Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Thrash Metal - benötige Input

+A -A
Autor
Beitrag
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 27. Mrz 2010, 17:43
Gerade eben gekauft


Hordes of Chaos [Limited Edition]

Mal gucken, ob die aktuelle Kreator ebenfalls rübengefährlich ist
deadly_dan
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 27. Mrz 2010, 20:23

Musikfloh schrieb:
Gerade eben gekauft


Hordes of Chaos [Limited Edition]

Mal gucken, ob die aktuelle Kreator ebenfalls rübengefährlich ist :P


Alte und neue Kreator sind nur schwer vergleichbar. Endless Pain und Pleasure to Kill sind die mit Abstand aggressivsten und chaotischsten (manche sagen auch dilettantischsten ;))Scheiben in der Diskografie. Zusammen mit frühen Sepultura, Sarcofago, Sadus, Celtic Frost/Hellhammer, Bathory, frühen Sodom, Possessed, Blasphemy und den anderen extremsten Vertretern des Thrash waren sie wichtig für die Entstehung von Death und Black Metal.

Spätestens ab der Extreme Aggression schalteten Kreator einen Gang zurück...instrumental gereift sind Extreme Aggression und Coma of Souls aber echte Klassiker des teutonischen Thrashs.

Nach ihrem Ausflug in andere Gefilde abseits des Thrashs (Outcast und Endorama) kamen sie 2001 mit Violent Revolution zurück ins Thrash Business. Hordes Of Chaos steht in der Tradition von Violent Revolution und Enemy of God, wobei mir letztere deutlich besser gefallen als der neuste Output. Ich empfinde übrigens alle drei Kreator Alben des neuen Jahrtausends deutlich stärker als aktuelle Slayer, Metallica oder Megadeth Outputs.
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 28. Mrz 2010, 01:02
Hordes of Chaos ist fürwahr nicht mehr so abartig brutal wie Pleasure to kill, aber immer noch geilomat.


So sieht übrigens die Limited Edition vollständig ausgeklappt aus. Die DVD habe ich noch nicht angeguckt
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 28. Mrz 2010, 03:36

Atrophy (Violent by Nature)
Celtic Frost (Morbid Tales)
Dark Angel (Darkness Descends!)
Demolition Hammer
Exumer
Kreator (Pleasure to Kill!)
Morbid Saint
Possessed (Seven Churches!)
Sadus
Sarcófago (I.N.R.I., Rotting)
Sepultura (Morbid Visions)
Torture Squad


Hab da mal etwas reingelauscht:

Atrophy solider old school Trash, sag ich jetzt mal so
Celtic Frost klingt interessant. Ich habe mir diese Woche die CD von Tom Warriors neuem Projekt "Triptykon" gekauft.
Dark Angel Guter Stoff. Yeah.
Demolition Hammer kommt nicht an Dark Angel ran
Exumer kann man anhören
Kreator (Pleasure to Kill!) habe ich gekauft, semmelt amtlich die Birne weg. Brutal gut.
Morbid Saint nicht uninteressant
Possessed (Seven Churches Gesang nervt
Sadus geht so
Sarcófago ziemlich abgefahren diese Kapelle
Sepultura (Morbid Visions) Sepultura in ihren Kinderschuhen
Torture Squad gefällt mir ganz gut

deadly_dan
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 28. Mrz 2010, 04:31
Heftiger Konsum, den du da momentan betreibst. Aufarbeitung von 30 Jahren Extreme Metal sozusagen. Dabei sind doch sowohl Thrash, Death als auch Black Metal zurzeit sowas von out ;). Die coolen Leute hören Nu Metal, Metalcore und Deathcore. Glücklicherweise gibt's aber doch noch Ausnahmen wie dich


[Beitrag von deadly_dan am 28. Mrz 2010, 04:32 bearbeitet]
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 02. Apr 2010, 21:08
Bitte stets beachten: Was ich höre ist in
Kharne
Inventar
#57 erstellt: 02. Apr 2010, 21:14
Unser Metal-Fashion-Gott
NoFate
Inventar
#58 erstellt: 04. Apr 2010, 11:55
Servus zusammen

Neben SEPULTURA - Beneath The Remains und Arise, SLAYER - Reign In Blood, DEATH ANGEL - The Ultra Violence :hail, SODOM - Persecution Mania, ANTHRAX - Spreading The Disease, EXODUS - Bonded By Blood...


CRYPTIC SLAUGHTER - Money Talks

Ist eher Thrash-Punk... irgendwie
Aber es ist voll auf die Glocke und dreckig, wie man es sich bei solchen Bands wünscht

http://www.myspace.com/officialcrypticslaughter
NoFate
Inventar
#59 erstellt: 04. Apr 2010, 12:02

Musikfloh schrieb:

Gefällt mir richtig gut und Tom Angelripper hat die passendste "Thrash-Stimme", die ich bis jetzt gehört habe


Das hab ich früher ähnlich empfunden, bis ich in den 80igern in Ludwigsburg auf der AGENT ORANGE Tour dabei war... da klang doch der Tom Live komplett anders, als auf den Alben

Eigentlich war es schon fast wieder lustig, wie hell und "quäckig" er geklungen hatte

Vorband waren damals die noch unbekannten SEPULTURA, die ihr Album BENEATH THE REMAINS am Start hatten... die haben damals echt alles weggefegt
NoFate
Inventar
#60 erstellt: 04. Apr 2010, 12:54
Hier noch einige richtig coole neuere Thrash Bands:


SUICIDAL ANGELS - Sanctify The Darkness


EVILE - Enter the Grave


FUELED BY FIRE - Spread The Fire

Hoffe die sind noch nicht genannt worden ?!!

voivodx
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 04. Apr 2010, 16:42
@NoFate
Ich war auch mal Anfang der 90er auf einem Sodom-Konzert(auf der "Better off Dead"-Tour) und kann nicht bestätigen das der
Gesang von Tom Angelripper "hell und quäkig" gewesen sein soll.

Vielleicht war er bei Deinem Konzert heiser.

Man kann auch deutlich auf dem berüchtigten "Mortal Way of Live"-Album hören dass der Gesang wie auf den Studioalben klingt.
NoFate
Inventar
#62 erstellt: 04. Apr 2010, 16:47

voivodx schrieb:
@NoFate
Vielleicht war er bei Deinem Konzert heiser.


Gut möglich, er klang damals wirklich komplett anders als auf der Platte
SODOM hatte es aber dazu noch sowieso sehr schwer, nachdem zuvor SEPULTURA so einen Mörder-Gig hingelegt hatten
voivodx
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 04. Apr 2010, 16:52
Sepultura haben mir auch schon immer besser gefallen.

Aber eigentlich sind die ja auch keine reine Thrash-Band.
Eher eine Thrash/Deathmetalband.
AceOfSpades
Stammgast
#64 erstellt: 05. Apr 2010, 08:52
ui, ein Thrashmetal Thread, fein fein

passt ja gut, grad im Moment läuft bei mir Bad English

@voivodx: na du lässt ja kaum ein gutes Haar an den alten deutschen Recken...sooo schlecht find ich das Zeux jetzt nit, ganz im Gegenteil...ist halt kaum vergleichbar mit dem US-amerikanischen Thrashmetal

Und dass du mit deinem Avatar noch nit die großartigen Voivod erwähnt hast gibt Punktabzug ...gerade die Dimension Hatröss sticht hier imho hervor. Nach einer gewissen Phase, in der die Kanadier sich vom Thrashmetal wegbewegt hatten (Nothingface, Angel Rat und The Outer Limits (alle großartig!!)) haben sie wieder die Kurve Richtung härterer Mucke bekommen.

Weitere buntgewürfelte Empfehlungen von mir: Artillery, Tyrants Reign, Demolition Hammer, Vector (seeehr geiler, technischer Thrash-Metal), Evildead, Onslaught, Solitaire (finnischer High Speed-/Thrash-Metal)....
daverine
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 05. Apr 2010, 09:53
Der Bandempfehlung "Vektor" von meinem Vorschreiber kann ich nur zustimmen . Black Future ist eine Hammerscheibe .

Gerade wenn du auf etwas mehr PS aus bist würde ich auch mal die Waking into Nightmares von Warbringer reinhören . Wenn es auch ein bisschen in die Hardcorerichtung gehen darf , kannst du dir auch mal die Band Municipal Waste anschauen .

Als Thrash-Geheim(?)tipp will ich auch noch die Band Xentrix mit der Platte "For Whose Advantage?" nennen . Die geht aber eher in Richtung Metallica .
BG
Inventar
#66 erstellt: 05. Apr 2010, 10:08
Feinen Thrash gibt es ja die letzten Jahre wieder ohne Ende.
Da ist etliches Zeug bei was einem Komplett den Mund offen stehen lässt, Micha's "Fueled By Fire" als Beispiel,
sagenhafte Scheibe

Trotzdem war früher alles besser
Das meiste wurde ja schon genannt, besonders betonen möchte ich nur nochmal "Exhorder" besonders mit "THE LAW".
Die Jungs knallen einfach alles weg, pure Aggressivität!

Und "Sacred Reich" bei weitem nicht so brutal, dennoch unfassbar Genial.


Noch ein paar Anregungen:
Deathrow (DE) - Riders of Doom, Raging Steel
Vendetta (DE) - Brain Dead
Sacrifice (CAN) - Soldiers Of Misfortune, The Ones I Condemn
Atheist (US) - Piece of Time (eher Death als Thrash aber fantastisch!)
Sabbat (GBR) - History of a Time to Come
Evildead (US) - Annihilation Of Civilization
HeXen(US) - State Of Insurgency
Municipal Waste (US) - Hazardous Mutation
Toxik (US) - World Circus, Think This
Nuclear Assault (US) - Handle with Care, Something Wicked, Game Over
Vio-lence (US) - Eternal Nightmare
Whiplash (US) - Power and Pain

+ viele, viele, viele mehr.

Und wurde auch schon erwähnt:
Wargasm (US) - Why Play Around
Geiles Teil!


Sehr, sehr gut ist auch "Lazarus A.D." mit ihrem 2007er Album "The Onslaught".


So erstmal Ende


Edit:
LÄÄZ ROCKIT mit
City's Gonna Burn, No Stranger to Danger, Know Your Enemy, Annihilation Principle, Nothing$ $acred.

Und eine meiner liebsten, XENTRIX - Shattered Existence und For Whose Advantage?
Knaller


[Beitrag von BG am 05. Apr 2010, 10:12 bearbeitet]
voivodx
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 05. Apr 2010, 12:18
@AceofSpades
Das Beste ist für mich gerade gut genug deswegen bin ich da sehr kritisch.
Voivod habe ich nicht erwähnt weil mir jemand zuvor gekommen ist.
Das Album Negatron wäre noch sehr empfehlenswert und wer die alten deutschen Thrashbands mag sollte auch mal in die Alben Rrooaarr und Killing Technology reinhören.
Am besten gefällt mir persönlich eigentlich das Album Angel Rat auch wenn es kein Thrash ist.
KallisGrillimbiss
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 06. Apr 2010, 19:49

Musikfloh schrieb:
Bei Exodus stört mich der Sänger etwas,


OliNrOne hat es schon erwähnt, aber könnte etwas untergegangen sein: Hast du berücksichtigt, dass Exodus im Laufe der Zeit mehrere, sehr unterschiedliche Sänger hatten?

Die "Bonded by Blood" wird ja gerne (z. B. auch in diesem RockHard-Special, wenn ich mich nicht irre) als "bestes Thrash-Album aller Zeiten" bezeichnet. Ich persönlich mag den damaligen Sänger nicht, aber trve Fans schwören auf den. Mir persönlich gefällt die Neueinspielung namens "Let there be blood" gesanglich besser (ist aber auch steriler, zugegeben).
Ansonsten kann ich mich der Empfehlung von OliNrOne (Atrocity Exhibition) anschließen, aber vermutlich hast du das ja schon verworfen. Falls du in die Original-"Bonded" noch nicht reingehört hast, könntest du der aber evtl. noch ne Chance geben, falls du nicht inzwischen genug hast. ;-)

Achja, falls "Sumerian Thrashing Black Metal" auch erlaubt ist, gibt es da noch Melechesh.
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 06. Apr 2010, 19:58

Hast du berücksichtigt, dass Exodus im Laufe der Zeit mehrere, sehr unterschiedliche Sänger hatten?

Nö *schäm*

Melechesh klingt gar ned übel, überhaupt ned übel
OliNrOne
Inventar
#70 erstellt: 06. Apr 2010, 20:11
Kein Grund zum schämen ....


Ich bin schon gespannt auf den Nachfolger der Atrocity Exhibition.

Mal sehn ob Holt/Hunting/Altus echt noch ne Schippe drauf legen können ????


Exodus ist meiner Meinung nach einer der wenigen alten Thrash-Größen die im neuen Jahrtausend besser als früher sind !!!


Tempo of the Damned und die Atrocity sind meine 2 Favoriten aller Exodus-Scheiben !



OT an : Dank deiner und Klangdeichs anderer Threads höre ich grade Celtic Frosts Monotheist und das neue Nile ist schon bestellt !!

Auch Opeth und Disbelief sind ständig im CDP ....

Super Abschlußscheibe von Frost !!!


Gruß

Oli
KallisGrillimbiss
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 06. Apr 2010, 20:18

Musikfloh schrieb:

Hast du berücksichtigt, dass Exodus im Laufe der Zeit mehrere, sehr unterschiedliche Sänger hatten?

Nö *schäm*

Melechesh klingt gar ned übel, überhaupt ned übel


Macht ja nichts, sie haben auf ihrer Myspace-Seite auch leider nur Lieder mit dem aktuellen Sänger (den ich persönlich ja ganz okay finde).

Freut mich, dass Melechesh gefällt. Ich kenne nur die "Emissaries" und kann die empfehlen! Leider ist sie nicht sooo wahnsinnig abwechslungsreich, die meisten Lieder klingen schon recht ähnlich. Aber rockt, macht Spaß, und der Sound ist natürlich was Besonderes. Kann man gut irgendwo in Shuffle-Playlisten reinmixen oder auf Zugfahrten hören, ist nicht unbedingt zum stundenlangen konzentrierten Hören geeignet... ;-)
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 06. Apr 2010, 20:19

Celtic Frost

Dann darfst Du auch mal beim neuen Projekt von Tom Gabriel Warrior reinlauschen

www.myspace.com/triptykonofficial


Triptykon - Eparistera Daimones
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 06. Apr 2010, 20:21

Freut mich, dass Melechesh gefällt

Mir gefällt leider viel zu viel
OliNrOne
Inventar
#74 erstellt: 06. Apr 2010, 20:27
Habe gestern schon, was Triptykon betrifft, bei Youtube rein gehört. Genauso gut wie Frost .

Tom G. Warrior versteht sein Handwerk !!!

Musikfloh
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 07. Apr 2010, 23:15
Hier kann schon ein bisschen ins neue Exodus-Werk reingelauscht werden www.myspace.com/exodus

Musikfloh
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 08. Apr 2010, 23:28
Von Annihilator erscheint demnächst auch ein neues Album.



www.annihilatormetal.com/index.php?page=1
Bloodfield
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 14. Apr 2010, 00:35
Versuch mal die hier:

Musikfloh
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 14. Apr 2010, 02:00
Interessante Mischung aus Thrash und Death-Metal
noisestadt
Stammgast
#79 erstellt: 14. Apr 2010, 13:16
Thrash ist zwar überhaupt nicht mein Lieblingsgenre, aber von den neueren Bands finde ich Merciless Death ganz gut. Die sehen nicht nur optisch aus wie aus den 80ern entführt, auch die Coverartworks sind stilecht von Andreas Marschall und Ed Repka gezeichnet:





Von den Klassikern sollten außerdem Wehrmacht (dümmster Bandname ever?) mit "Biermacht" und "Shark Attack" nicht unerwähnt bleiben.





[Beitrag von noisestadt am 14. Apr 2010, 13:20 bearbeitet]
voivodx
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 14. Apr 2010, 17:53
Wohl vor allem die beknacktesten Plattencover.
Dann sollten an dieser Stelle wohl noch Tankard erwähnt werden.
Die sind ja eigentlich nicht (mehr) mein Fall aber als Anspieltipp würde ich Chemical Invasion nennen.
Waren Protektor nicht eine Grindcore-Band?
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 16. Apr 2010, 18:33
Neuester Zuwachs in meinem Thrash-Bestand:


Metallica - Kill 'Em All
voivodx
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 16. Apr 2010, 19:13
Die habe ich auch.
Läuft bei mir regelmäßig im CD-Player.
Für ein Debutalbum absolut genial.
Mein Lieblings-Metallicaalbum nach Ride the Lightning.
Flurinamsler
Stammgast
#83 erstellt: 17. Apr 2010, 00:25
Metallica - Master Of Puppets
Metallica - Ride The Lightning
Overkill - The Years Od Decay
Overkill - ReliXIV
Tryptikon - Eparistera Daimones (geht zwar eher in Richtung Black-/Doom Metal)
Sodom - Agent Orange
Slayer - Hell Awaits
Slayer - Reign In Blood
Slayer - South Of Heaven
Slayer - Seasons In The Abyss
Slayer - World Painted Blood
Torment - Experience A New Dimension Of Fear...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen!
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 17. Apr 2010, 23:43

Metallica - Master Of Puppets

Hab ich schon.

Metallica - Ride The Lightning

Hab ich schon.

Overkill - The Years Od Decay

Bereits reingelauscht. Behalte ich im Hinterköpfchen.

Overkill - ReliXIV

Bereits reingelauscht. Behalte ich im Hinterköpfchen.

Tryptikon - Eparistera Daimones (geht zwar eher in Richtung Black-/Doom Metal)

Hab ich schon. Ist aber kein Thrash.

Sodom - Agent Orange

Bereits reingelauscht. Behalte ich im Hinterköpfchen.

Slayer - Hell Awaits

Hab ich nicht.

Slayer - Reign In Blood

Hab ich schon.

Slayer - South Of Heaven

Hab ich schon.

Slayer - Seasons In The Abyss

Hab ich schon.

Slayer - World Painted Blood

Hab ich nicht.

Torment - Experience A New Dimension Of Fear...

Hab ich nicht. Ist auch nicht so mein Fall.

zausel
Stammgast
#85 erstellt: 24. Apr 2010, 14:02
Tach Floh,

ist ja schon alles genannt worden (Cavalera Conspiracy auch ?)

Da wir ja alle Genreübergreifend sind kannst du dir ja mal NORTHER mit "Death unlimited" auf der allseits beliebten Videowebsite anhören/sehen.Vielleicht gefällt dir das auch.Ist irgendwas zwischen Melodic Death,Trash,Powermetal mit verträglichen Black Metal Vocals.Aber immer mit Melodie.

Gruß-Zausel
Wolf23
Stammgast
#86 erstellt: 24. Apr 2010, 18:27
Moin,

also zu dem was noch genannt wurde wuerde mir spontan noch Tankard einfallen, es handelt zwar nahezu jedes 2. Lied vom Ballern aber die gehen gut ab.



//edit: ach Mist, wurde schon genannt ^^


[Beitrag von Wolf23 am 24. Apr 2010, 18:43 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#87 erstellt: 04. Mai 2010, 11:55
Noch zwei heiße Tipps von mir:

Darkane

Diablo
http://www.myspace.com/diablometal

jpc.de

Darkane
http://www.myspace.com/darkane

jpc.de


[Beitrag von Black-Devil am 04. Mai 2010, 12:51 bearbeitet]
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 04. Mai 2010, 12:18
mal nochn paar klassiker die man definitiv kennen sollte. sind alle auch aus der "goldenen" zeit

amazon.de

amazon.de

amazon.de

amazon.de


[Beitrag von blitzschlag666 am 04. Mai 2010, 12:38 bearbeitet]
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 04. Mai 2010, 22:02
Gerade geordert


Sodom - Agent Orange Re-Release [Doppel-CD]

Disk: 1
1. Agent Orange
2. Tired And Red
3. Incest
4. Remember The Fallen
5. Magic Dragon
6. Exhibition Bout
7. Ausgebombt
8. Baptism Of Fire
9. Don't Walk Away (TANK cover)

Disk: 2
1. Incest (Live at Eissporthalle Braunschweig von der "Ausgebom
2. Agent Orange (Live von der Marooned)
3. Tired And Red (Live von der Marooned)
4. Remember The Fallen (Live v.d.One Night in Bangkok)
5. Ausgebombt (Live von der "One Night in Bangkok)
OliNrOne
Inventar
#90 erstellt: 04. Mai 2010, 23:22
Mit Agent Orange machst nichts falsch !!!

Das meiner Meinung nach beste Album von Sodom !!

Aber auch Tapping the vein und M-16 solltest mal in Angriff nehmen, geile Scheiben ....

Bald kommt die neue Exodus, kanns kaum erwarten und hoffe nicht enttäuscht zu werden !!!

zausel
Stammgast
#91 erstellt: 05. Mai 2010, 17:25
Da fällt mir gerade ein...Ende der 80iger Anfang 90er gab es aus Deutschland noch NECRONOMICON.
Ich fand die damals ziemlich geil.Wahrscheinlich auch wegen dem Namen
Kann mich jetzt aber garnicht mehr an die erinnern.
War so ähnlich wie KREATOR.

Gruß-zausel
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 07. Mai 2010, 21:59
Sodom - Agent Orange Re-Release [Doppel-CD]
Heute was Erstlauschung
Thrash-Metal aus Deutschland. Tom Angelripper mit der perfekten Thrash-Stimme. Gut, besser, Sodom.
Die zweite CD enthält sechs Live-Aufnahmen, darunter "Ausgebombt" in der deutschen Version. Top
Black-Devil
Gesperrt
#93 erstellt: 08. Mai 2010, 00:39
Ja, auch meine Lieblingsscheibe von Sodom! Das weckt richtig Erinnerungen!

Agent Orange - BURN!!!!
OliNrOne
Inventar
#94 erstellt: 08. Mai 2010, 00:47
Hat schon jemand die neue Exodus gehört ???


Konnt sie heut wg. Arbeit leider noch nicht holen ...


Musikfloh
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 08. Mai 2010, 01:25
Ich hatte sie heute ...äh gestern schon in den Händen, aber ich habe es mit dem Kauf der neuen "As I Lay Dying" bewenden lassen. Mal gucken...
BioZelle
Stammgast
#96 erstellt: 08. Mai 2010, 01:35

OliNrOne schrieb:

Aber auch Tapping the vein und M-16 solltest mal in Angriff nehmen, geile Scheiben ....


M-16 ist ein sehr tolles Album! Hab ich damals gelitten bis ich es endlich hatte (war ständig ausverkauft bei Amazon )

Musikfloh
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 08. Mai 2010, 17:48
Nachschub für die Thrash-Ecke


Exodus - Exhibit B-the Human Condition
KallisGrillimbiss
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 08. Mai 2010, 18:36

Musikfloh schrieb:
Nachschub für die Thrash-Ecke


Exodus - Exhibit B-the Human Condition



Interessant, wie schlägt sie sich so im Vergleich (z. B. zum Vorgänger)?
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 08. Mai 2010, 22:53
Das ist meine allererste Exodus-Scheibe, kann also keinen Vergleich mit ihren anderen Alben ziehen.

Und wie gefällt's mir denn jetzt? Die ersten acht Stücke sind schonmal supi

Morgen bin ich auf der High End. Da wird so geile Mucke wohl wieder mal nicht zu hören sein
slayer666
Inventar
#100 erstellt: 09. Mai 2010, 17:37
Diese muß ich dir auch ans Herz legen:

Forbidden
und
Sacred Reich

amazon.de
amazon.de
amazon.de
amazon.de

mfg slayer666
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 10. Mai 2010, 18:02

Die ersten acht Stücke sind schonmal supi

Jetzt habe ich das komplette Album durch und kann es allen Freunden der thrashigen Tonkunst nur empfehlen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
thrash metal aber audiophil
KennyFanBoy am 11.05.2021  –  Letzte Antwort am 26.01.2022  –  88 Beiträge
Thrash Metal-Video aus dem Saarland
gnomos am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  3 Beiträge
Power-Metal Input zur Sammlungserweiterung
Thermioc am 06.12.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2022  –  53 Beiträge
Flöte und Metal oder Metal mit Flöte
SirLennart am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  24 Beiträge
Härterer Metal mit klarem Gesang?
Helfari am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  32 Beiträge
Gothic Metal.
SirLennart am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  2 Beiträge
LOST WORLD ORDER - Endzeit-Thrash Metal - komplettes Album als Gratis-Download
lostworldorder am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2011  –  9 Beiträge
Metal
DER_BASTLER am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  314 Beiträge
Neuer Metal ? Bear Metal.
hififriend am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  4 Beiträge
Nu-Metal/ Street-Metal/ Reggae-Metal?
kleenerpunk am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen