Mindestbeiträge für den Voodoobereich

+A -A
Autor
Beitrag
Soundscape9255
Inventar
#1 erstellt: 10. Dez 2013, 20:17
Aus aktuellem Anlass möchte ich anregen eine Mindestpostzahl für den Voodoo-Bereich einzuführen:

Es tauchen immer wieder Neuaccounts auf, die überraschender Weise nur drauf ausgelegt zu sein scheinen, für fragwürdige Produkte virales Marketing zu betreiben:

http://www.hifi-foru...279&postID=last#last

Könnte man da nicht sinnvollerweise wie im Markt eine Mindestzahl an Posts einführen, die man verfassen muss um im Voodoo-Bereich zu schreiben?
cr
Inventar
#2 erstellt: 10. Dez 2013, 20:26
Ich bezweifle, dass das viel bringt.
Dann machen diejenigen einfach irgendwo im Forum ihre Soll-Postings der Art wie

"Gut gesagt"
"Super"

Bis sie die erforderliche Anzahl haben.
elchupacabre
Inventar
#3 erstellt: 10. Dez 2013, 20:27
Finde das nicht sinnvoll, es soll jeder seine Meinung kund tun dürfen, nur weils dir nicht passt, ist das wohl kein Argument für so eine Reglementierung.
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 11. Dez 2013, 11:35
Hallo,

jeder sollte einen eigenen Kopf zum denken haben, denke ich.
Insofern kann meiner Ansicht nach jeder solche "One-Hit-Wonder"-Beiträge für sich bewerten und einordnen.
Weiterhin: jeder Nutzer ist mal mit 0 Beiträgen angefangen, das ist leider unvermeidlich.

Auch wäre es ein absolutes Novum für dieses Forum, Hürden für die Beiteiligung in inhaltlicher Hinsicht aufzustellen, die in der Person des Teilnehmers liegen.

Ich bin daher gegen eine Beschränkung ganz allgemein und für den Voodoo-Bereich im Besonderen.

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 11. Dez 2013, 14:44 bearbeitet]
Soundscape9255
Inventar
#5 erstellt: 22. Dez 2013, 15:02
Und heute wieder:

http://www.hifi-foru...um_id=83&thread=4231

Obwohl es hier eher auf Trollen ausgelegt zu sein scheint.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292