Megadeth-Endgame

+A -A
Autor
Beitrag
FFrost
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Sep 2009, 11:28
Moin zusammen,

hab mir jetzt mal die neue Megadeth angehört und ich muss sagen sie ist einfach nur grandios, nach 10 durchläufen sehe ich sie in in einer Liga mit Klassikern wie RiP und CtE.
Vieleicht bewerte ich sie momentan auch zu gut aber sie ist definitiv die beste Megadeth Scheibe seit Youthanasia.

Wer sich die neue auchmal antun will:
http://www.youtube.com/watch?v=ADGHgSVCUwc
http://www.youtube.com/watch?v=D_oKsj0OBys
http://www.youtube.com/watch?v=1oqX_AuxNws

das ganze kommt am 12.Sept raus und ich hab sie natürlich schon vorbestellt.

Was haltet ihr von der Scheibe.
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Sep 2009, 14:29
Link eins und drei:


Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Megadeth Inc nicht mehr verfügbar.


simmy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Sep 2009, 16:44
Ich freu mich auch schon tierisch. Das letzte ALbum war ok, aber dieses ALbum ist endlich mal Megadeth an der Wurzel.
supertoro
Neuling
#4 erstellt: 15. Sep 2009, 13:09
eine gute review und einen geilen, interessanten dave-mustaine-workshop gibt es hier: http://www.bonedo.de...ereich=&type=Feature

das neue album ist der absolute hammer... das ganze album kann man übrigens grad bei myspace.com/megadeth anhören....!
slayer666
Inventar
#5 erstellt: 29. Sep 2009, 16:04
Wieder mal ein sehr gutes Megadeth Album. Gitarren wie man sie von Megadeth gewohnt ist schöne Soli und ein gutes Tempo. Ich hoffe mal, auch wenn es warscheinlich nicht so sein wird, das sie doch mit Slayer zusammen auf Tour gehen

bittttteeee!!!!!
buesing_de
Stammgast
#6 erstellt: 15. Okt 2009, 19:39
Yep, ist echt fast wie früher (bin ja mit den ersten Megadeth-Scheiben aufgewachsen).

Trotzdem, und das ist vor allem deswegen interessant, weil ich selbst Leadgitarrist bin, finde ich, dass Dave es doch etwas mit Soli übertrieben hat.

Aber das ist natürlich Geschmackssache
christian_h
Stammgast
#7 erstellt: 16. Okt 2009, 12:45
Tja, schon witzig. Für mich ist es gerade die fantastische Gitarrenarbeit von Mr. Mustaine und seinem neuen Sidekick (wie heisst der noch?), die Endgame zu einem der besten Alben der letzten Jahre macht. Dabei bin ich nicht einmal ein besonders eingefleischter Megadeth-Fan.
buesing_de
Stammgast
#8 erstellt: 16. Okt 2009, 17:05

christian_h schrieb:
seinem neuen Sidekick (wie heisst der noch?)


Chris Broderick (Ex-Nevermore, Ex-Jag Panzer). Der steckt Kollegen Mustaine Leadmäßig natürlich locker in die Tasche...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Latino Metal?
skrape am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
Für ne Stunde Langeweile
Lambourne am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  7 Beiträge
Soulfly - neues Album droht :-)
Musikfloh am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  13 Beiträge
Immer nach vorn-suche Hardcore-Songs wie diese.
zausel am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  11 Beiträge
suche Death Metal/Death Doom Bands, Beispiele mit youtube links sind dabei
Andi-1990 am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2016  –  11 Beiträge
Jaded Heart? Hammer song!!
Dennis_Cremer am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  3 Beiträge
Suche Infos über japanische Band "Stormrider"
barto2k am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  4 Beiträge
Der härteste Papagei .
klassik-eddie am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  3 Beiträge
21st Century Breakdown - Green Day
postal32 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  22 Beiträge
Kennt einer diesen Track ?
KAL am 03.07.2017  –  Letzte Antwort am 04.07.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343