Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Thrash Metal - benötige Input

+A -A
Autor
Beitrag
slaytalix
Stammgast
#201 erstellt: 15. Nov 2020, 16:38
Sodom, Kreator. Destruction oder Headhunter sind ganz nett.

sonst höre ich die noch härtere Sorte wie Death Metal mit Cannibal Corpse usw
Heijohpeih
Inventar
#202 erstellt: 21. Nov 2020, 14:16

CaptainCoach (Beitrag #200) schrieb:

Traitor aus Balingen find ich Hammer.

Jo, die muss ich auch noch mal richtig antesten.
In dem Zusammenhang muss ich noch mal den neusten Output von Suicidal Angels posten, läuft bei mir in Dauerrotation in diesem Jahr
amazon.de

Das ist mein Top-Titel in diesem Jahr
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 21. Nov 2020, 18:01
Oder Hellripper aus Schottland.

a1600034010_10

https://hellripper.bandcamp.com/


a0251087469_10

https://hellripper.bandcamp.com/album/coagulating-darkness


Und Hellbringer:

a0424673611_10

https://hellbringer.bandcamp.com/album/awakened-from-the-abyss


Für mich das beste Thrash Album der letzten Jahre:

a3318108490_10

https://powertripsl.bandcamp.com/album/nightmare-logic

Edit: Ach Hellbringer hatte Heijo auch schon genannt. Mal die "neue" gehört? Die setzt direkt nach Reign of Blood an.


[Beitrag von mcleod1689 am 21. Nov 2020, 18:12 bearbeitet]
Heijohpeih
Inventar
#204 erstellt: 28. Mrz 2021, 12:34

Heijohpeih (Beitrag #202) schrieb:

CaptainCoach (Beitrag #200) schrieb:

Traitor aus Balingen find ich Hammer.

Jo, die muss ich auch noch mal richtig antesten.


Besser spät als nie, aufgrund von "Krachmucker TV" mal wieder mit Thrash-Metal beschäftigt, Traitor sind super
Vektor hatte mir mal Eric empfohlen aufgrund von "Sadus - Chemical Exposure", da bleibe ich am Ball
Heijohpeih
Inventar
#205 erstellt: 28. Mrz 2021, 12:40
HAHA geiles Video

Und der Sänger hört sich echt an wie Bruce Dickinson
AntiAntiAnti
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 25. Jan 2022, 22:38
Rise from the grave old thread



Schizophrenia - Bis just mir völlig unbekannt die Truppe aus Belgien, aber I like...für ein finales Votum muss die Scheibe noch ein paar Runden drehen.



Slowbleed - Was weiß ich wo die reinpassen; erinnert mich an PowerTrip+Knocked Loose und drückt bei mir schon ein paar Knöpfe.


[Beitrag von AntiAntiAnti am 25. Jan 2022, 22:39 bearbeitet]
KennyFanBoy
Stammgast
#207 erstellt: 28. Jan 2022, 01:56
mein alter thread über thrash wurde gelöscht und hab die mods gefragt ob er wieder aufgemacht wird und bis dahin müssen wir jetzt erstmal hier weitermachen also sorry! das ist leider nicht meine schuld

so hier ist noch was geiles das ich letztens neu angehört hatte



album heißt "into eternity" band heißt desultory und das ist richtig gut ich finde die haben einige der besten gitarrenriffs




hier ist noch eine mega geile band , sie heißt addictive und die haben zwei richtig geile alben rausgebracht nämlich kick em hard und pity of man und die haben richtig interessante und gute riffs und wenn man sich die mal anhört merkt man wahrscheinlich direkt dass die echt was drauf haben , ich würde sogar so weit gehen und sagen das sie besser als metallica auf dem master of puppets album sind


[Beitrag von KennyFanBoy am 28. Jan 2022, 02:01 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#208 erstellt: 28. Jan 2022, 11:25

KennyFanBoy (Beitrag #207) schrieb:
mein alter thread über thrash wurde gelöscht und hab die mods gefragt ob er wieder aufgemacht wird und bis dahin müssen wir jetzt erstmal hier weitermachen also sorry!

Dein Thread wurde nicht "gelöscht". Schreib' doch bitte nicht solchen Unfug. Warum er geschlossen wurde, kannst du in den Beiträgen #87 und #88 nachlesen.

Wo ist das Problem bzw. warum muss man das problematisieren? Bitte einfach hier weitermachen.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 28. Jan 2022, 11:26 bearbeitet]
KennyFanBoy
Stammgast
#209 erstellt: 02. Feb 2022, 10:30
hallo

hier ist noch was richtig geiles



krabathor - lies

ich würde sagen das ist thrash aber mit ein paar inspirationen aus death metal und black metal
KennyFanBoy
Stammgast
#210 erstellt: 03. Feb 2022, 18:53
hallo

hier ist noch mehr deathrash



die band heißt silent scream und das album heißt from the darkest depths of the imagination

und hier ist reiner thrash



deathsquad von darkness


[Beitrag von KennyFanBoy am 03. Feb 2022, 18:55 bearbeitet]
AntiAntiAnti
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 04. Feb 2022, 15:59


krabathor - lies

ich würde sagen das ist thrash aber mit ein paar inspirationen aus death metal und black metal


Ich würde sagen, die stehen mit mindestens einem Bein im DM.
Wer Krabathor sagt, der muss auch Vader sagen - Zwei der dienstältesten Krachkapellen ausm Osten.



Tibi et igni Album ist ein sehr zu empfehlendes Brett.
rinderkappajoe
Stammgast
#212 erstellt: 04. Feb 2022, 16:10
BIO CANCER (hier gibts wie gewünscht richtig reudig in die Fresse!! :-D Das Album Ear Piercing Thrash ist auch zu empfehlen)

MUNICIPAL WASTE

DELIRIUM TREMENS

MORBID SAINT


Viel Spaß!


[Beitrag von rinderkappajoe am 04. Feb 2022, 16:24 bearbeitet]
KennyFanBoy
Stammgast
#213 erstellt: 04. Feb 2022, 17:55
geil , morbid saint ist eines meiner lieblingsbands überhaupt und municipal waste sind auch cool aber die anderen bands kenne ich nicht
rinderkappajoe
Stammgast
#214 erstellt: 04. Feb 2022, 21:07
Delirium Tremens sind jetzt auch nicht so überregional bekannt denke ich....kenne die auch nur weil ne Band aus unserem Ort paar mal mit denen aufgetreten ist, glaub die sind aus Bamberg oder so.

Bio Cancer ist eine noch relativ junge Band im Vergleich zu vielen anderen genannten hier, die haben mich aber gleich von Anfang an abgeholt weils einfach richtig gut vorwärts geht und schon ein bisschen dreckig/reudig klingt, das taugt mir einfach, ist halt geschmackssache



Tankard muss man warscheinlich nicht extra erwähnen, die sollten bekannt sein, ich tus aber trotzdem :-D



[Beitrag von rinderkappajoe am 04. Feb 2022, 21:10 bearbeitet]
KennyFanBoy
Stammgast
#215 erstellt: 05. Feb 2022, 12:33
ich finde das beste tankard album ist zombie attack
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
thrash metal aber audiophil
KennyFanBoy am 11.05.2021  –  Letzte Antwort am 26.01.2022  –  88 Beiträge
Thrash Metal-Video aus dem Saarland
gnomos am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  3 Beiträge
Power-Metal Input zur Sammlungserweiterung
Thermioc am 06.12.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2022  –  53 Beiträge
Flöte und Metal oder Metal mit Flöte
SirLennart am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  24 Beiträge
Härterer Metal mit klarem Gesang?
Helfari am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  32 Beiträge
Gothic Metal.
SirLennart am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  2 Beiträge
LOST WORLD ORDER - Endzeit-Thrash Metal - komplettes Album als Gratis-Download
lostworldorder am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2011  –  9 Beiträge
Metal
DER_BASTLER am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  314 Beiträge
Neuer Metal ? Bear Metal.
hififriend am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  4 Beiträge
Nu-Metal/ Street-Metal/ Reggae-Metal?
kleenerpunk am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.457

Hersteller in diesem Thread Widget schließen