KOSTENLOS! mein komplettes erstes album "diggin noise"zum download

+A -A
Autor
Beitrag
oollii
Gesperrt
#1 erstellt: 22. Jul 2008, 19:23
auch wenns vielleicht nicht passen sollte:

KOSTENLOS! mein komplettes erstes album "diggin noise"zum download, kritik erwünscht!

es steht bereit bei
http://www.mydrive.ch

benutzername: oollii
passwort: ahaahaahaa

ordner: diggin noise

10 tracks, von chill zu d&b alles bei, was mir so eingefallen ist.

falls ihr irgendein blödsinn mit dem webspace macht, änder ich das pw und dann hat keiner was davon (ausser es wird erfolgreich, dann könnts ihr euch kaufen )
wiesel77
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2008, 19:55
nice,
gefällt mir, bin grad am durchhören und bisher echt super
oollii
Gesperrt
#3 erstellt: 22. Jul 2008, 20:05
schön das es dir gefällt!

und auch schön, das noch kein mod diesen thread irgendwo hin geschoben hat! vielleicht könnte man ein unterforum für selst gemachte musik einrichten, ich wär an musik anderer sehr interessiert!
MjjR
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Jul 2008, 20:30
bin grad am runterladen...

warum erstellst du keinen myspace account? ich war auch zuerst skeptisch (weil es so schrottig ausschaut und am anfang ja eine dating sache war), aber man kriegt da recht oft nützliches feedback.

/edit/ hier kann man sich meine letzten aufnahmen (proberaum) anhören: Hiroi Jazz Trio

wer will kann auch meine handschrift bewundern (noten).
grüße,


[Beitrag von MjjR am 22. Jul 2008, 20:49 bearbeitet]
MjjR
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Jul 2008, 20:51
hab mir die ersten 5 tracks mal flüchtig angehört, nicht ganz meine welt, aber gefällt mir trotzdem gut.

mir sind ein paar technische details aufgefallen. track1 und track5 sind anders ausgepegelt (viel niedriger), bei track 2-4 ist hinten beim bouncen vielleicht was passiert, weil da sind einige sekunden stille.

legst du damit auch auf?
oollii
Gesperrt
#6 erstellt: 22. Jul 2008, 21:36
nein, ich frickel halt mit meinem computer so rum, hab mir neuerdings nen midi keyboard angeschafft. die tracks kommen aus einem zeitraum von 5 jahren.

kann sein das nicht alles richtig ausgepegelt ist, aber ich erhebe auch keinen anspruch auf professionalität zumindest bisher.
TomGroove
Inventar
#7 erstellt: 23. Jul 2008, 17:25
dann normalisiere doch alle Tracks...schon hast Du gleiches Level.
oollii
Gesperrt
#8 erstellt: 23. Jul 2008, 18:02
hab ich gemacht, aber irgendwie....

ok, einigen wir uns darauf, das ich noch mastering-arbeiten machen muss aber sonst?
TomGroove
Inventar
#9 erstellt: 23. Jul 2008, 18:10
erster Track gut...im hinteren Teil fand ich einen Orgel Sound etwas zu aufdringlich, evtl. noch etwas mehr Abwechselung rein.
oollii
Gesperrt
#10 erstellt: 23. Jul 2008, 18:22
das album ist fertig, da wird nicht mehr gebastelt.
TomGroove
Inventar
#11 erstellt: 24. Jul 2008, 13:30
ja dann kenne ich, irgendwann hat man genug an einem Song rumgeschraubt....
_Floh_
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 25. Jul 2008, 15:18
Hallo,

ich habs mir auch gerade runtergeladen, ist teilweise wirklich genial, wenn auch etwas minimalistisch gehalten.

Nur an stellen wie z.B. in Track 1 nach ca. 6 Minuten Spielzeit bringt der Synthesyzer meine Ohren zum klingeln,
wenn ich es etwas lauter höre, aber vielleicht geht es ja nur mir so Aber ansonsten find ich´s wirklich gut.
MjjR
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 25. Jul 2008, 19:35

Flo_H schrieb:
Hallo,

ich habs mir auch gerade runtergeladen, ist teilweise wirklich genial, wenn auch etwas minimalistisch gehalten.

Nur an stellen wie z.B. in Track 1 nach ca. 6 Minuten Spielzeit bringt der Synthesyzer meine Ohren zum klingeln,
wenn ich es etwas lauter höre, aber vielleicht geht es ja nur mir so Aber ansonsten find ich´s wirklich gut.


zws 6:01 und 6:04 sind da ziemlich aggressive frequenzen dabei, ist auch bei mir über anlage oder kopfhörer so empfunden.
oollii
Gesperrt
#14 erstellt: 25. Jul 2008, 20:39
o.k.
oollii
Gesperrt
#15 erstellt: 10. Aug 2008, 15:43
*schieb
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mein erstes Homestudio
ninomat am 05.08.2015  –  Letzte Antwort am 09.08.2015  –  5 Beiträge
Ratespiel "Erkenne das Mikrofon" - Sprachaufnahme zum Download
Donsiox am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 16.11.2020  –  32 Beiträge
Meine Band braucht ein Album
Bogi25 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  11 Beiträge
Kaufberatung Mikrofon für erstes Homerecording
/Blackbeard/ am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  2 Beiträge
[Anfängerkaufberatung] Erstes richtiges ( universell einsetzbares ) Mikrofon
All_ex am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  5 Beiträge
Welche Hardware zum Singen am PC
filou* am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  4 Beiträge
Tool zum entfernen eines Instrumetes auf gesangspur?
mitklaus am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  6 Beiträge
Fruity Loops Instrumente
Norderstädter am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  3 Beiträge
"Geräusche" im internet?
americo am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  4 Beiträge
Mein Mikrofon geht aber bei aufnahmen kein TON?
Bubulicous am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.448

Hersteller in diesem Thread Widget schließen