Mein Mikrofon geht aber bei aufnahmen kein TON?

+A -A
Autor
Beitrag
Bubulicous
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Jan 2010, 22:59
Hallo
Ich bin zwar neu hier und habe schon gleich mein erstes Problem,Mein Mikrofon ist heil und ich höre mich beim Reihnsprechen durch den Lautsprecher nur wenn ich was aufnehmen möchte oder skypen möchte hört man mich nicht mehr nur sehr leise -.- . Ich hab schon alle regler hoch gestellt , verstellt und wieder auf standdart gesetzt aber man hört mich einfach nicht kann mir einer sagen woran das liegen könnte :S

schon mal danke schön im Vorraus
MjjR
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jan 2010, 16:28
welches mikro?

womit nimmst du auf?

und worum geht's beim aufnehmen? dass du ein monitoring hast?

und bei skype hören dich die anderen nicht gut?
Bubulicous
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Jan 2010, 18:48
Mein Mikrofon ist das gamecom plantronics ich nehme einfach den ganz normalen movie maker zum aufnehmen haba ber auch schon den test gemacht unter einstelungen und so weiter aber da kommt auch kein ton -.- ich nehme songs auf .
Eisbude
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Jan 2010, 19:25
Hast Du dein Problem geregelt?
Bubulicous
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 16. Jan 2010, 19:27
Nein hab ich nicht ?? ich habe mir jetzt auch so ein neues aufnhemn proframm geholt und joa da gehts auch nicht :S ???
MjjR
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Jan 2010, 20:38
welches system? windows nehm ich. ist das mikro im mixer da auch aktiviert?
Bubulicous
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 16. Jan 2010, 20:50
Ich hab Windows xP home edition und mixer???
MjjR
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 17. Jan 2010, 06:33
ich mein mit mixer die einstellungen unter audio...sorry, bin schon länger mac-user.
Bubulicous
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 17. Jan 2010, 21:07
aj das mikro ist aktiviert
Obstkuchen
Stammgast
#10 erstellt: 17. Jan 2010, 21:44
schoneinmal bei eigenschaften von sounds und audio... in der systemsteuerung auf erweitert -> optionen ->eigenschaften -> aufnahme (eventuell oben einen anderen "mixer" auswählen) überall einen haken gemacht und dan nochmal alle regler hoch???
Bubulicous
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 17. Jan 2010, 22:08
hab ich alles ausprobiert
Obstkuchen
Stammgast
#12 erstellt: 17. Jan 2010, 22:15
hast du vill schoneinmal einen anderen eingang ausprobiert? ich kan bei meiner onbord soundkarte die ein und ausgänge frei zuordnen.

ich hoffe du hast auch eine realtek hd den da kannst du das auch machen. vill hast du da ausversehen
"eingang" und nicht "mic eingang" gewählt
Obstkuchen
Stammgast
#13 erstellt: 17. Jan 2010, 22:17
Bubulicous
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 17. Jan 2010, 22:18
doch ich höre mich ja aber sobald ich aufnehme hört man nichts von den aufnhamen ahb mir schon extra ja anderes runtergeladen aber funkt da auch nicht alles aml deinstalliert neuinstalliert etc aus probiert
Obstkuchen
Stammgast
#15 erstellt: 17. Jan 2010, 22:30

Bubulicous schrieb:
Hallo
ich höre mich beim Reihnsprechen durch den Lautsprecher nur wenn ich was aufnehmen möchte oder skypen möchte hört man mich nicht mehr nur sehr leise


"nicht mehr" oder "nur sehr leise" ?

bei "nicht mehr"

versuch nochmal in der systemsteuerung auf erweitert -> optionen ->eigenschaften -> aufnahme (eventuell oben einen anderen "mixer" auswählen)

einzelne summen also wav cd .....
den ton auszumachen

einen ausmachen testen
einen ausmachen testen
einen ausmachen testen
.
.
.
testen am besten mit skype (windows würde ich dabei nicht trauen)

ansonsten tut es mir leid dan bin ich auch mit meinem lateien am ende
Eisbude
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 17. Jan 2010, 23:50
Moin,
in deinem "Aufnahmeprogramm" (welches denn eigentlich?) musst du irgendwo in den Eigenschaften dieser Audiospur den Eingangskanal deines Mics wählen.
Bubulicous
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 19. Jan 2010, 00:03
hab ich ausprobiert eght immer noch nciht -.- naja anscheind wird das wohl nciht mehr gehen aber danke schön
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Mikrofon für Aufnahmen + Livegesang
Bobfried am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  8 Beiträge
[Kaufberatung] Mikrofon für Gesang und Gitarren Aufnahmen
lyraL am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  10 Beiträge
Gutes Mikrofon bis 300? (Aufnahmen/Internettelefonie/Studio)
masterkuli am 28.04.2019  –  Letzte Antwort am 05.05.2019  –  7 Beiträge
Suche kompaktes Mikrofon für Sportwagen-Onboard-Aufnahmen
Go4Gold am 01.11.2022  –  Letzte Antwort am 16.11.2022  –  11 Beiträge
mikrofon nimmt kein sound auf
kakashi am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  15 Beiträge
Mikrofon geht bei externer Soundkarte nicht! :-(
DesperateMan am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  3 Beiträge
Mikrofon für Aufnahmen mit Audacity und Teamspeak
ManuforFun am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  4 Beiträge
VOIP-Mikrofon
OneManArmy am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  3 Beiträge
Suche Mikrofon für Hörbuchaufnahme
IPOD86 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  4 Beiträge
Einsteiger Mikrofon
locale am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.530

Hersteller in diesem Thread Widget schließen