Metalcamp 2012

+A -A
Autor
Beitrag
OldNo7
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Jun 2012, 13:10
Hi,

wer von euch war schon mal auf dem Metalcamp in Slowenien u kann paar Tips zu geben?

-wie ist es mit der Einreise/Zoll?
-mach es Sinn vor dem Metalcamp einzukaufen Bier/Essen usw. oder im Camp selbst?
-gibt es sonst was zu beachten?

Danke
Ragmac
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jun 2012, 11:54
War letztes Jahr da,
sind an der Grenze überhaupt nicht kontrolliert worden, da stand nur so ein verlassenes Grenzhäuschen neben nem offenen Schlagbaum.

In Tolmin sind mehrere große Supermärkte wo du alles bekommst, der Nachschub an Grillfleisch war allerdings in der Festivalwoche nicht optimal, aber verhungern wirst du da nicht. Getränke waren kein Problem.
Die Preise sind in etwa auf unserem Niveau.
Geldautomaten sind da auch ausreichend, brauchst also nicht mit der mega fetten Börse da anreisen.

Die Restaurants in Tolmin taugen alle nicht viel, da haben wir keinen Laden gefunden den wir mehr als einmal aufgesucht hätten!
Sowieso war das beste Essen was wir bekommen haben, das was wir selbst gemacht haben. Gilt auch für die Fressbuden auf´m Festival, wenn das Personal zu späterer Stunde auch schon ein paar Bier hatte kriegst du da schon mal halb rohe Hänchenschenkel angedreht oder nicht durchgebackene Pizza.
Ich denke bei uns hätte das Ordnungsamt 9 von 10 Buden nach dem ersten Tag dicht gemacht!

Soweit ich das gesehen habe gab es nur Dixies und auch nur kaltes Wasser an Duschen die offen da rum standen.
Hab mich aber nicht weiter damit auseinander gesetzt, da wir in einer Pension 20 min zu Fuß vom Festival waren.
Das kann ich übrigens empfehlen!

Das Metalcamp hat aber das beste Versanstaltungsgelände und den besten Festival Open Air Sound den ich je erlebt habe, und ich bin seit 1990 dabei.

Gruß
Ragmac
OldNo7
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Jun 2012, 19:52
besten Dank, ist scho mal sehr hilfreich,

wir wollten Zelten, mal schauen wie es wird.

Wie seit ihr angereist? Wenn mit Auto, wie seit ihr gefahren,
hab mal geschaut, gibt ja drei Weg dort hin,
Google Maps schlägt über Italien die Anreise, durch den Nationalpark u Berge ist bestimmt am schönsten aber dauert bestimmt sehr lang ...
hab mir überlegt die A2 bis Bled/Radovljica zu fahren u dann Richtung West...
kann mir nicht so richtig vorstellen wie die Straßen dort sind.
Ragmac
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jun 2012, 11:18
Och, die Strassen sind ganz okay, für uns ein bisschen ungewohnt, wenn´s neben der Strasse steil bergab geht, und da aber keine Leitplanken sind.

Wir sind auch ein ganz kleines Stückchen durch Italien gefahren. Und dann über so ne Passstrasse, war echt nett von der Landschaft und wir waren sogar schneller, als unsere Kumpels, die nen Tag später angereist sind und die andere Strecke gefahren sind.
Ich hatte die Route mit dem ADAC Routenplaner berechnet, damit ich auch ne Übersicht hatten was noch an Vignetten und Tunnelgebühren etc. anfallen wird.

Gruß
Ragmac
OldNo7
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 18. Jun 2012, 18:20
allet klör, dank Dir.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt "Munich"?
Technixxx am 09.04.2020  –  Letzte Antwort am 15.04.2020  –  2 Beiträge
Gibt es eine digital rematered Version von John Miles "MUSIC"
jimmy_goes_to_musicland am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  3 Beiträge
2012 - Jahr der Enttäuschungen?
KallisGrillimbiss am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  7 Beiträge
Wer kennt diese Gruppe?
Dommes am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  3 Beiträge
ORDEN OGAN - To the End - Oktober 2012
waidler am 02.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  2 Beiträge
Deutschsprachiger Metal - gibt es das?
Andi85 am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2015  –  152 Beiträge
Neues Running Wild Album in 2012
Stefanvde am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  17 Beiträge
Manowar - Battle Hymns 2011
Stefanvde am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  10 Beiträge
Manowar morgen in Nürnberg: Wer ist dort ?
Lawyer am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  8 Beiträge
Warum es keinen EMOCORE gibt
Ochiudo am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612