16:21 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#149 erstellt: 13. Feb 2017, 21:26

_Florian_ (Beitrag #148) schrieb:
Oh, und vielen dank dafür Dadof3, ich hatte dir glaube ich keine PN geschickt da am 27. recht viel los war.

Doch, hast du, wenn auch erst am 30. Alles gut!
_Florian_
Stammgast
#150 erstellt: 08. Mrz 2017, 18:51
Hallo Allerseits,

es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update

Beta-Version Stand März 2017.
In der Beta-Version des Forums testen wir derzeit den login via SSL.
Um diesen einmal auszuprobieren wechselt einfach in die Beta-Version des Forums, klickt dann auf "ausloggen" und loggt euch wieder ein

Gruß,
Florian
Igelfrau
Inventar
#151 erstellt: 08. Mrz 2017, 19:47
Done.

Einloggen erfolgt dann über HTTPS, wechselt dann aber wieder auf HTTP.
Ist das so ok?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765