Enttäuscht von Antec Fusion Remote Max

+A -A
Autor
Beitrag
chris-rock
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Okt 2009, 10:27
Hallo zusammen,

ich habe bis vor kurzem das Antec Fusion gehabt und war auch immer sehr zufrieden. Da ich aber immer mehr den MS Flight Sim daddel, reichte die Onboardgrafik des MicroATX-Boards schnell nicht mehr aus. Eine vernünftige Grafikkarte ließ sich in das Gehäuse leider nicht einbauen und so habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Ich bin das auf den großen Bruder, das Antec Fusion Remote Max gestoßen. In allen Beschreibungen war von einem LCD-Display die Rede - das Ganze in Verbindung mit der beiliegenden Fernbedienung und in bewährter Antec-Quali für unter 200€ - da kann man doch nichts falsch machen. Ich muß sagen, das Gehäuse ist genauso akkurat gefertigt, die das Antec Fusion, alles ordentlich verpackt und von überzeugender Qualität - auch die FB ist in einer Qualität, die man bei so manchem High-Class Hifi-Hersteller vermisst! Als der Rechner das erste mal lief und ich das Display in Aktion sah, war ich schon arg enttäuscht. Da ist das Dot-Matrix-Display des Fusion ja besser! Absolute Katastrophe! Schlechter Kontrast, schlechte Ablesbarkeit - es sieht einfach nur nach Mäusekino aus - und es ist kein LCD! Ich bin jedenfalls nicht zufrieden und möchte ein neues Gehäuse. Allerdings finde ich nicht wirklich ein Passendes. Es sollte eine Alu-Front haben (schwarz oder silber) und für das ATX-Format ausgelegt sein. Vielleicht hat ja von euch jemand noch eine Idee, woher man so ein Case bekommt. Preis sollte ebenfalls unter 200€ liegen.
DUSAG0211
Inventar
#2 erstellt: 02. Nov 2009, 16:22
das ist leider das Display welches Antec bei vielen "neueren" Cases verbaut hat.
dik_grax
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Nov 2009, 10:47
Also wenn Du auf ein Display verzichten kannst, kann ich das A-Plus CS3 empfehlen.

Ist eine extrem günstige aber optisch gute Lösung.

Kann mit Sicherheit nicht mit der Antec Verarbeitung mithalten, aber frisst auch ATX.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Antec Fusion Remote Power Switch
schafwurzel am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  13 Beiträge
Antec Fusion
Joker1975 am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  2 Beiträge
Antec Fusion V2 und Imon IR Remote?
>DüSe< am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  7 Beiträge
Welche Spieletaugliche Grafikkarte für Antec Fusion Remote
sir_marko77 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  9 Beiträge
Antec Fusion + MS MCE Tastatur
BatiBato am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  2 Beiträge
Welche FB für Antec Fusion
geli62 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  8 Beiträge
Antec Fusion v2 Display Problem
Ben08 am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  26 Beiträge
Problem mit VFD vom Antec Fusion!
FantomXR am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  20 Beiträge
Antec fusion display treiber für windows7?
Jannic am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  2 Beiträge
Einbau von 5.25-Gerät in Antec Micro Fusion 350
Boyscout_bk am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen