Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Letzte |nächste|

Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
kniffel
Ist häufiger hier
#1259 erstellt: 14. Jan 2012, 17:39
Ich hab da mal ne Frage. Ich überlege, ob ich das Gerät für meinen Vater kaufe. Wichtig ist ihm, dass der SAT Receiver funktioniert. Ich habe bei Amazon gelesen, dass dort beim Umschalten keine Infos über die laufende Sendung kommt. Stimmt das? Wie ist die Qualität bei SD Material und hier besonders beim Fußball? Und wie lang sind in etwa die Umschaltzeiten?

Sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde. Habe auf den letzten 10 Seiten dazu nur gefunden, dass der Tuner zickig ist. Würde als Alternative den Panasonic in Erwägung ziehen.

Gruß kniffel
sascha1603
Stammgast
#1260 erstellt: 14. Jan 2012, 17:56
es wird nicht angezeigt was gerade läuft, aber man kann auch über das epg umschalten und somit sieht man was läuft
umschaltzeit verlängert sich nur in verbindung mit einem modul und karte, sonst find ich die umschaltzeit eigentlich ok
sd material: kommt immer auf die grösse vom tv und sitzabstand an, natürlich ist sd material bei einem 59" und bei 2,5m sitzabstand nicht so prickelnd ansonsten würd ich sagen es ist ok
wie der pana sich bei sd material schlägt kann ich leider nicht sagen

mfg sascha
kniffel
Ist häufiger hier
#1261 erstellt: 14. Jan 2012, 18:04
Danke für die schnelle Info. Werde wohl ein Unicam Modul für sky einsetzen. Hoffe, dass das so funktioniert, da ja kein weiterer Unicam support stattfinden soll.

Gruß kniffel
sascha1603
Stammgast
#1262 erstellt: 14. Jan 2012, 18:09
doch nur über einen anderen entwickler, ich glaub maxcom kann man noch verwenden wenn ich das richtig gelesen hab
unicam geht perfekt

mfg sascha
kniffel
Ist häufiger hier
#1263 erstellt: 14. Jan 2012, 18:22
Super, werde ich testen. Eine allerletzte Frage noch: Wie sieht es aus mit den Optionstasten bei Sky Sport. Gibts sowas auf der FB oder muss man die entsprechenden Sender hintereinander legen?

Gruß kniffel
sascha1603
Stammgast
#1264 erstellt: 14. Jan 2012, 18:47
optionstaste gibts keine zumindest ist mir keine bekannt

mfg sascha
kniffel
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 14. Jan 2012, 18:56
Vielen Dank für deine Geduld. Alle Fragen beantwortet.

Gruß kniffel
Timmey69
Ist häufiger hier
#1266 erstellt: 15. Jan 2012, 01:29
ich hab nu auch das Problem, dass der TV im Betrieb auf einmal neustartet...hab hier gelesen, man muss das automatische Update ausstellen...habe diese Funktion aber nirgends auffinden können - hat jemand einen Tipp?
Delta_1
Ist häufiger hier
#1267 erstellt: 15. Jan 2012, 11:12

Timmey69 schrieb:
ich hab nu auch das Problem, dass der TV im Betrieb auf einmal neustartet...hab hier gelesen, man muss das automatische Update ausstellen...habe diese Funktion aber nirgends auffinden können - hat jemand einen Tipp?

Das glaub ich nicht, wer suchet der findet
Timmey69
Ist häufiger hier
#1268 erstellt: 15. Jan 2012, 11:39
ich habs nichmal in der Bedienungsanleitung gefunden ein kleiner tipp vll?
sascha1603
Stammgast
#1269 erstellt: 15. Jan 2012, 11:49
es gibt nur: update im stand by aber nicht das er es wärend des laufenden betriebs macht! das wäre dann der fall das sich der tv von selbst einschaltet und nach einem update sucht

mfg sascha
Timmey69
Ist häufiger hier
#1270 erstellt: 15. Jan 2012, 12:03
jau...genau das habe ich auch nur gefunden.... woran könnte es denn dann liegen, dass er sich im laufenden Betrieb einfach mal ausschaltet und sofort wieder angeht :((( der is nagelneu
sascha1603
Stammgast
#1271 erstellt: 15. Jan 2012, 12:06
irgend ein fehler in der software, anderst kann ich mir das nicht vorstellen
meiner hat das problem das er sich gleich nach dem ausschalten sofort wieder ein schaltet, aber es liegt daran das ich 2 festplatten dran hab, wenn ich eine ausstecke schaltet er nicht mehr ein, beim 2ten ausschalten bleibt er aus
welche software hast du drauf? versuch mal ein update zu machen

mfg sascha


[Beitrag von sascha1603 am 15. Jan 2012, 12:09 bearbeitet]
Timmey69
Ist häufiger hier
#1272 erstellt: 15. Jan 2012, 12:25
001019 ist zur Zeit drauf! Ist doch die aktuellte,oder? Sorry bin ein Neuling auf dem Gebiet...habe grad versucht per USB zu updaten....dazu hab ich halt die Firmware von der Samsung page geladen und auf den USB-Stick gezogen...allerdings findet der TV anschließend keine Software auf dem Stick...heisst wohl, dass es die aktuellste ist, oder?
Sazh
Ist häufiger hier
#1273 erstellt: 15. Jan 2012, 12:29
Und vom Öko Modus, dass er sich nach 4 Stunden automatisch abschaltet, redest du nicht oder?
adiclair
Inventar
#1274 erstellt: 15. Jan 2012, 12:35

Timmey69 schrieb:
...heisst wohl, dass es die aktuellste ist, oder?


Menü -> Symbol mit Fragezeichen -> Samsung kontaktieren und just in diesem sich dann öffneten grauen Fester steht u.a. auch die derzeit installierte Software auf deiner 'Kiste'...
Timmey69
Ist häufiger hier
#1275 erstellt: 15. Jan 2012, 12:39
@Sazh

das passiert mitten beim Zocken oder beim Tv schauen..und er bleibt ja dann nicht aus sondern geht sofort wieder an...

@adiclair ... so folgende Software ist installed:

T-MST5DEUC-1019.0, BT-G
adiclair
Inventar
#1276 erstellt: 15. Jan 2012, 12:49

Timmey69 schrieb:
001019 ist zur Zeit drauf!



Timmey69 schrieb:
@adiclair ... so folgende Software ist installed:

T-MST5DEUC-1019.0, BT-G


Hm... Und was sagt dir das?

Timmey69
Ist häufiger hier
#1277 erstellt: 15. Jan 2012, 12:56
kp, dass ich n Kacknoob bin? xD

also auf der Samsungpage ist exakt die gleiche Firmware on, also nehme ich an, dass es die aktuelle ist....
Iltis
Ist häufiger hier
#1278 erstellt: 15. Jan 2012, 16:10
Hallo

Ich hab die 1016 drauf. Hab die aktuelle mal bei Samsung geladen und auf Stick gezogen. Aber der tv sagt er kann keine Software finden.

Entpackt war sie auf dem Stick.
IMYTA
Inventar
#1279 erstellt: 16. Jan 2012, 11:14
Hat jemande den Vergleich zu dem D579 wegen spiegeln ?

Weil der D579 spiegelt ziemlich stark bei uns an der Wand und noch kann ich Ihn Retour geben.
sascha1603
Stammgast
#1280 erstellt: 16. Jan 2012, 21:40
spiegeln wird jeder plasma, nur spiegelt der 6900 um einiges weniger als der 579

mfg sascha
IMYTA
Inventar
#1281 erstellt: 16. Jan 2012, 22:56
Ist das so deutlich weniger das sich der Tausch lohnt ?

Bis Mi. kann ich tauschen gehen.

Der Rest ist ja mehr oder weniger identisch. Wie ist der schwarzwert vom 6900 im vergleich zum 579 ?!
sascha1603
Stammgast
#1282 erstellt: 16. Jan 2012, 23:04
sw 579 0,07
sw 6900 0,02
ausstattung identisch?? aber hallo absolut nicht identisch
tauschen musst du wissen, aber beim spiegeln ist scho a unterschied

mfg sascha

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Jan 2012, 01:13 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#1283 erstellt: 16. Jan 2012, 23:44
Habe gerade nochmal geguckt.

Hat doch ein paar mehr Spielereien;-)

Also doch tauschen....

Weil das einzige was mich am 579 stört ist das spiegeln und das nicht so tiefe schwarz. Der Rest ist echt super.

Gibt es denn gravierende “Mängel“ ? Außer evtl. Brummen ?
sascha1603
Stammgast
#1284 erstellt: 16. Jan 2012, 23:54
hmmmmmmmmm ich hab kein brummen und keinen mangel

mfg sascha
Nighthawk66
Stammgast
#1285 erstellt: 17. Jan 2012, 12:35

Iltis schrieb:
Hallo

Ich hab die 1016 drauf. Hab die aktuelle mal bei Samsung geladen und auf Stick gezogen. Aber der tv sagt er kann keine Software finden.

Entpackt war sie auf dem Stick.


Wird der Stick erkannt - wie hast Du ihn formatiert NTFS oder fat32?
Und natürlich hast Du die Datei auch auf dem Stick entpackt und nicht nur den Download auf den Stick gepackt


[Beitrag von Nighthawk66 am 17. Jan 2012, 12:37 bearbeitet]
buxxdehude
Stammgast
#1286 erstellt: 17. Jan 2012, 13:50
Hoi,

habe den Ps51D6900 jezt schon fast 4 Wochen ... eigentlich schon länger, aber der Erste wurde wegen eines Netzteildefekts wieder ausgetauscht.

Nun muss ich mit entsetzen feststellen, dass auf der linken Seite des Displays bei DVB-T 1 Pixelspalte nicht aktiviert ist, bei mkv Zuspielung sogar 4 Spalten nicht "an" sind.

Über das 14 Tage Rückgaberecht bin ich ja schon hinaus,
also muss ich das wohl über Samsung abwickeln oder doch auf Kulanz vom Vertreiber hoffen?

Ich könnt mich gerade so aufregen, das ist echt nen schlechter Scherz. Und ja ich sage es hier jetzt einfach: Zwei kaputte Geräte in Folge von Notebooksbilliger.de, das ist doch wohl ein scherz.

MfG
Mathias
Sazh
Ist häufiger hier
#1287 erstellt: 17. Jan 2012, 13:58
Ja du musst Fotos von machen, und dann die ganzen Nummern die hinten am TV sind aufschreiben und an Samsung(email)schicken.

So wurde mir es am Telefon erklärt.
buxxdehude
Stammgast
#1288 erstellt: 17. Jan 2012, 14:13
Dank dir, hab mir schonmal alle Nummern aufgeschrieben, die auf diesem Typenschild hinten drauf sind und nen Beweisfoto gemacht.

Nun wird erstmal Samsung angerufen.
buxxdehude
Stammgast
#1289 erstellt: 17. Jan 2012, 14:48
IMG_0018

Ein Factory-Reset hat es nun behoben.

Aber was ist das bitte? Zum ******

edit: und nach 15 Minuten wieder das Selbe. Nun nur auf der linken Seite des Displays.


[Beitrag von buxxdehude am 17. Jan 2012, 14:58 bearbeitet]
buxxdehude
Stammgast
#1290 erstellt: 17. Jan 2012, 18:41
Der superschnelle Samsung Support riet mir dazu, ein Firmwareupdate durchzuführen.

Erstens: Die neuste Version 1019 ist schon aufgespielt,

zweitens: Das Update lässt sich sowieso nicht durchführen, da der Samsung die Updatedateien nicht findet.

Ein Antrag zu einer Reperatur ist schon gestellt, mal sehen was da rauskommt. Bisher war ich mit dem Sammy mehr als zufrieden =(
Iltis
Ist häufiger hier
#1291 erstellt: 17. Jan 2012, 21:19
[/quote]

Wird der Stick erkannt - wie hast Du ihn formatiert NTFS oder fat32?
Und natürlich hast Du die Datei auch auf dem Stick entpackt und nicht nur den Download auf den Stick gepackt [/quote]


Hi

Ging eben doch. Keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht ging.
sascha1603
Stammgast
#1292 erstellt: 17. Jan 2012, 21:57

buxxdehude schrieb:
IMG_0018

Ein Factory-Reset hat es nun behoben.

Aber was ist das bitte? Zum ******

edit: und nach 15 Minuten wieder das Selbe. Nun nur auf der linken Seite des Displays.


dann würde ich mal pixelshift ausschalten

mfg sascha
Supermario
Inventar
#1293 erstellt: 17. Jan 2012, 21:58
Kann man eigentlich den HDMI Schwarzwert für jede Quelle einzeln wählen? Weil bei früheren Samsung Plasmas ging das nur Global. Sprich wenn ich bei HDMI1 den Wert auf Gering stelle und dann bei HDMI2 auf Voll, dann ist der Wert bei HDMI1 mit geändert und steht auch auf Voll.
Wäre schön wenn das mittlerweile gehen würde.

MFG
Mario
sascha1603
Stammgast
#1294 erstellt: 17. Jan 2012, 22:01

Supermario schrieb:
Kann man eigentlich den HDMI Schwarzwert für jede Quelle einzeln wählen? Weil bei früheren Samsung Plasmas ging das nur Global. Sprich wenn ich bei HDMI1 den Wert auf Gering stelle und dann bei HDMI2 auf Voll, dann ist der Wert bei HDMI1 mit geändert und steht auch auf Voll.
Wäre schön wenn das mittlerweile gehen würde.

MFG
Mario


die einstellungen musst du für jeden eingang neu einstellen und bleiben auch erhalten beim wechseln der quellen

mfg sascha
Supermario
Inventar
#1295 erstellt: 17. Jan 2012, 22:29
Na das hört sich doch gut an. Bei der B-Serie war es leider so, das einige Einstellungen für alle HDMI-Eingänge galten.
buxxdehude
Stammgast
#1296 erstellt: 17. Jan 2012, 23:00
Gefunden =)

dann würde ich mal pixelshift ausschalten

Danke Sascha, komisch, dass der Kundendienst von Samsung das nicht weiß. Hab denen dasselbe Bild geschickt.
=)

Sollte man Pixel Shift eingeschaltet lassen wegen Einbrennschutz oder eher nicht?


[Beitrag von buxxdehude am 17. Jan 2012, 23:04 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#1297 erstellt: 17. Jan 2012, 23:29
Von der Theorie her ist es so, wenn du den Pixelshift nicht wahrnimmst, er dich also nicht stört dann lass ihn an. Wenn es dich stört mach ihn aus und achte ein bischen mehr auf den Bildinhalt, so das Einbrennen weniger wahrscheinlich ist.
Sebi85
Stammgast
#1298 erstellt: 18. Jan 2012, 09:38

Timmey69 schrieb:
001019 ist zur Zeit drauf! Ist doch die aktuellte,oder? Sorry bin ein Neuling auf dem Gebiet...habe grad versucht per USB zu updaten....dazu hab ich halt die Firmware von der Samsung page geladen und auf den USB-Stick gezogen...allerdings findet der TV anschließend keine Software auf dem Stick...heisst wohl, dass es die aktuellste ist, oder?


Der Plasma findet das Firmwareupdate nicht, wenn der Stick NTFS formatiert ist. Einfach FAT32 nehmen und gut ist. Die Dateien sollten auch direkt auf dem Stick liegen und nicht einem Ordner.

@all
Ich habe das Update auf die 19er Version gemacht und habe jetzt nur noch Probleme.

1.) Die Fernbedienung reagiert nicht mehr 100%. Manche Tasten muss ich öfters drücken, damit was passiert. (Nein die Batterien sind nicht leer)

2.)Nach dem Update kann ich nicht mehr auf meine USB Festplatte zugreifen, auf der ich Filme aufgenommen habe. Ca. 2-3 Minuten sucht er nach Medien und dann startet der Plasma neu. (Formatieren möchte ich die HDD nicht, sonst sind alle aufgenommenen Filme weg)

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir da einen guten Tipp geben?
foxdeluxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#1299 erstellt: 18. Jan 2012, 14:38
probleme hab ich zum glück nicht!

aber mein ntfs formatierter stick hat für den fw update wunderbar funktioniert!
elmedritsche
Ist häufiger hier
#1300 erstellt: 18. Jan 2012, 16:24
Hi Leute,

bei mir gabs jetzt ne kleine Änderung! Aufgrund einer falschlieferung wirds jetzt nicht der PS51D6900 sonder der PS59D6910!

Jetzt aber zu meiner Frage! Wo hat der PS51D6900 bzw. der PS59D6900 / D6910 seine Anschlüsse? sind die von vorne gesehen hinten auf der rechten oder linken Seite?

Vielen Dank für eure Info!

MFG Elmedritsche
Urkart
Ist häufiger hier
#1301 erstellt: 18. Jan 2012, 16:30
links
elmedritsche
Ist häufiger hier
#1302 erstellt: 18. Jan 2012, 16:33
Hm schade! Rechts wär mir lieber gewesen aber naja!

Aber danke für die schnelle Antwort!

Eine frage hab ich noch! Der 59" hat laut Datenblatt 15W Lautsprecher anstatt 10W wie der 51"! Macht sich das am Klang oder am Ton bemerkbar? Weiss das jemand?

MFG

Elmedritsche
Urkart
Ist häufiger hier
#1303 erstellt: 18. Jan 2012, 16:43
Der Ton ist für so einen flachen TV ganz ok aber würde aufjedenfall zu einem AVR + 5.1 Boxen raten. Ich finde das wichtiger wie den TV selber.
Supermario
Inventar
#1304 erstellt: 21. Jan 2012, 18:20
So hab meinen Gestern bekommen und heute angeschlossen.
Erfahrungsbericht folgt vielleicht später mal wenn er eingefahren ist. Doch 2 Dinge möchte ich schonmal erwähnen.

1. Im abgedunkelten Raum sind cinemascope-Balken grau, egal wie man das Bild einstellt. Das Panel ist nur Schwarz wenn es aus ist und das Licht aus ist (Das wahr jetzt ironisch gemeint)
2. Bildrauschen sehr hoch. Wenn man den Kontrast oder die Helligkeit nur einen Punkt zu weit hat, dann sieht man selbst bei einem schwarzen Bild die Ameisen laufen. Sieht aus wie wenn du subpixel als mal aufblitzen. Es ist also eine Art Chroma-Noise.

Es handelt sich bei meinem um ein Luxemburger Modell welches sich im Servicemenü auf Deustch mit HbbTV umstellen lies. 2 3050 Brillen waren dabei!

Ich habe jetzt ein Frage und hoffe das hier doch ein paar richtige Experten mal reinlesen.
Und zwar, wenn das Phosphor des Plasma-TV eingefahren ist, sagen wir mindestens 200 St., wird das Bild dann dunkler, weil das Phosphor dann schon gealtert ist und das Bild damit noch flauer, oder verbessert sich das Bild nochmal und wird Kontrastreicher?
Oder schaltet sogar erst nach X Betriebsstunden die Elektronik auf volle Pulle und das Bild wird dadurch besser?

Von dem Schwarzwert den ich sehe und den Meinungen die es hier im Forum gibt würde ich fast behaupten das entweder Deutsche und Eu-Modelle ein anderes Panel bzw. Ansteuerung des Panel haben oder das bei der Fertigung eine sehr große Streuung ist. Ich habe schon einige Plasma gesehen und kenne mich recht gut mit der Technik usw. aus. Es gibt viele wo schwarz auch scharz ist und es gibt solche wo es grau ist. Vielleicht hat es ja etwas mit der Güte des Phosphor zu tun, ich weis es nicht, aber ist schon sehr merkwürdig.

Ich hoffe auf Besserung meines Panels mit der Zeit und wenn nicht werde ich es mir einbilden, weil zurückschicken werde ich ihn nicht, dafür hat er nämlich sonst keinerlei Macken.

Ach so, meiner hat die Firmware 1019 drauf gehabt und ist von November und wie wahrscheinlich alle aus dem Werk in Ungarn.

MfG
Mario


[Beitrag von Supermario am 21. Jan 2012, 18:22 bearbeitet]
Iltis
Ist häufiger hier
#1305 erstellt: 22. Jan 2012, 00:06
Hallo

Ich weiß ja nicht ob wirklich so ne streuung ist. Aber bei meinen ist. Schwarz schwarz !

Und auch kein Rauschen. Und ich bin schon pingelig da ich aus dem fotobereich komme.

Habe ein eu Model. Und bin von Bild mehr als zufrieden. Einfach perfekt.
Supermario
Inventar
#1306 erstellt: 22. Jan 2012, 02:49
Hi Iltis, war das Schwarz bei dir von Anfang an schwarz oder erst nach ner einfahrphase?
Wie Schwarz würdest du denn Cinemascope-Balken bei dir beschreiben, z.B. im Vergleich zum Rahmen des TV?
Also wenn ich im absolut dunklen Zimmer schaue und es kommt ne Schwarzblende oder es hat die Balken oben und unten, dann ist es wie bei nem schlechten LCD der auch kein Schwarz kann, eben dunkelgrau.

Wenn das Schwarz bei mir diesem Messwert von 0,06 candela entsprechen soll und ein Pana 0,015 hat und ein Kuro 0,002 dann hat meine alte 4:3 Röhre, die ich noch neben meinem D6900 stehen hab, einen Schwarzwert von 0,00001 oder so.

Wenn ich ein absolut schwarzes Bild anzeigen lasse und alle Bildeinstellungen ganz runter drehe, dann kann ich noch fast ein Buch lesen ohne das Licht anzumachen.

Wenn ich einen 16:9 Film sehe dann wirkt das Schwarz auch schwarz und es reicht mir auch so. Aber sobald eine größere Schwarze Fläche angezeigt wird, sieht man den schlechten Schwarzwert.

Kann es sein, das man noch was im Service Menü verstellen kann was mein Problem behebt?


Edit:
So habe in "avforums" jetzt herausgefunden da es an der Firmware liegt. Seit der 1018 und 1019 ist die PSXDXXXX Serie so dunkel und flau wie viele hier im Forum ihre TV beschrieben und haben statt Schwarz Grau. Damit hat Samsung das Floating Brightness bzw. Brightness Pops und Floating Blacks beseitigen wollen.
Leider kann man nicht downgraden. Würde diese Helligkeitsschwankungen eher in kauf nehmen als den schlechten Schwarzwert.

Iltis welche Firmware hast du drauf?


[Beitrag von Supermario am 22. Jan 2012, 11:57 bearbeitet]
Iltis
Ist häufiger hier
#1307 erstellt: 22. Jan 2012, 17:11
Hi

Ich habe 1019 drauf. Vorher 1016. Konnte keinen Unterschied feststellen.

Der Balken ist etwas heller wie der Rahmen.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät.
Supermario
Inventar
#1308 erstellt: 22. Jan 2012, 19:48
Dann bist du nicht empfindlich dafür. Schau dir mal den Schwarzwert von nem guten Röhrenfernseher an, dann weist du was ich meine.
Hoffe das es noch Firmwareupdates geben wird, die den Schwarzwert verbessern.
Immer wenn der Fernseher mal auf 24Hz schaltet und ein schwarzes Bild zeigt, dann ist er absolut schwarz, weil er dann aus ist. Nur so hätte ich es gerne immer!!! Und das ist technisch möglich!
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1309 erstellt: 23. Jan 2012, 00:11
Hat jemand schon mal folgendes Problem festgestellt?:

Also die PVR Aufnahmen klappen jetzt soweit ganz gut, aber! Wenn ich auf dem Datenträger mir die Aufnahme ansehen will, dann sehe ich auch das kleine Vorschaubild. Sobald ich dann die Datei anwähle, kommt die Meldung: "Wiedergabe konnte nicht durchgeführt werden? Kein Inhalt" oder so ähnlich!?
Komisch hält, dass er mir alle Infos und Daten der Aufnahme anzeigt, aber ich es nicht starten kann!?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Samsung PS51D6900 Stromstecker
tobiber am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  6 Beiträge
Samsung Ps51D6900 Ps3 Ton
Agrostyle1988 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  8 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Sanmsung PS51D6900 Satelit Problem
Agrostyle1988 am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  4 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Samsung PS51D6900 geht nicht mehr an
H5N3 am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2018  –  4 Beiträge
Samsung PS51D6900 kein Signal am Komponenten-Eingang
Dukieduke am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488