rückprojektionsTV projektionswand reinigen?

+A -A
Autor
Beitrag
eugs
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2006, 15:28
hallo leute!
ich habe auf meiner Rückproscheibe schmutzstreifen die ich gerne entfernen würde!
mit welchem mittel reinigt man die scheibe am besten ohne etwas kaputt zu machen???
gibts da eigene reiniger???

greets eugs
www.nk-eugs1.at
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Nov 2006, 17:40
Manchmal hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung - die wurde extra für uns geschrieben und gedruckt

Bei meinem Gerät steht in der Bedienungsanleitung:

Wischen Sie nach dem Abschalten des Gerätes den Bildschirm und das Gehäuse mit einem weichen, trockenen Tuch ab. Die Verwendung spezieller Polituren und Lösungsmittel zur Reinigung von Bildschirm und Gehäuse ist nicht empfehlenswert, da durch diese Stoffe die Oberfläche angegriffen werden kann...

Edit:
Ansonsten haben die Hersteller auch eine Hotline.
Sicher wäre es hier auch interessant zu wissen, um welches Gerät es sich dabei handelt, pauschal kann man da sicher keinen Rat geben.


[Beitrag von Leo_Feuerstein am 12. Nov 2006, 17:49 bearbeitet]
eugs
Neuling
#3 erstellt: 12. Nov 2006, 21:37
hab beim wohnungsumzug die beschreibung verschlissen ansonsten würd ich nicht in ein forum schreiben,bin ja keine frau...uupppss

ich hab einen tomson 42 kh 412

mit dem staubtuch bring ich diese streifen nicht weg und darum hab ich diesen thread hier reingeschrieben um vielleicht einen tip zu bekommen!!!

danke,greets eugsman
zombi
Stammgast
#4 erstellt: 13. Nov 2006, 12:07
Ich würde dem Hersteller genauso eine eMail schreiben, wie du es hier beschrieben hast. Der müsste es ja wissen, und falls dann etwas beschädigt wird, kannst du denen das schriftlich vorhalten.
*Wizard*
Stammgast
#5 erstellt: 13. Nov 2006, 23:57

eugs schrieb:
hab beim wohnungsumzug die beschreibung verschlissen ansonsten würd ich nicht in ein forum schreiben,bin ja keine frau...uupppss

ich hab einen tomson 42 kh 412

mit dem staubtuch bring ich diese streifen nicht weg und darum hab ich diesen thread hier reingeschrieben um vielleicht einen tip zu bekommen!!!

danke,greets eugsman





grüss dich

da kann ich dir nur den schaum-spray von spectral empfehlen. ist zwar schweine teuer, aber jeden euro wert. die dose kostet in etwa 28 euro. wurde dafür speziell entwickelt... ein spezialtuch ist ebenfalls dabei.

mein tft wird dadurch super sauber. kann man für ziemlich alles benutzen, lcd, tft, rückpros, etc...

nimm auf keinen fall fensterputzmittel oder alkohol!


www.spectral-moebel.de

http://www.firstthingsfirst.de/EXTRAS/Spray-XXL.jpg




gruss
daniel


[Beitrag von *Wizard* am 13. Nov 2006, 23:59 bearbeitet]
eugs
Neuling
#6 erstellt: 15. Nov 2006, 00:24

Daniel-73 schrieb:

eugs schrieb:
hab beim wohnungsumzug die beschreibung verschlissen ansonsten würd ich nicht in ein forum schreiben,bin ja keine frau...uupppss

ich hab einen tomson 42 kh 412

mit dem staubtuch bring ich diese streifen nicht weg und darum hab ich diesen thread hier reingeschrieben um vielleicht einen tip zu bekommen!!!

danke,greets eugsman





grüss dich

da kann ich dir nur den schaum-spray von spectral empfehlen. ist zwar schweine teuer, aber jeden euro wert. die dose kostet in etwa 28 euro. wurde dafür speziell entwickelt... ein spezialtuch ist ebenfalls dabei.

mein tft wird dadurch super sauber. kann man für ziemlich alles benutzen, lcd, tft, rückpros, etc...

nimm auf keinen fall fensterputzmittel oder alkohol!


www.spectral-moebel.de

http://www.firstthingsfirst.de/EXTRAS/Spray-XXL.jpg




gruss
daniel


besten dank,hört sich gut an!

greets eugs
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
rückprojektionsTV projektionswand reinigen?
eugs am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  5 Beiträge
Thomson Rückpro Scheibe reinigen, aber wie ??
whity am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  5 Beiträge
lebensdauer Rückprojektionsfernseher???
nkeugs1 am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  9 Beiträge
Suche RückprojektionsTV !!!
NooB2005 am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  5 Beiträge
Welcher RückprojektionsTV ???
Rob91 am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  56 Beiträge
RückprojektionsTV ... welcher Abstand ?
Nukky am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  32 Beiträge
Sony Rückpro reinigen ?
zeromancer am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  8 Beiträge
Sony KDF E50A11E reinigen
screamy69 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  5 Beiträge
Thomson 52jw642s reinigen
Xeror am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2011  –  3 Beiträge
Toshiba 42WH18P reinigen?
karl400_1 am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.129

Top Hersteller in Rückprojektoren Widget schließen