Wer hört hier High-End Industrial?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Evil
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2007, 21:28
Hallo,

Da es hier einige gibt die Black Metal auf High-End Anlagen hören würde mich mal interessieren, ob hier auch jemand Industrial auf hohem Niveau hört.

Ich meine jetzt nicht Nine Inch Nails, Ministry oder sowas, sonder eher Sachen wie Throbbing Gristle, Genocide Organ, Brighter Death Now, Grunt, Propergol, Atrax Morgue...

Also echten Industrial!
noisestadt
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jun 2007, 23:08
ich hör Industrial am liebsten auf der Baustelle nebenan
Schlappohr
Inventar
#3 erstellt: 15. Jun 2007, 00:10

Mr.Evil schrieb:
Also echten Industrial! :KR

immer dieses schubladengeschiebe...

wo würdest du sachen wie velvet acid christ, frontline assembly, siechtum, schattenschlag und so einordnen?
der lärmfaktor ist jedenfalls der gleiche *g
aber ob auch meine anlage "high end" genug ist?!?
Mr.Evil
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Jun 2007, 08:30
Ich bin ja selbst kein Freund von Schubladendenken, aber es ist doch ein eklatant großer Unterschied zwischen dem was Throbbing Gristle oder Whitehouse machen und den von Dir genannten Bands.
Das alles unter einen Begriff zu stopfen passt einfach nicht. Velvet Acid Christ & Co arbeiten ja immerhin noch mit Rhythmus und Melodie. Bei Whitehouse gibt es sowas nicht wirklich!
Und es gibt einfach sehr viele Leute, die bei dem Begriff "Industrial" zuerst an die von dir genannten Bands denken und die von mir genannten gar nicht kennen. Deshalb habe ich das dazugeschrieben...
Wenn man schon eine Schublade nehmen muß, dann vielleicht Elektronische Musik.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
End of Green - High Hopes in Low Places
tensoralpha am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  4 Beiträge
ORDEN OGAN - To the End - Oktober 2012
waidler am 02.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  2 Beiträge
(Industrial-, Neo-, Cyper-) Thrash, Metalcore und alles drumherum. CDs mit guter Aufnahmequalität?
Pin]-[eaD am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  12 Beiträge
Metal
DER_BASTLER am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  314 Beiträge
Gutturales: Hört Ihr noch oder singt Ihr schon?
Klangdeich am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  9 Beiträge
Welche Radiostreams hört Ihr?
Liebste am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 28.02.2018  –  6 Beiträge
Metal,Rock,Punk.was hört ihr gerade!
grindling am 29.09.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2016  –  3 Beiträge
BÖSE ONKELZ
k-town am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  140 Beiträge
Unbedingt reinhören, wer auf guten, klassisch angehauchten Hardrock steht!
DrUmm3R am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  3 Beiträge
Slipknot-Mate. feed. kill. repeat.
Gougle am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.753