Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . Letzte |nächste|

DER SAMSUNG PS 51/64 D 8090 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
BennyTurbo
Inventar
#2310 erstellt: 11. Jun 2012, 18:04
Neigung ist möglich... habe ihn minimal nach vorne gekippt.... kann man seitlich verstellen... Schwenkarme brauche ich nicht... das klappert nachher noch, wenn der Kino Sound dazukommt
writerx11
Ist häufiger hier
#2311 erstellt: 11. Jun 2012, 18:19

BennyTurbo schrieb:
Neigung ist möglich... habe ihn minimal nach vorne gekippt.... kann man seitlich verstellen... Schwenkarme brauche ich nicht... das klappert nachher noch, wenn der Kino Sound dazukommt 8)


lol...okay, supi, danke für die Info. Und der Stecker... ?
BennyTurbo
Inventar
#2312 erstellt: 11. Jun 2012, 18:29
Ist leider alles hinter der TV Bank... bin nicht sicher, meine aber es war ein Euro Stecker... am Gerät war er meines Wissens flach und 2 polig...
writerx11
Ist häufiger hier
#2313 erstellt: 11. Jun 2012, 18:46

BennyTurbo schrieb:
Ist leider alles hinter der TV Bank... bin nicht sicher, meine aber es war ein Euro Stecker... am Gerät war er meines Wissens flach und 2 polig...


Danke trotzdem!

Vielleicht kann es mir ja jemand noch sicher sagen :-)
Zwenni
Stammgast
#2314 erstellt: 11. Jun 2012, 19:56

writerx11 schrieb:
Welchen Stecker hat das Stromversorgungskabel? Schuko oder Eurostecker?

Leider ist das Stromversorgungskabel hinter eine Klappe über Klemmen direkt am Gerät angeschlossen.
writerx11
Ist häufiger hier
#2315 erstellt: 11. Jun 2012, 20:00

Zwenni schrieb:

writerx11 schrieb:
Welchen Stecker hat das Stromversorgungskabel? Schuko oder Eurostecker?

Leider ist das Stromversorgungskabel hinter eine Klappe über Klemmen direkt am Gerät angeschlossen.


Hi Zwenni,

das wusste ich schon^^ Mir gings um das andere Ende, also den Stecker, der in die Steckdose kommt
Zwenni
Stammgast
#2316 erstellt: 11. Jun 2012, 20:09

writerx11 schrieb:

Zwenni schrieb:

writerx11 schrieb:
Welchen Stecker hat das Stromversorgungskabel? Schuko oder Eurostecker?

Leider ist das Stromversorgungskabel hinter eine Klappe über Klemmen direkt am Gerät angeschlossen.


Hi Zwenni,

das wusste ich schon^^ Mir gings um das andere Ende, also den Stecker, der in die Steckdose kommt :)

Das ist aber eine ungewöhnliche und überflüssige Frage!
Natürlich ist ein Schuko-Stecker am Stromversorgungskabel angebracht der überall in Europa genutzt werden kann!
Supermario
Inventar
#2317 erstellt: 11. Jun 2012, 20:32
Es ist ein dicker angewinkelter Hilft das weiter?
writerx11
Ist häufiger hier
#2318 erstellt: 11. Jun 2012, 20:57
mist. Hatte auf Euro-Stecker gehofft. Habe einen Grundig 32" hier, der ebenfalls mit einem Euro-Stecker auskommt.
Insofern finde ich die Frage jetzt nicht sooo überflüssig.
give
Inventar
#2319 erstellt: 12. Jun 2012, 09:03
Ich habe diese
http://www.ebay.de/i...me=ADME:L:OC:DE:3160

Die hat meinen PS58C-6500 selbst ausgefahren gehalten als wäre es nix.
Absolut geil da komplett zurück gefahren 11cm von der Wand weg


[Beitrag von give am 12. Jun 2012, 09:05 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#2320 erstellt: 12. Jun 2012, 09:55
Apropo Stecker, bei mir ist der fest im Gerät drin und eingeschraubt... also nix zum stecken oder abnehmen...
Supermario
Inventar
#2321 erstellt: 12. Jun 2012, 11:48
Dann hast du aber einen anderen als wir alle. Wenn heute der Techniker bei dir war hättest du sehen müssen, dass das nur ein 3-Pin Stecker ist, den man rausziehen kann, geht zwar schwer aber es geht. Hab ich schon mehrmals gemacht.
Heimkineast
Stammgast
#2322 erstellt: 12. Jun 2012, 12:12
Kann jemand für den 64er (Vesa 600 x 400) eine Wandhalterung empfehlen? Sie sollte schwenk- und mindestens 30 cm ausziehbar sein.
BennyTurbo
Inventar
#2323 erstellt: 12. Jun 2012, 12:43
Ja da ist eine abdeckung, die geschraubt ist, da unter ist so ein weißer breiter Stecker....
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2324 erstellt: 12. Jun 2012, 13:36
@give
@heimkineast


danke für den tip mit der T-VALDEUC_0000 nimmt die D Serie aber nicht an habe ich eben ausprobiert und in T-GAP8DEUC unbennen bringt auch nix... aufm stick erkennt er keine firmware datei
BennyTurbo
Inventar
#2325 erstellt: 12. Jun 2012, 13:39
Der 0000 Firmware Trick soll nur bei C Serie klappen... die D Serie nimmt das nicht... dort heißt es, einmal Firmware XYZ1 drauf kannste nur neuer nehmen oder gar nicht... es gibt leider kein zurück
Heimkineast
Stammgast
#2326 erstellt: 12. Jun 2012, 13:43
@ Vin84

Naja, so sind wir jetzt alle etwas schlauer. Probiere doch mal einen Werksreset (Exit Taste 10 Sek. drücken), der setzt nämlich den Tuner samt Einstellungen zurück, vielleicht hilft das. Vorher Sendertabelle auf USB Stick sichern!

Ansonsten nicht weiter ärgern sondern Samsung kontaktieren und das Problem reklamnieren. Sei dabei gnaz klar, dass das Problem mit bzw. unmittelbar nach dem Update entstanden ist.
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2327 erstellt: 13. Jun 2012, 05:41
@ Heimkineast

Soo schönen guten morgen habe da was interessantes gefunden http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=22&t=4199 habe es auch schon ausprobiert es wird eine firmware gefunden aber habe erstmal abgebrochen traue mich noch nicht so richtig hehe
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2328 erstellt: 13. Jun 2012, 06:23
Soo eben ausprobiert... jaaa es hat funktioniert aktuelle version bei mir 1015 habe auch von samygo die 1020.0 bekommen juuhhuuu erstmal updaten
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2329 erstellt: 13. Jun 2012, 06:40
@ Heimkineast

HAMMER alles gut geganden
BennyTurbo
Inventar
#2330 erstellt: 13. Jun 2012, 06:58
Super, genialer Trick... Nun kann man bei der D Serie jede Firmware flashen? Hattest Du eine Fehlermeldung oder ging es so durch?

Hast Du eine originale 1020 oder eine Samygo Firmware bekommen? Innerhalb der Garantiezeit eine fremde Firmware zu nehmen ist wohl nicht so gut oder?
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2331 erstellt: 13. Jun 2012, 07:21
Ist paar mal von 30% auf 0% runtergegangen beim update dann kam eine fehlermeldung konnte nicht updaten dann habe ich ihn ausgemacht wieder an das selbe spiel nochmal und lief dann durch ohne Probleme
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2332 erstellt: 13. Jun 2012, 07:23
jaa genau kannst jede firmware flashen echt hammer vielen dank samygo würd ich sagen ihr seit die besten
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2333 erstellt: 13. Jun 2012, 07:25
achso und ja habe eine originale 1020.0 firmware von samsung bekommen
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2334 erstellt: 13. Jun 2012, 08:33
@ Alle

falls jemand von euch auch die 1020.0 firmware haben möchte was meiner Meinung nach das beste HD Bild bringt also auf jedenfall übern integrierten sat-tuner! hier bitteschön http://www.multiupload.nl/V5TAR1MUD0
Supermario
Inventar
#2335 erstellt: 13. Jun 2012, 09:00
Bei mir bekomme ich leider keine Verbindung mit diesem DNS Server, kann mir jemand helfen, please!
Habe eine Fritzbox 7390, TV per WLAN dran, IP Automatisch, IP-Adresse der Fritzbox geändert.
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2336 erstellt: 13. Jun 2012, 09:10
@ Supermario

Du musst nur die DNS Adresse in deinem tv ändern mehr nicht also so wars bei mir
Supermario
Inventar
#2337 erstellt: 13. Jun 2012, 09:20
Ja das hab ich ja. DNS im TV eingetragen, TV off/on, onlineupdate -> keine neue software gefunden. Beim Verbindungsversuch mit dieser DNS-Adresse habe ich nur lokale Netzwerkverbindung und keine Internetverbindung des TV. Kann einer das mal testen, ob man mit dieser DNS eine Internetverbindung bekommt?
Wenn nicht, dann ist für meinen TV auf dem SammyGo Server vielleicht noch keine Firmware.
Heimkineast
Stammgast
#2338 erstellt: 13. Jun 2012, 10:49

Vin84 schrieb:
@ Heimkineast

Soo schönen guten morgen habe da was interessantes gefunden http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=22&t=4199 habe es auch schon ausprobiert es wird eine firmware gefunden aber habe erstmal abgebrochen traue mich noch nicht so richtig hehe



Der Link funktioniert nicht bei mir. Bitte mal überprüfen.

Das Wichtigste musst du auch noch berichten, nämlich ob dein Tunerbild wieder normal bzw. besser ist.
BennyTurbo
Inventar
#2339 erstellt: 13. Jun 2012, 11:33
Evtl. setzt Du den DNS Server in Deiner Fritzbox auf die Adresse.... denn Dein TV wendet sich an die Fritzbox, diese löst die Update Adresse über den DNS Server im Internet auf... und so wird er "umgeleitet" auf die nicht Samsung Seite....
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2340 erstellt: 13. Jun 2012, 12:04
@ Heimkineast

jaa mein Tunerbild ist wieder normal so macht es wieder Spaß und endlich kann man downgraden also fals mal wieder eine neue firmware rauskommen sollte die nicht so toll ist
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2341 erstellt: 13. Jun 2012, 12:06
der Neuling hier im Forum musste sich ja hier den Stammgästen beweisen hehe
Supermario
Inventar
#2342 erstellt: 13. Jun 2012, 12:29

BennyTurbo schrieb:
Evtl. setzt Du den DNS Server in Deiner Fritzbox auf die Adresse.... denn Dein TV wendet sich an die Fritzbox, diese löst die Update Adresse über den DNS Server im Internet auf... und so wird er "umgeleitet" auf die nicht Samsung Seite....


In der Fritzbox kann ich direkt keinen DNS Server eintragen, dazu muss ich die Konfig-Datei ändern, dazu hab ich keine Lust.
Hab am TV mal den 8.8.8.8 DNS Server eingetragen, damit geht die I-net Verbindung. Also es ist kein DNS weiterleitungs-Problem der Fritzbox.
BennyTurbo
Inventar
#2343 erstellt: 13. Jun 2012, 12:32
Dann probiers doch einfach häufiger, evtl. arbeiten die da am Server? Oder die halbe Welt will nun auf eine alte Firmware zurück
Supermario
Inventar
#2344 erstellt: 13. Jun 2012, 12:38
Habs schon mehrmals probiert. Manchmal dauert es ca. 8 Sekunden bis er sagt er hat keine neue FW gefunden, manchmal dauert es ca. 22 Sekunden.

Kann denn mal jemand ausprobieren, ob man mit der SammyGo DNS Adresse im TV eine I-Net Verbindung bekommt?
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2345 erstellt: 13. Jun 2012, 13:11
@ Supermario

Habe es eben nochmal probiert und funktioniert tadellos
Supermario
Inventar
#2346 erstellt: 13. Jun 2012, 13:19
Also du meinst wenn du in den Netzwerksettings den DNS von SammyGo einträgst dann bekommt dein TV ne Internetverbindung? Ich meine nicht die Verbindung zum Updateserver.

Edit:
Hab mal absichtlich keine Internetverbindung simuliert und dann bekomm ich beim update-Versuch eine Fehlermeldung. Es liegt also nicht an mir sondern an SammyGo. Wenn ich den SammyGo Server eintrage dann kommt keine Fehlermeldung beim Update, nur die Info das keine neue FW gefunden wurde.
Hab auch schon im SammyGo gefragt, aber noch keine Antwort.

Kann ma jemand mit D6000er oder D7000er den Downgrade-Server aufrufen, ob es vielleicht nur bei den LCD's und den 8000er Plasmas funktioniert?


[Beitrag von Supermario am 13. Jun 2012, 13:35 bearbeitet]
Zwenni
Stammgast
#2347 erstellt: 13. Jun 2012, 14:23
Hab gerade auch ein Downgrade von der 1023 auf die 1015 (1090 simuliert) durchgeführt und es hat direkt funktioniert.

Anleitung Firmware Downgrade D-Serie 2011:

In den Netzwerkeinstellungen vom TV den "DNS Server" von "Auto" auf "Manuell" umstellen, dann die IP-Adresse 46.4.199.222 eingeben und bestätigen. Die restlichen Netzwerkeinstellungen unverändert lassen.

Ins "Update-Menü" gehen und Update via "Online" auswählen. Dann sollte er ein Update Version 1090 finden. Dieses dann installieren. Bei der 1090 handelt es sich um die Version 1015. Bild- und Toneinstellungen werden zurückgesetzt. Alle anderen Einstellungen (z.B. Senderliste) bleiben erhalten.

Nach erfolgreicher Installation (installierte Firmware-Version wird im "Update-Menü" auf der rechten Seite angezeigt) den "DNS-Server" wieder auf "Auto" stellen, damit man wieder vollen Zugriff aufs Internet hat. Zusätzlich noch das "Autoupdate im Standby" deaktivieren, weil sonst wurde automatisch über Nacht auf die neuste Firmware aktualisiert.

Wem die 1015 nicht zusagt kann ein Update über USB auf eine Firmware seiner Wahl durchführen. Wenn SamyGo genutzt werden soll max. Version 1018 verwenden.

Ich hab zum Glück alle Firmware Versionen gespeichert. Bin nur unschlüssig welche die "Beste" sein soll?
Hat jemand ein Chanlog von der 1016, den 1017ern, den 1018ern und der 1020 ?
Heimkineast
Stammgast
#2348 erstellt: 13. Jun 2012, 14:48
@ Zwenni

Was hast du für Probleme mit der 1023, dass du ein Downgrade gemacht hast?

Mir ist bis auf das zeitweise Aussetzen des HbbTV bisher nichts negatives aufgefallen. Und da ist es fraglich, ob es ein Gerätefehler ist oder am Signal bzw. dem Sender liegt.


@ Alle

Hat jemand schon ein Changelog zur 1023 gefunden?

Und hat jemand Erfahrungen mit SamyGo bzw. gepatchten Firmwares gemacht?


[Beitrag von Heimkineast am 13. Jun 2012, 15:06 bearbeitet]
Zwenni
Stammgast
#2349 erstellt: 13. Jun 2012, 15:59
@Heimkineast

In der Kürze der Zeit habe ich keinerlei Probleme mit der 1023 gehabt.
Hab das Downgrade der Firmware aus reiner Neugier ausprobiert
Jetzt habe ich alle Optionen offen bzgl. des Updates der Firmware.
Heimkineast
Stammgast
#2350 erstellt: 13. Jun 2012, 16:18
Dass das Bild bei alter Firmware heller wirkt wundert mich nicht. Denke, dass Samsung bei den späteren Updates einfach auf die Öko-Bremse tritt. Entscheidend ist doch nur, dass die maximale Leuchtkraft nicht leidet.

Ich werde erst mal bei 1023.1 bleiben, solange ich neben dem HbbTV keine weiteren Probleme habe.Hätte nur gerne mehr Informationen zu den verschiedenen Versionen. Es muss doch im Internet irgendwo eine Sammlung der Changelogs oder Usererfahrungen geben?
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2351 erstellt: 13. Jun 2012, 19:25
@ Zwenni

moin hast geschrieben das du auch die 1016, 1017, und 1018 firmware hast kannst du mir die vieleicht zuschicken? habe dann alle komplett wollte mal gerne alle einmal durchgehen welche mir am besten erscheind inmoment ist es für mich die 1020.0
BennyTurbo
Inventar
#2352 erstellt: 14. Jun 2012, 06:44
Hat zufällig jemand die 1016 für den PS59D7000 ?
pascal2008
Inventar
#2353 erstellt: 14. Jun 2012, 07:08
SAMSUNG PS64D8080 Vs. SAMSUNG PS64E8080

Ich sollte in den nächsten Tagen mich zwischen den beiden entscheiden das etwas ältere D Modell und das neuere E Modell.

Jetzt rein vom Bild her Qualität usw...welcher wäre besser? Die Technischen Features sind nicht allzu wichtig nice to have aber das wär's. Ist Bildtechnisch waas verbessert worden?

Ist der E auch so silbrig (rahmen) wie auf den Bildern beim D ?

Ist bei beiden 2 x 3D Brillen dabei und Wlan integriert?
pascal2008
Inventar
#2354 erstellt: 14. Jun 2012, 07:59

RT-400 schrieb:

Heimkineast schrieb:
Dual View? Wie soll das gehen? Meine Samsung Remote App für mein Acer A500 Tablet kann das nicht.


Du brauchst das Samsung Smart View App und beide Geräte müssen im selben Netzwerk angemeldet sein . Dann gehts Wunderbar.

hier das gleiche Programm wie auf dem Sami
Dualview
und hier alternativ vom Sat Receiver
dual1


ouh main gott sowas finde ich einfach nur arschgeil sowas habe ich schon immer gesucht!!

geht das wirklich mit der D reihe und auch der neuen E reihe?
muss es ein samsung tablet sein ( ich habe ein toshiba at200)
gehts auch mit samsung galaxy s3?
wie heisst die app ganz genau gibt ja viele im android app store?

vielen dank bin gespannt dann liegt nix im wege ein samsung zu kaufen...
RT-400
Stammgast
#2355 erstellt: 14. Jun 2012, 15:02
Na klar geht das mit der D-Reihe .Sieht man doch
Ob es mit anderen Tabs funktioniert kann ich nicht sagen , genau wie die Frage S III .
Beim S II gehts nur mit der 2.3.x Gingerbread FW nicht mit offiziellen ICS 4.0.3
daher weiss ich nicht ob es mit dem S III hinhaut .
BennyTurbo
Inventar
#2356 erstellt: 14. Jun 2012, 15:47
Die 7er Serie kann des aber nicht, auch wenn es die D Serie ist... erst die 8er macht das....
Heimkineast
Stammgast
#2357 erstellt: 14. Jun 2012, 15:51

pascal2008 schrieb:
SAMSUNG PS64D8080 Vs. SAMSUNG PS64E8080

Ich sollte in den nächsten Tagen mich zwischen den beiden entscheiden das etwas ältere D Modell und das neuere E Modell.

Jetzt rein vom Bild her Qualität usw...welcher wäre besser? Die Technischen Features sind nicht allzu wichtig nice to have aber das wär's. Ist Bildtechnisch waas verbessert worden?

Ist der E auch so silbrig (rahmen) wie auf den Bildern beim D ?

Ist bei beiden 2 x 3D Brillen dabei und Wlan integriert?


E8090-Modelle sind baugleich mit der D8090-Serie bis auf den Bewegungssteuerungskram und einer schnelleren Dual Core CPU für den Smart Hub.Wlan ist Standard.

Die restlichen Fragen zur Bildqualität solltest du im E-Thread stellen, denn ich glaube kaum, dass hier im D-Thread jemand ein E-Modell im Vorbesitz hatte und einen Vergleich hat

Außerdem solltest du dort mal fragen, ob die Macken der D-Serie beseitigt wurden. Falls nicht, würde ich dir zum günstigeren PS64D raten, d.h. falls du überhaupt noch einen bekommst.


[Beitrag von Heimkineast am 14. Jun 2012, 15:52 bearbeitet]
Zwenni
Stammgast
#2358 erstellt: 14. Jun 2012, 17:06

Vin84 schrieb:
@ Zwenni

moin hast geschrieben das du auch die 1016, 1017, und 1018 firmware hast kannst du mir die vieleicht zuschicken? habe dann alle komplett wollte mal gerne alle einmal durchgehen welche mir am besten erscheind inmoment ist es für mich die 1020.0

Im SamyGo Forum wirst du bestimmt fündig. Dort gibt es den passenden Thread Add firmwares download links to here!.
Da ich leider nur RAM DSL2000 zur Verfügung habe würde der Upload zu lange dauern. Wichtig ist nach T-GAP8DEUC_xxxx.x.exe zu suchen.

Allerdings gab es letztes Jahr ein Firmware Durcheinander:
Beitrag hier im Thread mit einem Changlog einer Firmware von UK Seite

In der Reihenfolge habe ich die Firmware T-GAP8DEUC_xxxx.x.exe von der Samsung Seite in 2011 herunter geladen:
1016.3 (Download am 14.10.2011 *.exe, Ordner vom 20.09.2011, Dateien vom 14.09.2011)
1017.3 ( Download am 21.10.2011 *.exe, Ordner vom 20.10.2011, Dateien vom 28.09.2011)
1018.1 (Download am 29.10.2011 *.exe, Ordner vom 26.10.2011, Dateien vom 13.10.2011)
1017.1 (Download am 04.12.2011 *.exe, Ordner vom 20.10.2011, Dateien vom 20.09.2011)
1018.1 (Download am 18.12.2011*.exe , Ordner vom 28.10.2011, Dateien vom 13.10.2011)
1020.0 (Download am 27.12.2011 *.exe, Ordner vom 23.12.2011, Dateien vom 23.12.2011) Beitrag hier im Thread

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden 1018.1, die gleichen Versionen sind, auch wenn es einen kleinen Unterschied in der Größe (ein paar KB) gibt und beim Erstellungsdatum des Ordners (T-GAP8DEUC). Warum aber nach der 1018.1 nochmal eine 1017.1 zum Download angeboten wurde und dann wieder die 1018.1 ist sehr merkwürdig.

Vom Datum der Dateien ist die Reihenfolge logisch -> 1016.3 -> 1017.1 -> 1017.3 - 1018.1 -> 1020.0
Da soll mal noch einer durchblicken...
Vin84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2359 erstellt: 14. Jun 2012, 17:18
T-GAP8DEUC 1016.3 gibt es da leider nicht
Zwenni
Stammgast
#2360 erstellt: 14. Jun 2012, 18:16

Vin84 schrieb:
T-GAP8DEUC 1016.3 gibt es da leider nicht :(

Hab die Firmware hier hochgeladen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge
PS 51 D 8090 FSXZG = PS51D8000
sonic00761 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  3 Beiträge
PS 64 D 8090 heute gekauft.
Sonnyman am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  12 Beiträge
PS 64 D 8090: Meine ersten Erfahrungen !
Marabondi am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
PS 64 D 8090 neue Firmware
Sonnyman am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  4 Beiträge
Einschalten des Samsung PS 64 D 8090 FS
lala2020 am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  4 Beiträge
D 64 8090 und galaxys2
Ich_kann_nicht_mehr am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  2 Beiträge
PS 64 D 8090 Filmmodi Auto1 oder Auto2 ?
Sonnyman am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellungen Samsung PS 51 D 550
marco18logitech am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  9 Beiträge
Samsung 64 E 8090 Plasma Eingebrannd ?
Stanko2 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.516 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*User0815*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.326
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.905