Info zu Sony SU-RS11X

+A -A
Autor
Beitrag
MLuding
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Jan 2007, 23:17
Hi,

ist das Rack nun endlich erhältlich? - Hat es bereits schon jemand?

Weiß jemand, ob die mittlere Glasebene höhenverstellbar ist??

Gruß
Martin
schatzi2
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2007, 01:12

MLuding schrieb:
Hi,

ist das Rack nun endlich erhältlich? - Hat es bereits schon jemand?

Weiß jemand, ob die mittlere Glasebene höhenverstellbar ist??

Gruß
Martin



Hallo Martin.

Ich habe meines Heute nach 8 Wochen seit Bestelldatum bei meinem Händler abholen dürfen.
Die mittlere Ebene ist NICHT höhenverstellbar, passt aber alles rein außer dem Centerlautsprecher.
De Höhe vom unteren Glasboden bis zu mittleren bertägt 140mm, vom unteren Boden zum mittleren 210mm.

Es sieht sehr edel aus das Teil, ist odendlich verarbetet und stabil.
Wenn ich wüßte wie das hier mit den Fotos funktioiert, würde ich eins einstellen.
Wenn gewünscht per Emil.

Fazit: 6 von 5 Punkten.

Gruß-Schatzi


[Beitrag von schatzi2 am 07. Jan 2007, 01:14 bearbeitet]
MLuding
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Jan 2007, 17:38
Hallo Schatzi,

danke Dir für die Info!


Die mittlere Ebene ist NICHT höhenverstellbar, passt aber alles rein außer dem Centerlautsprecher.


Genau das ist mein Problem: der Center ist mit 29 Höhe zu groß für fast alle Racks (die Spectral haben alle max. 28 cm Abstand von Boden zu Boden). Das Originalrack gefällt mir auch sehr gut... einzig das Thema mit dem Center ist ein Problem. Auch die Racks von Jahnke gefallen mir gut, nur halten die verstellbaren Böden dort nur 15 kg aus - viel zu wenig (mind. 25 kg sollten es sein)!

Bisher kenne ich nur ein Rack das einiger Maßen in Frage käme: Schroers&Schroers Focus 110. Nur: soo toll ist es für 800 Euro auch nicht.

Weiß jemand noch einen Rat (VCM fällt auch aus!)??

Danke und Gruß
Martin
schatzi2
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jan 2007, 18:25

MLuding schrieb:
Hallo Schatzi,

danke Dir für die Info!


Die mittlere Ebene ist NICHT höhenverstellbar, passt aber alles rein außer dem Centerlautsprecher.


Genau das ist mein Problem: der Center ist mit 29 Höhe zu groß für fast alle Racks (die Spectral haben alle max. 28 cm Abstand von Boden zu Boden). Das Originalrack gefällt mir auch sehr gut... einzig das Thema mit dem Center ist ein Problem. Auch die Racks von Jahnke gefallen mir gut, nur halten die verstellbaren Böden dort nur 15 kg aus - viel zu wenig (mind. 25 kg sollten es sein)!

Bisher kenne ich nur ein Rack das einiger Maßen in Frage käme: Schroers&Schroers Focus 110. Nur: soo toll ist es für 800 Euro auch nicht.

Weiß jemand noch einen Rat (VCM fällt auch aus!)??

Danke und Gruß
Martin



Ja Martin,

bei 29cm für den Center wirst Du kaum eine Chance haben etwas bezahlbares zu finden.
Ich habe meinen Center hinter den KDS mittels der dazugehörigen Halterung an die Wand gehängt.

Gruß-Schatzi
monty48
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jan 2007, 18:46
Ich habe mir das Jahnke Power-Rack PR 2650 geholt und die mittleren Schubladen einfach weggelassen und dafür ein variables Brett eingefügt. Vielleicht ist das eine Lösung.

By the way, da wir gerade bei center-speaker sind. Gibt es eigentlich überhaupt keine Lösung, um die TV-Lautsprecher gleichzeitig als Center-Speaker nutzen zu können?


[Beitrag von monty48 am 07. Jan 2007, 18:51 bearbeitet]
MLuding
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Jan 2007, 21:50

By the way, da wir gerade bei center-speaker sind. Gibt es eigentlich überhaupt keine Lösung, um die TV-Lautsprecher gleichzeitig als Center-Speaker nutzen zu können?


Ja, allerdings muß der Fernseher hierfür einen Audio-Eingang haben. Da dieser - falls vorhanden - aber normalerweise Stereo ist brauchst Du noch einen 2 auf 1 Adapter (der Center selbst ist ja Mono )

Gruß
Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Rack SU-RS11X für KDS-55
yeti.fro am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  4 Beiträge
Sony Rack SU-RG12L
_Cosmo_ am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  2 Beiträge
Info´s über Rückpro
Eiszapfen am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  11 Beiträge
Sony KDF-Club: Nur Support - kein Info Thread!!!
RonnyB. am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  144 Beiträge
Sony-Rack für KDF-50E2010AEP?
HeikoKassel am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  9 Beiträge
sony kds 2000 aep hdmi 1.2 oder 1.3?
Feibel am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  3 Beiträge
Sony KDS-55A2000 in der Ecke?
AZ1 am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  2 Beiträge
Sony KDF - 50 E 2010 "knackt" beim Umschalten
AndreL. am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  8 Beiträge
Sony KDS-55 zu verkaufen
neo3000 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  2 Beiträge
Sony KP46S3
derpapst am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen