Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony KDF E42A11E und E50A11E HDTV LCD Rückpros

+A -A
Autor
Beitrag
snes
Stammgast
#51 erstellt: 13. Okt 2005, 19:13
Hat jemand nen Link zu nem Ami Forum wo schon welche kleine Tests geschrieben haben?Ich brauche unbedingt mehr infos
Ralf_S
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 13. Okt 2005, 21:30
Lärm vom Farbrad wie beim Thomson 50DLW616 wirds beim Sony ja nicht geben, da der das nicht hat ! Lebensdauer der Lampe und deren Preis sind ok. Ich bin auch auf den ersten Test gespannt. Vielleicht hat Sony nicht mit den 3LCD Panels gespart und nimmt die aus dem neuen Sony Beamer, dem LCD-Kontrastwunder (laut cine4home) Sony VPL-HS60. Die US-Seite zu dem KDF-E50A10 ist ganz interessant. Für jeweils 500 $ (auf unseren günstigsten Kaufpreis umgerechnet : ca. 350 €) mehr kann man in den USA ein jeweils um 5 Zoll größeres Gerät bekommen (For $500.00 more Step up to 55"8)/ For $500.00 more step up to 60":Y / For $3,500.00 more step up to 70" ).
Deyos
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 14. Okt 2005, 10:14

snes schrieb:
Hat jemand nen Link zu nem Ami Forum wo schon welche kleine Tests geschrieben haben?Ich brauche unbedingt mehr infos


http://reviews.cnet.com/Sony_KDF_E50A10/4660-6484_7-6240272.html

Gruß Deyos


[Beitrag von Deyos am 14. Okt 2005, 10:26 bearbeitet]
cessi
Stammgast
#54 erstellt: 15. Okt 2005, 18:18
So, in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Heimkino" ist ein Test des KDF E50A11E
Das Testergebniss ist Note 1,5 Spitzenklasse
Folgende Einzelbewertungen hat er bekommen;
Bild: 1,5 Ton: 1,9 Ausstattung 1,5 Verarbeitung 1,6 Bedienung 1,4

Insgesamt hat er recht gute Bewertungen erhalten negativ wurde allerdings das Betriebsgeräusch erwähnt:
Zitat: Etwas störend sind die Lüftergeräusche-zwar produzieren sie ein gleichmäßiges tiefes Rauschen und kein Fiepen oder Summen, dennoch sind sie insgesamt recht laut.

Dieser Kommentar macht mir wieder schwer zu schaffen. Vor 3 Wochen erst habe ich meinen Thomson DLW wegen dem nervtötenden Pfeifen des Farbrades wieder zurückgeschickt und hatte gehofft, daß der Sony keine Geräusche von sich gibt.

Gruß
cessi
snes
Stammgast
#55 erstellt: 15. Okt 2005, 18:40
Hm das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.Ich denke mich wird das nicht sooo viel stören wenn meine neue Anlage an is und außerdem bin ich ein pfeifen und knistern von meinem Tevion TV gewöhnt
Deyos
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 16. Okt 2005, 10:43
Ich denke nicht, dass das Geräusch so laut sein wird, dass dadurch das Fernsehvergnügen in irgendeiner Art und Weise negativ beeinflusst wird. Soviel vertrauen hab ich schon zu Sony. Für mich jedenfalls steht schon fest, dass ich ihm ne Chance geben werde. Davon kann mich auch kein Test der Welt mehr abhalten. Und sollte auch nur die Hälfte von dem stimmen was ich über ihn gehört und gelesen habe, wird er bei mir auch länger als 2 Wochen Arbeit verrichten.

Gruß Deyos
Helmholtz
Stammgast
#57 erstellt: 16. Okt 2005, 11:57
Abgesehen davon, dass man Testergebnisse mit Vorsicht geniessen muss: In der wichtigsten Disziplin hat er ja eine 1,5 erhalten, und das bei 50 Zoll und solch einem Preis.

Beim Sony-Center Schweiz ist er bis zum 24.10. zu einem Aktionspreis von ca. 1'300 Euro plus ca. 200 Euro Garantieverlängerung über 3 Jahre (vor Ort) erhältlich. Ich war vorgestern bei einem Fachhändler, der v.a. teure Plasmas vekauft. Dieser hat den Sony 3LCD kürzlich an einer Ausstellung gesehen. Er ist von der Bildqualität "äusserst" erstaunt gewesen, das Preis-/Leistungsverhältnis sei gegenüber den Plasmas der absolute Hammer. Er sei von der Bildquali der Rückpro's bisher sonst eher entäuscht gewesen. Der Schwarzwert wie auch Blickwinkel seien beim Sony für einen LCD sehr gut. Die Farbdarstellung sei hervorragend. Ich fragte ihn, ob das Bild bei analogem Kabel-TV nicht eher schlecht ist. Er als Fachmann beurteilte auch dies als "erstaunlich gut".

Hoffen wir, dass seine Angaben einigermassen realistisch sind. Ich bin jedenfalls absolut gespannt, das Teil so bald wie möglich live zu sehen. Ich glaube kaum, dass das Lüftergeräusch in der Praxis ein Problem darstellt, zumindest nicht bei einer Betrachtung aus 4 bis 5 Metern. Näher sollte man bei dieser Diagonale ja eh nicht sitzen. Zudem hat keiner der US-User eine entsprechd negative Aeusserung in den Reviews von sich gegeben.
snes
Stammgast
#58 erstellt: 16. Okt 2005, 12:56
Mein größtes Problem wird sein dass ich nicht viele Möglichkeiten hab in live zu sehen da unser Media Markt immer nur Geräte aus der Steinzeit hat.Da werd ich wohl weiter weg fahren müssen
Deyos
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 16. Okt 2005, 13:32

Helmholtz schrieb:
zumindest nicht bei einer Betrachtung aus 4 bis 5 Metern. Näher sollte man bei dieser Diagonale ja eh nicht sitzen.



häh,wieso nicht, wenn ich fragen darf ?

Es entbehrt doch jeglicher Logik zu behaupten, dass das Bild aus 5m Entfernung besser aussieht als aus 3m Entfernung. Nur weil unsere Wahrnehmung nicht die gleiche ist, wird das Bild dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil, es wird schlechter, die ganzen feinen Details gehen dadurch verloren und auf die kommt es schließlich an. Wenn mir ein Verkäufer mit so einer Argumentation daher kommt, brech ich das Gespräch sofort ab. Das ist nichts anderes als wenn er zu mir sagen würde: "ja nehmen sie bitte ihre Brille runter, dadurch wird das Bild noch etwas besser" nur etwas höfflicher formuliert.

Ich war am Donnerstag bei Saturn in Nürnberg und da hab ich nen Plasma Fernseher gesehen , glaub es war ein LG 42PY10.
Da konntest du deine Nase an die Scheibe kleben, so geil war das Bild. Dass und nichts anderes erwarte ich von Sony.

Unser Abstand vom Sofa zum Fernseher beträgt gute 3m und wir haben vor uns den 50" zu kaufen.

Gruß Deyos
Ralf_S
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 16. Okt 2005, 15:08
Kommentar zum Test des KDF-E50A11E der Zeitschrift HEIMKINO

Der Test ist sehr gut gemacht und informativ ! Einen Kritikpunkt habe ich aber : Die Zeitschrift bewertete die Lüftergeräusche in der Ausgabe 11/2005 Seite 41 negativ. Dies war eine vollkommen subjektive Meinung der Tester. Da keinerlei Testwerte angegeben wurden, ist diese Meinung nicht belegt. Eine Seite vor dem Sony wurde der Z4 Projektor getestet. Da gabs auch eine Meinung zu den Lüftergeräuschen, die wurde aber auf Seite 38 mit einem Meßwert belegt. Mein Rat an die Zeitschtrift HEIMKINO : Beim nächsten Mal sollte sie als Zeitschrift mit professionellem Anspruch, solche Käuferentscheidungen beeinflussende Meinungen bitte mit Meßwerten belegen. Zu dem nicht vorhandenen Meßwert eine kleine Tabelle zur Orientierung :

Dezibel / Sone Werten :

Dezibel / Sone
20 . . . 0,15 . . . .Blätterrauschen
30 . . . 0,3 . . . . Flüstern aus 5 m Entfernung, eigenes Atemgeräusch
35 . . . 0,5 . . . .
40 . . . 1 . . . . . Normwert für das Rauschen von Klimaanlagen
Bastle
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 16. Okt 2005, 18:46
Was ich auch gelesen habe in der Heimkino, ist das der KDF Probleme mit den YUV hat.
"Unser Testgerät - eines der allerersten Modelle- konnte über den Komponenteneingang mache DVDs nicht im Progressiv-Modus darstellen. Die ersten Dutzend Geräte haben einen Software-Fehler, der jedoch mittlerweile per Update behoben werden kann."

Habe auch schon darüber nachgedacht ihn mir zuzulegen aber denkt Ihr das das Probleme mit der Xbox 360 (Anschluss über YUV) geben könnte??? Will nix falsches sagen aber ich weis halt nicht so, wäre schön wenn das mir einer erklären könnte! Aber eigentlich stellt die Xbox 360 ja das in HDTV 720p dar, dass hat ja nix mit Progressiv Scan zu tuen, oder???!!!

Gruß Bastle
Helmholtz
Stammgast
#62 erstellt: 16. Okt 2005, 20:55

Deyos schrieb:

Helmholtz schrieb:
zumindest nicht bei einer Betrachtung aus 4 bis 5 Metern. Näher sollte man bei dieser Diagonale ja eh nicht sitzen.



häh,wieso nicht, wenn ich fragen darf ?

Es entbehrt doch jeglicher Logik zu behaupten, dass das Bild aus 5m Entfernung besser aussieht als aus 3m Entfernung.


Wann habe ich diese angebliche Behauptung gemacht? Ich habe mich primär darauf bezogen, dass das Lüftergeräusch bei diesem Abstand wohl kaum ein Problem darstellen dürfte und man bei 50 Zoll ja eh nicht näher sitzen SOLLTE. Man darf natürlich näher dran sitzen, wenn man das will. Das ist Geschmacksache. Mit keinem Wort habe ich dabei aber die Bildqualität miteinbezogen.

Bitte die Beiträge genau durchlesen, bevor man eigene Interpretationen zu völlig unnötigen Aussagen heranwachsen lässt.
Bastle
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 17. Okt 2005, 15:08
Falls jemand den Sony KDF E50/42 A11E schon hat, wäre nett mir zu sagen wie er so ist, also von Bildqualität, Optisch, Ton, vorallem aber im Konsolenbetrieb

Tja den besten Eindruck hat man erst, wenn man davor steht oder ihn selber schon hat!!!

Also, würde mich freuen eure Erfahrungen zu dem KDF zu lesen
mk_ultra
Stammgast
#64 erstellt: 17. Okt 2005, 20:37

Bastle schrieb:
wäre nett mir zu sagen wie er so ist, vorallem aber im Konsolenbetrieb



Auch 'nen neuen TV für die XBOX360? Ich hab auch den KDF im Auge
Bastle
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 17. Okt 2005, 21:14
Tja, bis zum xbox lunch ist es nicht mehr weit und ich hatte vor, bis Weihnachten so rum mir nen ordentlichen HDTV Fernseher zu hohlen!!

Der KDF hat ja in HEIMKINO sorgar recht gut abgeschnitten, werden aber noch die anderen Tests abwarten

Gibt es vieleicht noch mehr Tests des KDF außer in der HEIMKINO zur Zeit, irgendwo auf ner Internetpage??

Welcher mir auch noch zusagt ist der Toshi LCD 42wl58p u. der Sammy M61, aber ich werde erstmal schauen wie der KDF in anderen Tests abschneidet und natürlich auf eure Eindrücke warten.

Gruß Bastle
MagicFu
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 18. Okt 2005, 10:57
Am interessantesten wäre es wenn diejenigen, die einen thomson dlw 616 (größe egal) hatten, ihn mit dem sony vergleichen und ihre eindrücke schildern würden!!

Also ihr enttäuschten thomson user probiert es mal mit dem sony kdf
Bernhard37
Stammgast
#67 erstellt: 18. Okt 2005, 11:58
Lt. Sony Deutschland kommt das Gerät erst im November auf den Markt...super!

Gebaut wird der TV übrigens in Mexico....na denn!
OriginalBuckRogers
Stammgast
#68 erstellt: 18. Okt 2005, 14:52
ich hoffe ja dass die neuen SXRDs bald in europa erscheinen.
snes
Stammgast
#69 erstellt: 18. Okt 2005, 20:49

Bernhard37 schrieb:
Lt. Sony Deutschland kommt das Gerät erst im November auf den Markt...super!

Gebaut wird der TV übrigens in Mexico....na denn! ;)


Das kann eigentlich nur bedeuten dass sie das Problem mit dem Progressic scan noch beseitigen wollen.Ich freu mich jedenfalls sehr auf ihn da ich bei meinen finanziellen Verhältnissen keine so große Auswahl hab
Bernhard37
Stammgast
#70 erstellt: 19. Okt 2005, 08:37
@snes

Mehr als eine Alternative: Sagem HDD45! Ist zwar "nur" 45 Zoll (114cm) aber das Bild ist einfach fantastisch!!! Habe den Sagem live letzte Woche erlebt und muß sagen, ein so überragendes Bild habe ich bisher noch bei keinem TV erlebt! Kostet z.Zt. ca. 1.900 Euro.
Außerdem ist das Design einfach der Hingucker!

Gruß
Bernhard
Deyos
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 19. Okt 2005, 19:47

Bernhard37 schrieb:
Lt. Sony Deutschland kommt das Gerät erst im November auf den Markt...super!

Gebaut wird der TV übrigens in Mexico....na denn! ;)


@Bernhard37

Bereits als ich deinen Beitrag das erste Mal gelesen habe, ist mir deine negative Einstellung zu Sony aufgefallen.
Dies hast du "aus meiner Sicht" mit deinem zweiten Beitrag eindeutig bestätigt. Naja viel Spaß noch mit deiner Anti Sony Kampagne.

MFG

Deyos
Bastle
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 19. Okt 2005, 19:53
Habe den KDF heute im MM gesehen und muss sagen im HDTV Betrieb ist er der absolute HAMMER, wirklich. Tja, hoffe das er auch im normalen analogen Betrieb und vor allem im Konsoleneinsatz (Xbox 360 ) einen guten Eindruck hinterlässt!!

Gruß Bastle
snes
Stammgast
#73 erstellt: 19. Okt 2005, 19:54
Man beneide ich dich.In welchen MM warst du denn?
Vegetarier
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 20. Okt 2005, 09:35
Hallo Bastle,

ist der Sony KDF E50/42 A11E wirklich so laut(Lüfter) ?
Hast du etwas hören können ? Ich weiß, es ist etwas schwer bei so einer Geräuschkulisse etwas rauszuhören aber vielleicht hast du es bemerkt.
Bastle
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 20. Okt 2005, 10:13
Also, ich war im MM bei Jena

Das Lüftergeräuch konnte ich nicht wahrnehmen, aber da im MM gebaut und umstrukturiert wird ist das schwer zu beurteilen.

Trotzdem war ich, so nah wie nur möglich am Gerät und konnte kein lautes Geräuch wahrnehmen!!

Preis stand noch nicht fest

PS: Ich weis einfach nicht ob ich ihn mir bis Dezember holen soll, weil wenn die das Problem mit dem YUV (Progressiv Scan) nich enfernen gibt es spätestens mit der Xbox 360 extreme Probleme??!!!

Gruß Bastle
gischi
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 20. Okt 2005, 10:54
Was kannst du zur Helligkeit und zum Schwarzwert sagen- vielleicht im Vergleich zu Dlps
Bastle
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 20. Okt 2005, 11:33
Auf jeden Fall war hier schwarz wirklich schwarz einfach Top!!

Sehr guter Kontrast und Schwarzwert!!

Aber wie gesagt es war HDTV Material was da lief, und das war ohne jeden Zweifel wirklich erhaben
Bernhard37
Stammgast
#78 erstellt: 20. Okt 2005, 11:58

Deyos schrieb:

Bernhard37 schrieb:
Lt. Sony Deutschland kommt das Gerät erst im November auf den Markt...super!

Gebaut wird der TV übrigens in Mexico....na denn! ;)


@Bernhard37

Bereits als ich deinen Beitrag das erste Mal gelesen habe, ist mir deine negative Einstellung zu Sony aufgefallen.
Dies hast du "aus meiner Sicht" mit deinem zweiten Beitrag eindeutig bestätigt. Naja viel Spaß noch mit deiner Anti Sony Kampagne.

MFG

Deyos


Hallo Deyos,

anscheinend hast Du Dich ja bereits so auf den Sony "eingeschossen", daß Du zu denen gehörst, die das Gerät wohl ungesehen beim Kistenschieber ihres Vertrauens kaufen werden.

Falls Du des Englischen mächtig bist, lies Dir doch mal im AVS-Forum den Monster-Thread über den Sony durch und Du wirst feststellen, da es nicht wenige Käufer mit techn. Problemen gibt (Pixelausfälle, Lampe verabschiedet sich nach wenigen Stunden, Staubeinschlüße etc.). An für sich kein Beinbruch AAAABER dann kommt der Sony-Service ins Spiel und der hat m.M. zu Recht einen schlechten Ruf.

Ich hetze hier gegen keinen Hersteller, ich möchte nur jeden Interessenten eines Rückpros darauf hinweisen, daß gerade bei diesen doch z.T. noch anfälligen Geräten (sowohl DLP als auch LCD) ein guter Service sehr viel Ärger ersparen kann. Dumme Gesichter gibt es spätestens dann, wenn man keinen vor-Ort-Service hat und man sich selbst um den Transport des dicken Brummers zurück zum Händler kümmern darf...

Übrigens hat der Rückpro lt. Info von Sony einen Kontrast von 800:1.

MFG
Bernhard
Bernhard37
Stammgast
#79 erstellt: 20. Okt 2005, 12:02

Bastle schrieb:
Auf jeden Fall war hier schwarz wirklich schwarz einfach Top!!

Sehr guter Kontrast und Schwarzwert!!

Aber wie gesagt es war HDTV Material was da lief, und das war ohne jeden Zweifel wirklich erhaben :hail


War der Raum im MM abgedunkelt? Nur dann kann eine brauchbare Aussage über den Schwarzwert des Gerätes gemacht werden.

Gruß
Bernhard
Bomale
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 20. Okt 2005, 13:06
Hallo Bernhard

Finde deinen o.g. Thread nicht. Soll der im avforums.com liegen ?
Schicke mir mal bitte den Link.

danke und gruss
Bomale
Bernhard37
Stammgast
#81 erstellt: 20. Okt 2005, 13:35

Bomale schrieb:
Hallo Bernhard

Finde deinen o.g. Thread nicht. Soll der im avforums.com liegen ?
Schicke mir mal bitte den Link.

danke und gruss
Bomale


Hallo Bomale,

bitte schöööön:

http://www.avsforum....562185&page=59&pp=30

Am besten nimmst Du Dir 1 Woche Urlaub!

Gruß
Bernhard
Bastle
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 20. Okt 2005, 14:42
Der Raum war leider nicht abgedunkelt

Aber das was ich gesehen habe spricht für sich
Bastle
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 20. Okt 2005, 16:50
Hoffe es tauchen bald noch mehr Infos auf!!!!


Gruß Batle
mk_ultra
Stammgast
#84 erstellt: 20. Okt 2005, 18:33

Bernhard37 schrieb:
Lt. Sony Deutschland kommt das Gerät erst im November auf den Markt...super!

Gebaut wird der TV übrigens in Mexico....na denn! ;)



hmm hat Sony Schweiz gesagt dass die neuen Rückpros erst im Dezember kommen.
oliverpanis
Inventar
#85 erstellt: 20. Okt 2005, 18:41

Bernhard37 schrieb:

Deyos schrieb:

Bernhard37 schrieb:
Lt. Sony Deutschland kommt das Gerät erst im November auf den Markt...super!

Gebaut wird der TV übrigens in Mexico....na denn! ;)


@Bernhard37

Bereits als ich deinen Beitrag das erste Mal gelesen habe, ist mir deine negative Einstellung zu Sony aufgefallen.
Dies hast du "aus meiner Sicht" mit deinem zweiten Beitrag eindeutig bestätigt. Naja viel Spaß noch mit deiner Anti Sony Kampagne.

MFG

Deyos


Hallo Deyos,

anscheinend hast Du Dich ja bereits so auf den Sony "eingeschossen", daß Du zu denen gehörst, die das Gerät wohl ungesehen beim Kistenschieber ihres Vertrauens kaufen werden.

Falls Du des Englischen mächtig bist, lies Dir doch mal im AVS-Forum den Monster-Thread über den Sony durch und Du wirst feststellen, da es nicht wenige Käufer mit techn. Problemen gibt (Pixelausfälle, Lampe verabschiedet sich nach wenigen Stunden, Staubeinschlüße etc.). An für sich kein Beinbruch AAAABER dann kommt der Sony-Service ins Spiel und der hat m.M. zu Recht einen schlechten Ruf.

Ich hetze hier gegen keinen Hersteller, ich möchte nur jeden Interessenten eines Rückpros darauf hinweisen, daß gerade bei diesen doch z.T. noch anfälligen Geräten (sowohl DLP als auch LCD) ein guter Service sehr viel Ärger ersparen kann. Dumme Gesichter gibt es spätestens dann, wenn man keinen vor-Ort-Service hat und man sich selbst um den Transport des dicken Brummers zurück zum Händler kümmern darf...

Übrigens hat der Rückpro lt. Info von Sony einen Kontrast von 800:1.

MFG
Bernhard


Ich muß mich jetzt auch mal einschalten!
Ich habe seit ca 7 Jahren einen KL 37 W2D! Das Gerät hat mitlerweile weit mehr als 10000 Stunden auf dem Buckel und weder Pixelausfälle noch Farbflecken oder ähnliches! Auch ist immernoch die erste Lampe drinnen! Ich kann auch beruhigt sagen das ich selbst heute noch mit dem Bild des Gerätes voll zufrieden bin(Habe Ihn aber im Servicemode Farb- und Gamma optimiert), vom mäßigem Schwarzwert mal abgesehen!
Ich glaube wenn einer mit LCD- Rückpros Erfahrung hat, dann Sony! Mir jedenfalls würde kein anderer ins Haus kommen! Überlege übrigens gerade, ob ich meinen AE 700 abschieße und auf den 50 Zöller umsteige, da mein Sitzabstand eh nur 2,5 Meter ist! Wenn mann genauso in den Servicemode kommt, wie bei meinem KL 37, dann werd ich wohl bald umsteigen!
Deyos
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 20. Okt 2005, 21:18


anscheinend hast Du Dich ja bereits so auf den Sony "eingeschossen", daß Du zu denen gehörst, die das Gerät wohl ungesehen beim Kistenschieber ihres Vertrauens kaufen werden.

Falls Du des Englischen mächtig bist, lies Dir doch mal im AVS-Forum den Monster-Thread über den Sony durch und Du wirst feststellen, da es nicht wenige Käufer mit techn. Problemen gibt (Pixelausfälle, Lampe verabschiedet sich nach wenigen Stunden, Staubeinschlüße etc.). An für sich kein Beinbruch AAAABER dann kommt der Sony-Service ins Spiel und der hat m.M. zu Recht einen schlechten Ruf.

MFG
Bernhard


Naja da hast du nicht mal Unrecht. Ich bin bereits seit drei Monaten auf der Suche nach nem neuen Fernseher und das von dir oben genannte Forum ist mir bestens bekannt. Der Sony KDF E50A11E ist zur Zeit einer der beliebtesten Fernseher in den USA. Der wird hier bei uns bereits um die 1600€ gehandelt. Und für das Geld, in der Größe, mit der Austattung gibt es IMO zur Zeit keinen besseren Fernseher auf dem Markt. Folgerichtig, ja ich bin "eingeschossen" auf ihn.

Gruß Deyos
snes
Stammgast
#87 erstellt: 21. Okt 2005, 19:36
glaubt ihr ich komm mit dem 50er zurecht wenn ich nur 3,15m entfernt sitze?
Mozillaguide
Stammgast
#88 erstellt: 21. Okt 2005, 21:05
Hallo snes,


snes schrieb:
glaubt ihr ich komm mit dem 50er zurecht wenn ich nur 3,15m entfernt sitze?


Wir haben einen 50DLW616 und sitzen von ca, 2,5m bis 3,5m entfernt - das Bild ist einfach nur genial.

Also von der Größe her sind 3m Entfernung schon OK. Ob es mit dem Sony auch so ist, weiss ich natürlich nicht, da ich das Bild nicht kenne (Fliegengitter usw.?).

Viele Grüsse
Mozillaguide
jd_odin
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 22. Okt 2005, 15:45
Hi,
bei Preissuchmaschine finde ich nur noch 3 Einträge für den 42 und das zu den Preisen des 50er's Ob es da evtl. einen Lieferengpass für den 42er gibt?
Gruß
Jörg
Bastle
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 22. Okt 2005, 19:11
Das ist ja lustig

Aber gibts eigentlich schon neue Infos über die KDFs
Habe gehört das in einer neuen Zeitschrift (glaube sft)der kdf getestet wird??!!

Gruß Bastle
evolution007
Stammgast
#91 erstellt: 24. Okt 2005, 21:47
hmm im der aktuellen zeitschrift HEIMKINO ist ein testbericht des 50ers .....

ich war heute beim mediamarkt und die haben keinen dortstehen verkäufer sagt sie sind bestellt aber eben noch keine da.
und er wollte mir den gleich ausreden und einen Plasma einreden .....

naja ich weis nicht ob ich ihn kaufen soll ...

helft mir doch
habe im moment einen samsund ws32... 16:9 100Hz und 5-6 jahre alt

mfg evo
Vegetarier
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 25. Okt 2005, 08:39
Hallo Leute,
der erste Shop wo der Sony KDF-E50A11E ab sofort verfügbar ist. Preis:1.574,80 EUR
http://www.dnet24.de...7&products_id=502978
mk_ultra
Stammgast
#93 erstellt: 25. Okt 2005, 13:03

Vegetarier schrieb:
Hallo Leute,
der erste Shop wo der Sony KDF-E50A11E ab sofort verfügbar ist. Preis:1.574,80 EUR
http://www.dnet24.de...7&products_id=502978


hmm komisch, den laut Sony kommen die Geräte erst im Dezember
prenzlberger
Stammgast
#94 erstellt: 25. Okt 2005, 13:18
Hallo allesamt!

Habe schon hier schon seit ein paar Wochen gierig über neue Fernseher gelesen und mir etliche in den verschiedenen Modellen auch Medienmärkten angeschaut. Bisher hat mich nichts vom Hocker gezogen und ich hatte fast beschlossen, noch ein paar Jahre zu warten, denn €2500-3000 für einen Fernseher, der das existierende Programmaterial - analoges Kabel - so schlecht darstellt, erscheint mir blöd.

Plasmas, mit ihren Einbrenngefahren und extrem hohen Stromverbrauch, habe ich fast ausgeschlossen. Und die LCDs, die ich bisher gesehen habe, hatten alle Probleme mit normalem Kabel.

Der 42 Zoll Sony ist allerdings sehr interessant. €1400 bei der Größe ist echt klasse. Können Rückpros, weil ja die eigentlichen LCDs erheblich kleiner sind, analoge Quellen besser bearbeiten?

Außer dem hier besprochenen Sony, könnt ihr mir andere Modelle vorschlagen?

ciao for now
Bastle
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 25. Okt 2005, 16:10
Also, ich bin auch von den Sony KDF Modellen angetan

Hoffentlich kommen bald noch mehr Tests

Falls du gute Rückpros suchst, schau dir das mal an

http://shop.hoh.de/index.htm?home_entertainment_tv_sagem.htm

Gruß Bastle
snes
Stammgast
#96 erstellt: 25. Okt 2005, 17:40
Ich hab mal wieder bei Sony angerufen und die meinten dass die 2 Modell Mitte bis Ende November bei den Händlern eintreffen werden.Von dem Problem mit dem progressic scan soll es laut dem Sony typen keine Probleme mehr geben
Bastle
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 25. Okt 2005, 20:30
Ende November kommen die neue und es soll keine Probleme mit YUV (Progressive Scan)???!!!

Wollen wirs mal hoffen, aber ich denke das wird schon gehen

Gibs sonst noch irgendwelche Infos

Gruß Bastle
Bernhard37
Stammgast
#98 erstellt: 26. Okt 2005, 16:21

snes schrieb:
Ich hab mal wieder bei Sony angerufen und die meinten dass die 2 Modell Mitte bis Ende November bei den Händlern eintreffen werden.Von dem Problem mit dem progressic scan soll es laut dem Sony typen keine Probleme mehr geben



schon irgendwie seltsam, in Grossbritannien werden die neuen Rückpros von Sony bereits in Massen ausgeliefert....wir in Dschörmany scheinen mal wieder als Letzter an die Reihe zu kommen!
Roulé
Schaut ab und zu mal vorbei
#99 erstellt: 26. Okt 2005, 16:49
Auf AVForums haben einige nichts gutes an den neuen Sonys gelassen. Vor allem der Schwarzwert soll miserabel sein.
Nachdem ich da einen großteil der Beiträge gelesen hab werd ich auf den Sony nicht mehr warten und mir wohl demnächst den Samsung SP46L6 holen.
Mozillaguide
Stammgast
#100 erstellt: 26. Okt 2005, 17:36

Roulé schrieb:
Nachdem ich da einen großteil der Beiträge gelesen hab werd ich auf den Sony nicht mehr warten und mir wohl demnächst den Samsung SP46L6 holen.


Dann les' Dir vorher aber auf jeden Fall diesen Thread durch:

http://hifi-forum.de...3525&back=&sort=&z=1


Viele Grüsse
Mozillaguide
prenzlberger
Stammgast
#101 erstellt: 26. Okt 2005, 17:37
Ich dachte, die Dinger seien nicht einmal erhältlich!
Wie können die denn dann schon negative Berichte schreiben?
haste mal ein link? Ich bin neu in Deutschland und kenne mich bei all den Foren noch nicht aus.

ciao for now
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KDF E42A11E und E50A11E HDTV LCD Rückpros
megamit am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  3 Beiträge
Lüfter Geräusche beim SONY KDF-E42A11E und SONY KDF-E50A11E
StardustOne am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  55 Beiträge
Sony KDF-E42A11E noch aktuell?
FMDJ am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  16 Beiträge
sony kdf-e42a11e reinigen
andwin am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  3 Beiträge
Sony KDF-E42A11E
Strawberry_Muffy am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  2 Beiträge
Blu Ray Zuspielung bei Sony KDF-E50A11E
*Ferry* am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  2 Beiträge
Screenshots Sony KDF E50A11E
imo23 am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  2 Beiträge
Sony KDF-E50A11E .defekt?
Seggii am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  2 Beiträge
Sony KDF-E50A11E Fliegengitter
Hifi-Hugo am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  5 Beiträge
Sony KDF E50A11E reinigen
screamy69 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.778