Songs die zusammen passen !

+A -A
Autor
Beitrag
haeybel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Aug 2007, 18:04
Moinsen !

Kennt Ihr das ? Ihr stellt eine CD zusammen, haut die mit Euren Lieblingstücken voll und dann später beim Anhören...da passt so einiges nicht so recht zusammen, der übergang von AC/DC auf Slayer haut nicht hin, der Übergang von Judas Priests "Painkiller" auf Manowars "Wheels of Fire"
ist zu lange....

Manchmal trifft einen auch das Glück und hat eine übergeile Kombination von starken Stücken zusammengestellt die auch super zueinander passen.

Meine beste Zusammenstellung war einmal

Queensryche "Eyes Of A Stranger", Motörhead "Killed By Death" und W.A.S.P. "The Real Me"

Sehr geil kommt auch Metallicas "Seek And Destroy" auf Bad English´s "When I See You Smile"

Eine komplette CD die reibungslos durchflutscht.....klar, die gibts. Ich meine aber halt die wirklichen Aha-Erlebnisse !!!

Bin gespannt auf Eure Antworten !

Beste Grüße aus Hannover
Michael
Tsaphiel
Inventar
#2 erstellt: 29. Aug 2007, 19:16
Hört mal folgendes Nacheinander:

Norther - Death Unlimited
Helloween - The Departed


Nightwish - Come Cover me
Cradle Of Filth - From the Cradle

Aha Erlebnisse ohne gleichen!


Ich und ein Kumpel DJ haben so Spielchen teils über Abende hinweg gemacht, als ne Art Memory-Spiel.
2 CD Player, 1 Mischpult, ne PA und Unmengen CDs in der Metal Kneipe.
Dann legt einer vor, der andere hat die Laufdauer des Songs Zeit sich was zu überlegen was gut dran passt.
Da gehts ans Eingemachte!
haeybel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Aug 2007, 10:07
Moin,

problem derzeit ist, dass ich die Stücke von Norther und
Cradle of Filth nicht habe/kenne.

Werd sie mir aber in den nächsten Tagen besorgen und dann mal probieren. Ich bin gespannt !

Derzeit könnte ich eher davon berichten was nicht so sehr flutscht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Name dieses Songs?
Aimbooster am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  8 Beiträge
Suche neue Metalbands/-Alben/-Songs
loluser770 am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  52 Beiträge
Threshold, und Songs mit Mitrock-Charakter
Berman am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  15 Beiträge
Metal-Songs mit guten Drums und.....
RockfordFosgate am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  49 Beiträge
Ruhige Songs aus dem Bereich Power Metal gesucht !
Lisaly am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  21 Beiträge
Immer nach vorn-suche Hardcore-Songs wie diese.
zausel am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  11 Beiträge
Was sind eure top5 songs(metal) im moment ?
slayer666 am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2022  –  115 Beiträge
Rise Against - Appeal to Reason
Metal-Max am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  12 Beiträge
Melodic Rock: die gesunde Härte
CWM am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  83 Beiträge
Die besten Hardrock/Metal-Hymnen
AchimC am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2014  –  106 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619