Aktualisierung gepinnter Threads

+A -A
Autor
Beitrag
Kyumps
Inventar
#1 erstellt: 05. Mai 2014, 19:27
Hi Leute,

ich fände es auf lange Hinsicht sinnvoll, wenn man versuchen würde die gepinnten Threads aktuell und funktionsfähig zu halten,
damit Tutorials und Anleitungen wie diese oder Furnieren dauerhaft hilfreich bleiben.
In meinem Beispiel fehlen z.B. ein Großteil der Bilder und das lässt natürlich den Lerneffekt drastisch sinken!

hier noch ein Beispiel wo keine Bilder mehr vorhanden sind


[Beitrag von Kyumps am 05. Mai 2014, 19:31 bearbeitet]
#Bastian#
Inventar
#2 erstellt: 06. Mai 2014, 09:03
Hallo Kyumps,

du hast natürlich Recht, dass viele Tutorials nur noch bedingt "funktionieren", wenn ihnen die Bilder fehlen. In den beiden von dir verlinkten Beispielen besteht das Problem darin, dass die Bilder auf externen Plattformen hochgeladen wurden anstatt auf HiFi-Forum.de. Somit haben wir keinen Einfluss darauf, ob diese erreichbar sind oder nicht. Im Zweifelsfall wissen wir leider nicht einmal, welches Bild dort eigentlich zu sehen sein sollte. Aus diesem Grund kann bei solchen Problemen leider nur noch der jeweilige Threadersteller die entstandenen Bilder-Lücken schließen.

Viele Grüße
Bastian

Uwe_Mettmann
Inventar
#3 erstellt: 06. Mai 2014, 20:36

#Bastian# (Beitrag #2) schrieb:
Aus diesem Grund kann bei solchen Problemen leider nur noch der jeweilige Threadersteller die entstandenen Bilder-Lücken schließen.

Und es steht ja jedem User frei, den Threadersteller anzuschreiben. Wenn dieser die Bilder zur Verfügung stellt, wird die Moderaton sicherlich sie in den Beitrag wieder einbinden.


Gruß

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764