Name von blonder "Schreikuh" gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
hendrik_schmitz
Stammgast
#1 erstellt: 20. Feb 2006, 00:29
Hatte die Tage mal bei Saturn ne CD in der Hand mit einer blonden "Schreikuh", nicht böse gemeint da ich ein grosser Fan von Nightwish, Within Temptation, Exilia und Xandria bin.

Die Stimme und die Musik war ganz nett, aber da ich ein paar andere CDs in der Hand hatte die noch besser waren habe ich sie wieder weg gestellt da ich meine Karte immer zuhause lasse wenn ich in den Saturn oder den MM gehe .

Jetzt wollte ich mal bei Ebä schauen, aber mir fällt der Name uns verrecken nicht mehr ein.

Ich glaube sie kommt auch irgendwo aus Skandinavien.

Habt ihr ne Idee? Sie war auf dem Cover auch sehr nett angezogen, wie es in der Scene ja auch üblich ist....

Hendrik
hangman
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Feb 2006, 00:35
liv kristine evtl
hendrik_schmitz
Stammgast
#3 erstellt: 20. Feb 2006, 00:42
danke für die schnelle Antwort, gleich mal schauen...

übrigens tolles Avatar

Hendrik
hendrik_schmitz
Stammgast
#4 erstellt: 20. Feb 2006, 00:48

Bingo, Treffer über Amazon sofort die richtige Empfehlung bekommen als ich den Namen eingegeben habe.

amazon.de

war es

Danke

Hendrik
hangman
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Feb 2006, 00:54
gerne doch!
metalhead
Stammgast
#6 erstellt: 20. Feb 2006, 20:02
Bei blonder "Schreikuh" hätte ich eher spontan an Angela Gossow von Arch Enemy gedacht.
waidler
Stammgast
#7 erstellt: 01. Mrz 2006, 13:44
@Hendrik

vielleicht wäre auch Oratory was für dich, falls du die nicht schon kennst. Singt auch ne Frau und ist ganz gut anzuhören.

Die hier z.B.

http://www.metal-observer.com/articles.php?lid=1&sid=1&id=1915

M.f.G. Markus
nemesis_divina
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Jan 2007, 20:47

metalhead schrieb:
Bei blonder "Schreikuh" hätte ich eher spontan an Angela Gossow von Arch Enemy gedacht. :D


ja das war auch mein 1. gedanke.
aber die angela gossow is doch ursprünglich aus deutschland, oder??
lg, sabine
Ralf_T_aus_W
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Jan 2007, 20:59
After Forever haben auch eine hervorragende Frontfrau.
Angtoria ist auch durchaus zu empfehlen.

Einfach mal reinhören...
Marcel100NX
Stammgast
#10 erstellt: 24. Jan 2007, 15:29
Jo, Frau Gossow kommt aus Deutschland.
Hat uns aufm Wacken letztes Jahr auch ganz net begrüßt!
Hab net ohne Grund ca. 150 Bilder geschossen ^^


After Forever haben auch eine hervorragende Frontfrau.


Als die aufm Battle of Metal gespielt ham, war die Band am beeindruckenstem, als die Sängerin ma kurz von der Bühne ging, dass Ihre Kollegen For Whom the Bell tolls spielen konnten. Erstklässig gecovered! Generell gefällt mir die Mucke von denen, wenn da bloß die Sängerin net wär...
Ralf_T_aus_W
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 25. Jan 2007, 17:10

Marcel100NX schrieb:
Generell gefällt mir die Mucke von denen, wenn da bloß die Sängerin net wär... :L


Ansichtssache> mir gefällt die Mucke gerade wegen dem herausstechenden Gesang, der After Forever recht unverwechselbar macht.
Bei Ayreon bzw. Star One ist Sie auch vertreten.

Technisch ist Sie jedenfalls ohne jeden Zweifel hervorragend und Leute die Nightwish oder Leaves Eyes mögen, sollten da durchaus mal reinhören.

LG
Ralf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Name dieses Songs?
Aimbooster am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  8 Beiträge
CD gesucht
Times2007 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  3 Beiträge
Lied gesucht.
_Floh_ am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  9 Beiträge
LP gesucht
Joe-Popsi am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  2 Beiträge
Thommy von The Who gesucht
HexeLilli am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  6 Beiträge
Titel von AC/DC gesucht
kallederdritte am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  3 Beiträge
Metallica Profis gesucht :)
habedere am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  3 Beiträge
Dudelsackmusik gesucht!
Der_böse_Joe am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  41 Beiträge
Song gesucht
Ochiudo am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  10 Beiträge
Song gesucht!
Times2007 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.542