Lied gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
_Floh_
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Feb 2010, 00:21
Moin Mädels.

Ich suche ein Lied, dessen Titel (und auch der größte Teil des Textes) mir entfallen ist.

Der Refrain erinnert von der Stimmung her an Runaway von Linkin Park, im Refrain, falls es denn der Refrain ist,
kommt immer wieder ein "I can´t" vor, dannach kommt irgendwas das so ähnlich wie "breath" klingt.

Ich bin mir nicht sicher, ob es auch zu dem Lied, oder doch zu einem anderen gehört,
aber vielleicht kommt auch noch was wie "become a harder man" vor.

Also, falls einer von euch was weiß, bitte hinschreiben, auch wenn es noch so abwegig klingt

Danke
misfits
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2010, 22:01
Faith no more? da gibt es ne menge Möglichkeiten.Wo gehört?
_Floh_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Feb 2010, 22:42
Danke für die Antwort


misfits schrieb:
Faith no more?


Wenn die Band gemeint ist, leider nein, ich kenne zwar nicht viel von denen, aber das geht zu sehr richtung Kuschelrock.

Musikalisch war das Lied Linkin Park recht ähnlich, vielleicht noch ´nen Tick härter.


misfits schrieb:
da gibt es ne menge Möglichkeiten.Wo gehört?


Evtl. in ´nem Film, aber von der Sorte gibt´s viele...ganz sicher in der Rock Fabrik, nur schränkt beides die Sache nicht ein

Kharne
Inventar
#4 erstellt: 04. Feb 2010, 23:01
Linkin Park ne Stufe härter?
Da würde ich jetzt Sevendust sagen, aber keine Ahnung welches Lied.

Gruß
Kharne
_Floh_
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Feb 2010, 23:22
Ich wusste dass die Lösung einfach ist...dass sie so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.
Es ist Faint, von Linkin Park

Man möge mir die dumme Frage verzeihen, das ist normalerweise nicht die Musik, die ich höre
Kharne
Inventar
#6 erstellt: 05. Feb 2010, 14:39

_Floh_ schrieb:
Man möge mir die dumme Frage verzeihen, das ist normalerweise nicht die Musik, die ich höre :prost


Und ich habe lange kein Linkin Park mehr gehört :prost.

Gruß
Kharne
misfits
Inventar
#7 erstellt: 05. Feb 2010, 22:57
Lol meinste Faith no more geht Richtung Kuschelrock?

Dann hör die Band mal genau an.Das ist alles mitdem Genialen Mike Patton aber KEIN Kuschelrock.Titel wie "the Gentle Art of making enemies,oder Crack Hitler findest bestimmt nicht auf besagtem Sampler
aleister
Stammgast
#8 erstellt: 06. Feb 2010, 13:18

.Das ist alles mitdem Genialen Mike Patton aber KEIN Kuschelrock.
yepp! genausowenig wie licking park "hart" sind!
_Floh_
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 06. Feb 2010, 22:57

aleister schrieb:

.Das ist alles mitdem Genialen Mike Patton aber KEIN Kuschelrock.
yepp! genausowenig wie licking park "hart" sind! :prost

Lest einfach genau, was ich geschrieben habe...dann ergeben eure Postings beide keinen Sinn


_Floh_ schrieb:
Wenn die Band gemeint ist, leider nein, ich kenne zwar nicht viel von denen, aber das geht zu sehr richtung Kuschelrock.


Ich schrieb es geht zu sehr richtung Kuschelrock, nicht dass es Kuschelrock ist!


_Floh_ schrieb:
Musikalisch war das Lied Linkin Park recht ähnlich, vielleicht noch ´nen Tick härter.


Währenddessen das Adjektiv härter einen relativen Bezugspunkt hat, in dem Fall Linkin Park.

Ich habe nach etwas gefragt, das härter ist als Linkin Park, macht das Linkin Park automatisch hart?
Die Stones sind auch härter als die Beatles, macht das die Stones hart? Ich denke nicht

P.S:Das ist auch härter als Linkin Park, dennoch hören manche Leute sowas angeblich zum Einschlafen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand das Lied?
avadex am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  9 Beiträge
Lied für Abientlassung
Nasreddin am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  47 Beiträge
ich suche ein Lied
Letch am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  13 Beiträge
Suche Lied - Metal mit Geige
Dard am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  38 Beiträge
Suche Lied
Klaus-Mueller am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  9 Beiträge
Suche metal Lied dringend
bene19863 am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.09.2014  –  16 Beiträge
Wie heißt dieses Lied?
Harry_Mason am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  4 Beiträge
Suche nach dem Lied :-)
Distiller am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  2 Beiträge
Wie heißt das Lied + Interpret?
Minnow am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  2 Beiträge
Suche Songtitel
cool am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.932