Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Best Gitarren Solo Ever!

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 13. Mrz 2006, 18:50
Etliche meiner Favoriten - bezogen auf Gitarrensoli - sind hier bereits genannt.

Von Deep Purple finde ich auch "Fools" (auf dem Album "Fireball") gandenlos gut. Hab's live mit Steve Morse gehört - sagenhaft.

John Petrucci, Steve Vai, Joe Satriani sind immer für ein tolles Solo gut, egal mit wem sie gerade zusammen spielen.

Vielleicht nicht so ganz direkt Metal/Rock: Auf Rüdiger Gleisbergs "Baktun" spielt sein Bruder Harald im Stück "Imagination And Tears" ein Solo, das einen glatt umhaut. Nicht wirklich virtuos, aber mit einem Feeling, das seines Gleichen sucht.

Schöne Grüße
Dirk
NoFate
Inventar
#52 erstellt: 13. Mrz 2006, 19:00
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob dieser gute Mann schon genannt wurde ?! Wenn nicht, dann wird´s aber Zeit. Das ist für mich ein genialer Gitarrist...

amazon.de

TONY MACALPINE - MAXIMUM SECURITY

Gruß Micha
bukowsky
Inventar
#53 erstellt: 13. Mrz 2006, 20:23
Mr. MacAlpine ist auch kein schlechter Tastendrücker ... wie auf der aktuellen Steve-Vai-Tour zu sehen und zu hören
NoFate
Inventar
#54 erstellt: 13. Mrz 2006, 22:16

bukowsky schrieb:
Mr. MacAlpine ist auch kein schlechter Tastendrücker ... wie auf der aktuellen Steve-Vai-Tour zu sehen und zu hören ;)


Das hätte ich mal früher wissen sollen, der war doch erst vor kurzem in Stuttgart oder kommt er da noch hin ??

Gruß Micha
ursus65
Stammgast
#55 erstellt: 22. Mrz 2006, 09:14
Hi Leute,

was haltet Ihr von dem Solo in Michael Jacksons Beat it?
Find ich Affeng

Gruß

ursus
Lulli
Inventar
#56 erstellt: 22. Mrz 2006, 09:19

ursus65 schrieb:
Hi Leute,

was haltet Ihr von dem Solo in Michael Jacksons Beat it?
Find ich Affeng

Gruß

ursus
:prost



Das war doch Eddie van Halen wenn ich mich recht erinnere,... oder?

Gruß Lulli
Simius
Inventar
#57 erstellt: 22. Mrz 2006, 09:35
2LeftHands
Stammgast
#58 erstellt: 22. Mrz 2006, 09:36

Lulli schrieb:

ursus65 schrieb:
Hi Leute,

was haltet Ihr von dem Solo in Michael Jacksons Beat it?
Find ich Affeng

Das war doch Eddie van Halen wenn ich mich recht erinnere,... oder?

Das stimmt, das Solo ist von Eddie.
ursus65
Stammgast
#59 erstellt: 22. Mrz 2006, 09:52
Eddie, der hats drauf. Ich habe vor ein paar Monaten einen Konzertmitschnitt im TV gesehen. Beat it mit Slash an der Klampfe. Tochte und ich haben gespannt auf das Solo gewartet und Papa hat Tochter erzählt "der Slash der kann klampfen". Was soll ich euch sagen, er ist kläglichst gescheitert!

ab dafür
Lulli
Inventar
#60 erstellt: 22. Mrz 2006, 10:47

ursus65 schrieb:
Eddie, der hats drauf. Ich habe vor ein paar Monaten einen Konzertmitschnitt im TV gesehen. Beat it mit Slash an der Klampfe. Tochte und ich haben gespannt auf das Solo gewartet und Papa hat Tochter erzählt "der Slash der kann klampfen". Was soll ich euch sagen, er ist kläglichst gescheitert!

ab dafür
:prost


Aber Slash hats schon auch drauf, sein Stil ist halt nur völlig anders als der von Eddie. War er nicht verantwortlich bei Jacksons "Dirty Diana"?

Bei seinen Live auftritten mit Guns n Roses hat er schon gezeigt das er sein Instrument beherscht.

Gruß Lulli
GlobalPlayer
Stammgast
#61 erstellt: 22. Mrz 2006, 11:05
hallo,
das beste gibt's nicht; hängt ja immer von der Musikrichtung und von der eigenen Stimmung ab usw.:
ein paar Namen die noch nicht genannt wurden, aber sicher ganz vorne stehen müssten:
Frank ZAPPA
Jimi HENDRIX
Al DI MEOLA
Uli Jon ROTH
...

mfG
GlobalPlayer
Stammgast
#62 erstellt: 22. Mrz 2006, 11:51
hallo nochmals,
HIER gibt's ganz offiziell hochwertige Konzertausschnitte von Uli Jon Roth zum downloaden

mfG
ursus65
Stammgast
#63 erstellt: 22. Mrz 2006, 11:51
@Lulli.

Du hast natürlich vollkommen Recht, aber das Solo hatte nichts mit dem Erwarteten zu tun. Vor allem war meine Tochter maßlos enttäuscht. Hätte ich ihr sagen sollen, dass wegen seiner Haare die Saiten nicht gesehen hat

@ Global Player

Jon Uli Roth hatte ich bereits erwähnt. #46 oder #49

Wenn ich an Gitarrensolos denke fällt mit immer

Fly to the Rainbow die Tokyo Tapes Version ein. Könnte mir gut vorstellen, dass die Bandkollegen damals selbst aus dem Staunen nicht herausgekommen sind.

Das Stück muss ich mir gelich noch einmal reinziehen
GlobalPlayer
Stammgast
#64 erstellt: 22. Mrz 2006, 11:55

ursus65 schrieb:
Wenn ich an Gitarrensolos denke fällt mit immer

Fly to the Rainbow die Tokyo Tapes Version ein. Könnte mir gut vorstellen, dass die Bandkollegen damals selbst aus dem Staunen nicht herausgekommen sind.

Das Stück muss ich mir gelich noch einmal reinziehen.

...

Gruß

ursus65

Hallihallo,
mit ein bisschen Phantasie sehe ich da Scorpions und Uli Jon ROTH zwischen den Zeilen ; die jüngeren unter uns können damit aber wahrscheinlich nix anfangen.
mfG
bukowsky
Inventar
#65 erstellt: 22. Mrz 2006, 12:37

2LeftHands schrieb:

Lulli schrieb:

ursus65 schrieb:
Hi Leute,

was haltet Ihr von dem Solo in Michael Jacksons Beat it?
Find ich Affeng

Das war doch Eddie van Halen wenn ich mich recht erinnere,... oder?

Das stimmt, das Solo ist von Eddie.

es sind imgrunde zwei Soli, first takes, ineinander gemischt ... da hatte Eddie wohl seinen guten Tag, er hat nämlich nix dafür bekommen ... [was u. a. auch zu Stress mit Mr. Roth führte]

leider verblasst Eddies Stern zusehends ... das ständige Gerangel um einen Van-Halen-Sänger, öffentlich ausgetragener Ärger mit Diamond Dave und z. T. ziemlich peinliche Radio-Interviews ...


PS: Dirty Diana ist von Steve Stevens ...
ursus65
Stammgast
#66 erstellt: 22. Mrz 2006, 14:36
Steve Stevens! Spielt der nicht auch die geilen Solos auf den Billy Idol Scheiben? Sehr cooler Stil, gefällt mir sehr gut.
Pink_&_the_Floyd
Stammgast
#67 erstellt: 22. Mrz 2006, 21:32

ursus65 schrieb:
Steve Stevens! Spielt der nicht auch die geilen Solos auf den Billy Idol Scheiben? Sehr cooler Stil, gefällt mir sehr gut. :hail

Jup! Steve Stevens is der Haus- und Hofgitarrist von Billy Idol. Ich find den Stil auch super8).
Lulli
Inventar
#68 erstellt: 23. Mrz 2006, 08:03
"PS: Dirty Diana ist von Steve Stevens ..."

Aahhh,... ja guter Mann! Auch seine Solo Sachen sind sehr gut!

Aber welchen Jackson Song hat denn dann Slash gespielt,....

Gruß Lulli
2LeftHands
Stammgast
#69 erstellt: 23. Mrz 2006, 08:52

Lulli schrieb:
Aber welchen Jackson Song hat denn dann Slash gespielt,.... :?

Black & White war das.
Lulli
Inventar
#70 erstellt: 23. Mrz 2006, 08:59
Iss wahr ? .... das hätte ich nicht gedacht.

Danke

Gruß Lulli
Marcel100NX
Stammgast
#72 erstellt: 27. Mrz 2006, 09:11
Zum anhören:
Rage - Down
Catamenia hat auch einige geile

Zum mitspielen:
Metallica - Master of Puppets (beide Solos)
Metallica - For whom the bell tolls (des zwischen-solo-ding)

toll...hab da noch so n haufen im hinterkopf, die wollen einfach net vor kommen....
bei gelegenheit schreib ich nochma was

Gruß
Marcel
johnnybravo
Stammgast
#73 erstellt: 29. Mrz 2006, 12:02
Steve Lukather von TOTO hat auch einige coole Soli hingelegt, sowohl live als auch auf Platte.

Ansonsten natürlich auch Joe Satriani. Sehr gut, der!
Rising_Hate
Stammgast
#74 erstellt: 29. Mrz 2006, 12:04
ich find das solo in kissing the shadows von children of bodom cool....
Marcel100NX
Stammgast
#75 erstellt: 29. Mrz 2006, 12:06
Stimmt!
Children of Bodom - Bed of Razors

macht au voll bock beim spielen
Gallusxx
Stammgast
#76 erstellt: 29. Mrz 2006, 18:07
Hallo Rockers,

und was haltet ihr von "Moon Jam" auf der Faith,Hope,Love von Kings'x/TY Tabor(auch ein äusserst begbnadeter Saitenschwinger)?
oder das Solo in "Princess of the Dawn" von Accept- Album Restless and Wild, von den Herren Hoffmann/Kaufmann ?
oder auch ne geile Nummer/Solo: "Thunder and Lightning" auf der gleichnamigen LP von Thin Lizzy/Sykes und Downey an den Gitarren
und natürlich einen der alltime Klassiker noch zu erwähnen: "Radar Love" von Golden Earing.
reihopf
Stammgast
#77 erstellt: 29. Mrz 2006, 19:14

2LeftHands schrieb:

Lulli schrieb:

ursus65 schrieb:
Hi Leute,

was haltet Ihr von dem Solo in Michael Jacksons Beat it?
Find ich Affeng

Das war doch Eddie van Halen wenn ich mich recht erinnere,... oder?

Das stimmt, das Solo ist von Eddie.


ja stimmt, das solo ist von eddie.

...nur hat er das aus mehreren zusammengeschnitten und nicht an einem stück gespielt


dazu war er nie in der lage ! galt sein studioklaumauk lange zeit als unspielbar

das schaffte nur jennifer batten und zwar erstmals life auf der thriller tour
Lulli
Inventar
#78 erstellt: 29. Mrz 2006, 19:34
Ich will nicht behaupten was ich nicht 100%ig weiß, aber ich habe Eddie einige male live gesehen und gehört, was der so zu spielen in der Lage ist, da traue ich ihm locker zu das er auch das Solo so spielen kann wie es auf der Scheibe ist. Es gibt nur wenige Saitenakrobaten in der Rockmusik, denen ich mehr zutraue als Eddie van Halen.

Gruß Lulli
Gallusxx
Stammgast
#79 erstellt: 29. Mrz 2006, 20:49
a stimmt, das solo ist von eddie.

...nur hat er das aus mehreren zusammengeschnitten und nicht an einem stück gespielt


dazu war er nie in der lage ! galt sein studioklaumauk lange zeit als unspielbar

das schaffte nur jennifer batten und zwar erstmals life auf der thriller tour[spoiler]

Da hast du leider gar nicht Recht, dieses SOLO ist sowas von an einem Stück gespielt wie es eben zu dieser Zeit nur wenigen Gitarristen gelang. Außerdem ist dieses Beat-it Solo noch eines der nicht ganz so spektakulären Stücke von Eddie. der kann da noch ganz anders. Früher in der wilden Zeit habe ich den mehrmals live gesehen und habe ca. 8 Live Bootlegs im Schrank, bei dnen die Gitarre ganz in den Vordergrund gemischt ist - glaub mir, der kann das.
Gallusxx
Stammgast
#80 erstellt: 29. Mrz 2006, 21:07
Ach ja, gerade im Moment fällt`s mir wieder ein: Ein geniales Brett von Solo auf einer meiner TOP 3 Platten kommt von Mega- Dave Mustaine, nämlich : "Holy Wars" von der Rust in Peace- daran müssen sich viele messen lassen wenns um Technik UND Feeling geht. Gerade auf dieser einen Platte sind Ideen, Riffs und Solos, für die manche andere Musiker ganze Plattensammlungen brauchen.
BIG_G_24
Inventar
#81 erstellt: 29. Mrz 2006, 21:21
Wobei der nächste Song, Hangar 18, auch super rüberkommt.

Gruß BIG G
bukowsky
Inventar
#82 erstellt: 30. Mrz 2006, 05:57

Gallusxx schrieb:
Da hast du leider gar nicht Recht, dieses SOLO ist sowas von an einem Stück gespielt wie es eben zu dieser Zeit nur wenigen Gitarristen gelang.

will mich nicht streiten, das Solo besteht aus zwei Teilen und ist geschnitten. Nicht, weil Mr. Van Halen es nicht am Stück spielen könnte, sondern weil es einfach die ersten beiden Takes waren, die er spontan dazu gespielt hat. Daraus wurden die beiden besten Passagen ins Stück gemischt.
Gallusxx
Stammgast
#83 erstellt: 30. Mrz 2006, 11:04
bukowsky schrieb: wi... ins Stück gemischt.
meine Info über dieses Solo kommt vom Amerikanischen "Musicians- Magacin". ist scbon ein paar Jahre her das ich diese Interview mit Eddie gelesen habe und momentan leider keinen Zugriff darauf, aber er sagte in etwa, so sinngemäß: i take place, take my guitar and played- this was my Job, and i did it. Irgendwie soll er auch die Idee gehabt haben das Solo über die Riffs der Strophen zu spielen. Könnte aber sein das doch 2 Takes zusammengeschnitten wurden. Lässt sich wahrscheinlich nicht mehr 100%ig nachvollziehen.
Jennifer Batten jedenfalls hat es Live auf jeden Fall in einem Stück gespielt - allerdings mehr technisch perfekt geübt, als mit dem Feeling von Eddie beim entstehen diese Teils.


[Beitrag von Gallusxx am 30. Mrz 2006, 11:12 bearbeitet]
ursus65
Stammgast
#84 erstellt: 30. Mrz 2006, 12:01
Moin Moin,

da hab ich ja was losgetreten. Über diese Solo steht in der Tat viel geschrieben. Ich werde mal versuchen mir ein Stückchen Video mit dem Solo von Jennifer Batten zu besorgen. Bin ich echt neugierig, vor allem da Slash mich so enttäuscht hat.



ursus
yamahaFan:)
Stammgast
#85 erstellt: 03. Apr 2006, 18:45
Kennt wahrscheinlich keiner gehört aber meiner Meinung nach auch dazu:

Axel Rudi Pell z.B. Black Moon Pyramide.
Marcel100NX
Stammgast
#86 erstellt: 04. Apr 2006, 06:01

Axel Rudi Pell z.B. Black Moon Pyramide


Kenns und finds Lied auch sehr geil
Gallusxx
Stammgast
#87 erstellt: 04. Apr 2006, 10:45
Der Axel Rudi hat auch auf seiner "Nasty Reputation" den letzten Song "Open Doors" zienmlich stark aufgebaut.
Überhaupt lohnt es sich schon, sich mit diesem Gitarristen näher zu beschäftigen, auch wenn er nicht ganz zur ersten Garde zählt.
Marcel100NX
Stammgast
#88 erstellt: 04. Apr 2006, 11:12
Wen es interessiert:

http://www.guitarport.com/top.html

Da konnte man letztes Jahr für die Top 100 besten Gitarristen abstimmen.

Irgendwie wundert es mich, dass da Gitarristen wie Alexi Leiho net auftauchen. Find der hat z.B. mehr drauf als James Hetfield.
WuschelKopp
Stammgast
#89 erstellt: 04. Apr 2006, 12:22
Kein Alexi Laiho?

Dann ist die liste für mich gestorben! *gg*

Ne ich glaub der kerl ist noch ne spur zu jung um da aufzutauchen.

Und ich denke diese liste geht net nach können sondern nach beliebtheit geht..
Ich kann mir das nämlich nicht sonst anders erklären warum z.B. John Petrucci von Dream Theatre sooo weit unten ist..

mfg WuschelKopp
ursus65
Stammgast
#90 erstellt: 04. Apr 2006, 14:00
@Marcel100NX

geiler Link. Da fällt mir wieder eine Extreme bzw. Nuno Bettencourt beim Freddie Mercury Tribute Konzert. Der hat das "We will rock" you Solo gespielt ihmo wie Brian May auf seiner Selbsgebastelten. Konnte ich nicht vom Original unterscheiden.
Lulli
Inventar
#91 erstellt: 04. Apr 2006, 14:02

WuschelKopp schrieb:
Kein Alexi Laiho?

Dann ist die liste für mich gestorben! *gg*

Ne ich glaub der kerl ist noch ne spur zu jung um da aufzutauchen.

Und ich denke diese liste geht net nach können sondern nach beliebtheit geht..
Ich kann mir das nämlich nicht sonst anders erklären warum z.B. John Petrucci von Dream Theatre sooo weit unten ist..

mfg WuschelKopp



Naja, ist doch klar das es nach beliebtheit geht, wenn jemand bei den Hörern nicht beliebt ist wird er nicht gehört, da kann er noch so gut spielen.

John Petrucci ist schon einer von den ganz guten,... evtl. einfach nur zu unauffällig. Das ist denke ich auch auf der G3 DVD zu sehen, während die Zwei anderen relativ entspannt ihre Show runterspielen steht er ziemlich unauffällig daneben und wirkt sehr angespannt. Meine Frau sagt er wirkt wie ein Akademiker.

Gruß Lulli
Rising_Hate
Stammgast
#92 erstellt: 04. Apr 2006, 16:01
meiner meinung nach wird alexi laiho sowieso viel zu hoch gelobt. war alles schon mal da, was er spielt. aber das ist ein anderes thema
Gallusxx
Stammgast
#93 erstellt: 04. Apr 2006, 18:50
Ähhh? naatürlich kann man über die Rangfolge solcher Listen immer diskutieren, aber was bitte??????????????? macht den ein Eric Clapton auf Nr. 3 ?????????????????????????????????????? oder ein Johnny Ramone überhaupt in den Top 100 ???????????????????????????????????????
Naja, Gottseidank gibt es auch Leute die davon mehr Ahnung haben als Line 6. Die Effektgeräte und Verstärker sind Gotseidank besser als diese "Top 100 Auflistung"
noch 2 Beispiele: Nuno Bettencourt erst auf 52 und Dave Mustaine gar erst auf 66

Geht eigentlich GAR NICHT!


[Beitrag von Gallusxx am 04. Apr 2006, 18:52 bearbeitet]
reihopf
Stammgast
#94 erstellt: 04. Apr 2006, 21:45
mal eine bescheidene frage:

wer sagt eigentlich, dass heavy gitarristen die jünger unter gottes sonne sind ?

hat man paco de lucia schon mal mit so ner gibson les paul, ibanez oder fender strat gesehen

was wäre, wenn johnny lang mit 17 nicht blues sondern hardrock gespielt hätte ?

nich falsch verstehen, jeder der auf ne bühne geht hat meine hochachtung. ich selbst bin "nur" percussionist...

nur finde ich fast jedes der ganannten solis hier in diesem thread lediglich sauber und treffsicher gespielt (wobei das maß an technik garnicht auszumachen ist...) wo ist aber das feeling gepaart mit der technik ?

...mal so als anregung....
reihopf
Stammgast
#95 erstellt: 04. Apr 2006, 21:53
noch'n satz zu dieser liste:

hendrix hab ich noch live sehen dürfen, genau so wie zappa und etliche blues und rock größen. die sind und genau das ist der punkt, innovativer als die meisten akrobaten der jetzt zeit. den innovativsten m.e. VERNON REID setzt diese liste auf 92... oha....
Lulli
Inventar
#96 erstellt: 05. Apr 2006, 06:43

reihopf schrieb:
noch'n satz zu dieser liste:

hendrix hab ich noch live sehen dürfen, genau so wie zappa und etliche blues und rock größen. die sind und genau das ist der punkt, innovativer als die meisten akrobaten der jetzt zeit. den innovativsten m.e. VERNON REID setzt diese liste auf 92... oha....



Es geht eben auch viel um den Bekanntheitsgrad, einen Hendrix kennt jeder Id... sogar ich , während ich von VERNON REID leider noch nichts, zumindest nicht bewusst, gehört habe.

Ausserdem hat niemand behauptet das die Metal Gitarristen, die einzig guten sind,... aber mal ehrlich was erwartest du, du bist hier im Metal/Rock bereich,....

Gruß Lulli
Marcel100NX
Stammgast
#97 erstellt: 05. Apr 2006, 08:08

Naja, Gottseidank gibt es auch Leute die davon mehr Ahnung haben als Line 6. Die Effektgeräte und Verstärker sind Gotseidank besser als diese "Top 100 Auflistung"


Also erst ma muss ich dir recht geben
Der PodXT Live is schon schick.

Die Liste is aber net von Line6, sondern von allen die bei Line6 registriert sin und abgestimmt haben.
Gallusxx
Stammgast
#98 erstellt: 05. Apr 2006, 12:23
reihopf schrieb:
noch'n satz zu dieser liste:

hendrix hab ich noch live sehen dürfen, genau so wie zappa und etliche blues und rock größen. die sind und genau das ist der punkt, innovativer als die meisten akrobaten der jetzt zeit. den innovativsten m.e. VERNON REID setzt diese liste auf 92... oha....
und :
nur finde ich fast jedes der ganannten solis hier in diesem thread lediglich sauber und treffsicher gespielt (wobei das maß an technik garnicht auszumachen ist...) wo ist aber das feeling gepaart mit der technik ?



Jaaa, stimmt der Vernon ist auch ein ganzer guter...

und natürlich gibt es auch im "Außermetallischen Bereich" hervorragende Saitenbeweger, aber wie bereits erwähnt hier ist die "harte Ecke" natürlich in diesem Forum stark vertreten, und das ist gut so
Außerdem sind es doch oft die Metaller die Bewegung in die Szene bringen, nichts gegen Al di Meola, aber Innovatonen sehen anders aus.
Feeling UND Technik ist aber wirklich das Zauberwort für die gesamte Thematik, genauso empfinde ich das auch.

Deswegen steht ja auch ein Hendrix ganz vorne.

Marcel100NX schreib:
Die Liste is aber net von Line6, sondern von allen die bei Line6 registriert sin und abgestimmt haben.

Stimmt, hatte ich erst "danach" gesehen - umso verwunderlicher sind manche Namen oder Platzierungen.
GlobalPlayer
Stammgast
#99 erstellt: 05. Apr 2006, 14:06

Außerdem sind es doch oft die Metaller die Bewegung in die Szene bringen, nichts gegen Al di Meola, aber Innovatonen sehen anders aus.

aber hallo,
Al di Meola spielt schon seit vielen Jahren auf der elektrischen Gitarre "Hardcore" (wenn er Lust und Laune hat), da müssen die meisten der hier aufgezählten Metaller sich warm anziehen

mfG
Gallusxx
Stammgast
#100 erstellt: 05. Apr 2006, 19:00
GlobalPlayer schrirb:
aber hallo,
Al di Meola spielt schon seit vielen Jahren auf der elektrischen Gitarre "Hardcore" (wenn er Lust und Laune hat), da müssen die meisten der hier aufgezählten Metaller sich warm anziehen

mfG

Nicht schlecht, falls Herr Aldi mal wieder ein "Riffgewitter" herablässt hab ich meinen Parka schon mal bereitgelegt - mit Innenfutter, für richtige Wärme. Auch Ohrenschützer werde ich nicht vergessen

Ok, Al Di Meola war nur ein Beispiel und sicher nicht das beste, aber was besseres (im wahrsten Sinn der Worte) ist mir nicht eingefallen. Übrigens kennt ihr: Racing on a Spanish Highway with the Devil ? eventuell auch die Version von "Riot" auch erste Sahne


[Beitrag von Gallusxx am 05. Apr 2006, 19:06 bearbeitet]
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 08. Apr 2006, 22:23
Um noch mal auf Steve Stevens zurück zu kommen...
Der Gute hat mit dem Godfather Of The Bass Guitar "Papa Bear" Tony Levin und dem früheren Zappa-Drummer Terry Bozio eine gemeinsame Platte aufgenommen, die einfach nur g*** ist:


(Bei der Suche nach dem Cover stelle ich gerade fest, dass es außer "Situation Dangerous" offensichtlich noch andere Platten von den Dreien gibt. Werde ich also am Montag mal meinen Local Dealer heimsuchen müssen ... )

Schöne Grüße
Dirk
LPler
Stammgast
#102 erstellt: 09. Apr 2006, 08:03
Hallo!
Gary Moore´s improv.Solo bei Shapes of Things(LIVE) von der DoLP,,We want Moore!''Ist um längen besser als die Studioversion.
Gruß Frank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gitarren-Phantom?
HansFehr am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  3 Beiträge
Best of Ballads
waidler am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  17 Beiträge
best heavy metal dvd
schaffi1962 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  28 Beiträge
MANOWAR best DVD
schaffi1962 am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  8 Beiträge
Stonerrock - Best Of
Lafuma am 09.01.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  2 Beiträge
Best Of Opeth - Eure Vorschläge!
Tsaphiel am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  18 Beiträge
Best Female Voice in Metal
skrape am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  89 Beiträge
Grammy Award "Best Metal Performance"
Musikfloh am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  5 Beiträge
warrel dane solo album(frontmann nevermore)
slayer666 am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  10 Beiträge
Best of CDs von 70er/80er Rock?
Special_<K> am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen