KEIN Bild! Teilweise auch kein Ton

+A -A
Autor
Beitrag
gikl
Neuling
#1 erstellt: 07. Mrz 2012, 00:56
Guten Abend, ich brauche dringend hilfe sonst dreht meine Mum durch
Ich/wir hab/-en eine Bose Lifestyle DVD Home Entertainment System mit VS2 Video Enhancer (ich hab keine Ahnung ob diese Information relevant ist, ich hab nämlich kein Plan von so sachen) und folgendes Problem: Wenn ich die Bose anmache geht üblicherweise der TV mit an (was auch geht) nur es kommt kein Bild und wenn ich über den Sat-Reciever gucken möchte auch kein Ton. Wenn ich auf DVD umstelle habe ich Ton, aber ebenfalls kein Bild! Ich hab bereits alles versucht, also im Internet geguckt und so, aber nirgendwo steht was.. und die Hotline ist nicht mehr besetzt!
Der falsche Eingang ist es nicht, das hab ich schon geprüft. Alle Kabel sind auch drinnen. Ausgemacht und Ausgesteckt hab ich das ganze auch schon. Es passiert einfach nichts und was anderes fällt mir nicht mehr ein.. -.- Biiiiiiittteee, über schnelle Hilfe würde ich mich freun! Und bitte, formuliert es so das ich das als Blondine versteh
Lg Gikl
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 07. Mrz 2012, 11:40
Und wenn du direkt vom Receiver ins den TV gehst, funktioniert es dann?
-revO
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Mrz 2012, 15:26
Eventuell beim Fernseher die Signalquelle / Source, über die Fernbedienung oder am TV selber, umstellen.
Das ist mir jetzt gerade dazu in den Sinn gekommen. Wie sind die denn angeschlossen? (Bildsignal)


[Beitrag von -revO am 07. Mrz 2012, 15:27 bearbeitet]
gikl
Neuling
#4 erstellt: 07. Mrz 2012, 21:15
Hab ich versucht! Das stimmt alles .. also die Signal quelle ..das mir
Hört sich blöd an aber was meinst du mit "wie ist sie angeschlossen? *peinlich
das versuche ich gerad den sat-reciever direkt anzuschließen aber das gar nicht so einfach -.-
-revO
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Mrz 2012, 23:22
Vielleicht mal ein anderes Kabel testen. Oder das verwendete Kabel wo anders testen. Könnte ja sein.
Und der Fernseher hat sonst funktioniert?
Kein Bild = komplett schwarzer Bildschirm?
gikl
Neuling
#6 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:09
Also der der fernseher funktioniert! Un das Kabel kann ich auch nicht überprüfen..bekomm da gar kein anderes ran außer ich würde die ganzen leisten abbauen.. Oder gibts da ne andere Möglichkeit?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD3650 + Receiver + LCDTV = kein Bild/Ton
reen78 am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  7 Beiträge
Kein Bild
misterdelta am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  5 Beiträge
Kein Ton am SPDIF
Hoplite am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  9 Beiträge
Kein Ton bei PowerDVD
michl8888 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  2 Beiträge
Zoomplayer & ffdshow - kein Bild
JO212 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  2 Beiträge
Kein Bild per HDMI / TV Bild schlecht
Gr0mit am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  3 Beiträge
vista neuinstallation, bei powerdvd kein bild mehr
spunky1a am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  3 Beiträge
PC an Samsung UE40B7090 / kein Ton
aapdu am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  13 Beiträge
Kein Bild mit Blu-Ray
That_Guy am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  19 Beiträge
Kein Ton bei anderer Auflösung
Radoan am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.129

Hersteller in diesem Thread Widget schließen