Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
boggel
Inventar
#459 erstellt: 10. Aug 2011, 17:11
stellt für dich natürlich die frage, schauste mehr am tage oder abends fern?
in den läden sehen die plasmas immer etwas flau aus. zuhause mit den richtigen einstellungen und lichtverhälnissen siehts dann ganz anders aus
raffracer
Stammgast
#460 erstellt: 10. Aug 2011, 20:28
Schon meistens abends, war aber trotzdem schon sehr dunkel für mein Empfinden.
Ich hätte ja gerne einen PS51D6900 verglichen, haben sie aber bisher in keinem Markt gehabt.
Der Plasma 8090 geht für mich persönlich aber gar net so wie der spiegelt.
Ich werde es wohl mal riskieren und mir einen 6900 kommen lassen und hoffen dass es mit dem "matten" Display besser aussieht.
belle47
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 10. Aug 2011, 22:47
Muß jetzt auch mal meine Erfahrung weitergeben.Habe den PS 51 jetzt seit 3 Tagen an der Wand hängen.Sieht schon Super aus.Brummgeräusche macht meiner überhaupt nicht kann wirklich nichts hören.Das Bild ist auch schön knackig scharf wirklich gut.Jetzt das große aber... er ist viel zu dunkel ,dh er schluckt bei dunklen Szenen alle Details es gibt nur eine schwarze Fläche.Das konnte mein 6 Jahre alter Aldi Plasma sogar besser.Habe schon mit sämtlichen Einstellmöglichkeiten rumexperimentiert hat nichts geholfen.Ich bekomme kein Testbild (Kontrast,Schwarz ,weiß)optimal hin.Das ist schon sehr ärgerlich.Überlege ernsthaft schweren Herzens das Gerät wieder zurückzugeben (Amazon).Oder vielleicht einen Service Mann kommen zulassen.Oder hat einer noch ein paar Tips ?
Keltie
Neuling
#462 erstellt: 10. Aug 2011, 22:56
Hallo,
ich überlege mir zur Zeit den Kauf eines neuen Plasma´s und brauche ein wenig Beratung von euch.

Im Moment habe ich eine Panasonic TX-P50gw10 und meine wichtigste Frage lautet: Wie gut ist die Bildqualität des
D6900 im vergleich zu meinem nicht mehr ganz neuen gw10?

Ich schaue recht oft HD (Sky, ARD, ZDF) aber auch SD (Pro7, Sat1, Tele5, Dmax). Ab und an auch mal eine BD über einen
Panasonic DMP-BD80 der dann wohl zusammen mit dem gw10 ins Schlafzimmer umziehen wird.

3D ist für mich ein nettes Extra, wichtig ist für mich aber das 2D Bild.

Alternativ wäre für mich auch der D7000 interessant. Der D8090 oder der Pana VT30 sind mir in der geplanten Größe von
über 55 Zoll schon zu teuer. Der Pana gw30 fällt weg da er leider nur bis 50 Zoll zu haben ist.

Was würdet ihr mir raten? Kennt jemand noch eine andere, gute Alternative?

Vielen Dank schon mal für Eure Gedanken!
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#463 erstellt: 11. Aug 2011, 14:56
Hi Leute,

ich hab mir nun auch den PS51D6900 geholt und bin echt zufrieden

Leider habe ich noch ein Problem bei dem normalen Kabel Signal. Im Plug & Play Menü kann ich zwar die Sprache auf Deutsch stellen, aber als Land ist es nicht verfügbar. Kann man hier abhilfe schaffen? Ich habe die Vermutung, dass der Fernseher aus Polen importiert wurde.

Gekauft hab ich ihn über notebooksbilliger.de

Bitte helft mir.

Grüße,
fir3sT4r
boggel
Inventar
#464 erstellt: 11. Aug 2011, 14:59
ist es ein D6900DSXZG ? dann ist es ein deutsches modell. ansonsten........
Jonas92
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 11. Aug 2011, 15:05
Hey


Gut das es diesen Thread mit euch gibt, ich habe heute meinen D6900er der für Ungarn bestimmt ist, zurückgeschickt. Ich möchte euch mal folgende Mängel näher erläutern:

-Keine deutsche Ware deshalb keine deutsche Bedienungsanleitung

- Anscheinend kein HBBTV

- Er brummt wenn er an ist

und jetzt kommt der Kracher:


- Ich wollte mal die Facebook App ausprobieren und was sehe ich da? - Ein fremdes Profil, womit ich mich einloggen kann, da die Login Daten von dieser Person vor gespeichert sind.- Sprich dieses Gerät, welches mir als Neugerät verkauft worden ist, ist gebraucht! - Absolutes Nogo!

so lg Jonas
Danny_M3
Stammgast
#466 erstellt: 11. Aug 2011, 15:12

Sprich dieses Gerät, welches mir als Neugerät verkauft worden ist, ist gebraucht! - Absolutes Nogo!



Ich schätze mal jedes 3. bis 4. verkaufte Gerät ist ein ehemaliger Rückläufer. Überrascht mich nicht sonderlich
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#467 erstellt: 11. Aug 2011, 15:15
Hi,

woran kann ich erkennen, welches Modell ich genau habe?
Dachte PS51D6900 reicht...

Bie mir sind Sender wie z.B. RTL oder ProSieben anscheinend verschlüsselt. Hängt das mit dem Land zusammen?

Kann man dagegen etwas tun, oder muss ich ihn zurückschicken?
boggel
Inventar
#468 erstellt: 11. Aug 2011, 15:26
hinten am Gehäuse müßte die Modell.Nr. stehen
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#469 erstellt: 11. Aug 2011, 15:52
Ok,

habs gefunden: PS51D6900DXXH

Also wohl kein deutsches Modell.

Was hat das nun für Nachteile? TV Programme gehen nun, nur die digitalen sind verschlüsselt - analog geht.

Nun hab ich eher das Problem, dass er sich immer selbst abschaltet.

Grüße
boggel
Inventar
#470 erstellt: 11. Aug 2011, 16:00
H fur Hungary, also Ungarn
kenne das menü zwar nicht vom 6900 aber das mit dem automatischen abschalten kann vielleicht am "automatischen softwareupdate" liegen. geh mal ins menü und schalte das ab, falls es sowas gibt
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#471 erstellt: 11. Aug 2011, 16:39
Kann man irgendwie nicht abschalten...

So weit ich nun gelesen habe, haben nur die deutschen TVs HbbTV oder? Das wäre eigentlich schon ein Grund ihn zurückzuschicken. Welche Sender nutzen dies schon?

Grüße
boggel
Inventar
#472 erstellt: 11. Aug 2011, 16:45
hbbtv können auch die EU Modelle. muß man aber freischalten. die forensuche mal nutzen. dann findest du was dazu
touraner
Stammgast
#473 erstellt: 11. Aug 2011, 16:51
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage.

Ich habe momentan nen Panasonic Plasma TXP46GW10.
Nun möchte ich noch was größeres und will auf grund von enttäuschendem Service seitens Pana kein Gerät mehr dieser Marke holen.

Hallo an alle,

Ich habe diese Frage zwar auch schon im 550er Thread geschrieben , da es aber der 6900 bei mir werden soll(te) stelle ich hier auch nochmal die Frage.

So, ich war heute in nem Markt und habe mir da div. Samsung Plasmas angeschaut. OK, auch LCD LEd, und für einen Moment hätte ich mich beinah irretieren lassen und gesagt das Bild ist ja viel besser.Wie gesagt, für einen kurzen Moment.

Aber zur Frage:

Angeschaut habe ich mir sowohl den PS59D550 und PS51D8000.
Beim Fernsehprogramm ist mir dann folgendes aufgefallen.
Man sieht ziemlich stark Doppelkonturen, speziell die Gesichter waren davon betroffen. Man hatte immer den Eindruck das ist wie im Zeitraffer und schwankt auch von der Helligkeit dabei. Es standen neben den Geräten jeweils Panasonic Plasmas, dasselbe Programm und einwandfreies Bild.
Dachte zuerst es liegt am Signal aber wenns der Pana kann.
Dann habe ich versucht mittels Einstellungen das Problem zu erörtern, aber egal was ich rauf oder runter machte brachte null Erfolg.


Kann mir das jemand erklären?
Ist das bei Euch und dem 6900 auch so?
boggel
Inventar
#474 erstellt: 11. Aug 2011, 16:54
das schrottige fernsehsignal in den läden kann man nicht als maßstab nehmen. lass dir mal HD material zeigen
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#475 erstellt: 11. Aug 2011, 18:00
Hi,

ich habe immer noch das Problem, dass sich der Fernseher häufig (alle paar Minuten) selbst aus und wieder einschaltet. Ich werd noch verrückt...

Auch braucht er wenn ich auf die Smart Hub Taste drücke einige Zeit. Erst erscheint oben rechts "starten" dann kommt es nach ein paar Sekunden.

Bitte helft mir.
boggel
Inventar
#476 erstellt: 11. Aug 2011, 18:35
ich kenn das ein/ausschalten nur vom automatischen softwareupdate. lies mal die BA durch wie man das abstellt, vorausgesetzt, es liegt daran.
ansonsten k.A. eventuell ein defekt
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#477 erstellt: 11. Aug 2011, 18:56
Hmm ausschalten kann man das irgendwie nicht (außer man nimmt die Netzwerkeinstellungen weg).

Habe aber gesehen, dass es auf der offiziellen Samsung Seite eine neuere Firmware gibt 1015 (ich habe 1012), obwohl es im TV Menü heißt, dass es keine neue gibt.

Ich installiere diese mal via USB und dann schau ich mal weiter.
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#478 erstellt: 11. Aug 2011, 19:24
Ok, neue Version ist drauf, Fernseher schaltet sich trotzdem alle paar Minuten aus -.-

Ich werd morgen mal den Samsung Support anrufen, falls ich nichts im Netz finde. Und im Notfall muss ich ihn wieder abgeben

Grüße
veciv6
Stammgast
#479 erstellt: 11. Aug 2011, 20:18
Hi

@fir3sT4r

Das wird schon von sehr vielen Sendern genutzt!
ARD, ZDF, Pro7, Anixe HD, Arte HD usw.
Finde HbbTV schon cool, bei ZDF kann man ganze Sendungen damit gucken (die man irgendwie verpasst hat) bei Pro7 kann man damit den Videotext in HD gucken (mit Bildern) und auch spiele spielen. Oder aber man guckt sich irgendwelche Comedy Serien an.
Und das mit den verschlüsselten Sendern liegt am Kabel Anbieter und nicht am TV!!
Habe in meinem Digitalen Kabel alle sender drin, vielen dank Wilhelm Tel

aber ein Kollege von mir hat Kabel Deutschland und er sagt bei ihm sind Pro7 und so auch verschlüsselt. Muss er extra ne karte für holen.

Und dein An/Aus problem hört sich schwer nach einem defekt an. Es sei den bei dir schwirrt irgendwie ein Signal rum was den TV schaltet, hat dein Nachbar den selben


@touraner


Hmm also bei unserem Media Markt konnte ich das Helligkeits Pumpen nur beim Pana ausmachen. Scheint ja auch ein Problem der neuen Pana Serie zu sein.
Habe den PS59D6900 und ich kann dir versichern das ich diese Probleme alle nicht habe. Ein super schönes Bild macht der TV!
touraner
Stammgast
#480 erstellt: 11. Aug 2011, 20:45
Also ist jetzt nicht so ein Helligkeitspumpen. habe mich vielleicht doof ausgedrückt. Also was mir auffiel ist das im Bereich des Kopfes von Personen wenn diese den bewegen, dann sah das so aus als würde dann da es zum Pixeln kommen, bzw zum Verschwimmen des Kopfes, und es wurde dann heller das Gesicht bzw. sah so aus als blitzten die Haare und das Gesicht.
Ist mir ein paar Mal aufgefallen, nicht nur bei Personenköpfen sondern auch so in anderen Szenen.

Hoffe mich versteht einer... ;-)

Der Pana daneben hatte nichts dergleichen.
veciv6
Stammgast
#481 erstellt: 11. Aug 2011, 22:31
Auch das jetzt von dir beschriebene problem kann ich auf meinem 6900er nicht ausmachen! Muß an der zuspielung von Media Markt liegen.

Hab hier ein absolutes top bild, egal ob DVB-C, Blu-ray oder sonstiges!

Bin von Tag zu Tag immer glücklicher mit meinem neuen Sammy
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#482 erstellt: 12. Aug 2011, 08:08
Hi,

danke Veciv6, aber anscheinend können ja alle EU Modelle HBBTV, von daher würd ichs nachrüsten, wie es boggel gesagt hatte.

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass das Ausschalten nur im Fernsehmodus passiert, sobald ich was streame oder via USB Stick was ansehe passts.
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#483 erstellt: 12. Aug 2011, 09:07
So ein Update,

hab eben mit dem Support telefoniert (sehr freundlich) und die meinten es könnte 2 Probleme geben.

1) Tuner kaput
2) Zu viel Spannung auf Kabel

zu 1) Ich soll nun via einer DVB-T Antenne testen, ob der Fernseher sich immer noch ausschaltet. Falls ja, kommt ein Techniker und wechselt das Mainboard.
zu 2) Falls nein, muss ich meine Kabelwerte ausmessen lassen und ihnen das Protokoll zukommen lassen.
boggel
Inventar
#484 erstellt: 12. Aug 2011, 11:01
das mit den defekten tuner kann stimmen. hatte das mal mit meinen panaPV60. da verschwand andauernd das Bild. tuner wurde vom techniker gewechselt, Problem behoben
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#485 erstellt: 12. Aug 2011, 11:11
Hmm nun hab ich das Problem auch, wenn ich meinen PC via HDMI anschließe, jetzt kann es nicht mehr Tuner liegen oder?
boggel
Inventar
#486 erstellt: 12. Aug 2011, 11:17
hast recht würde ich zurückschicken
fir3sT4r
Schaut ab und zu mal vorbei
#487 erstellt: 12. Aug 2011, 11:48
Der Samsung Support hat nun einen "Service ausgelöst" d.h. in den nächsten Tagen kommt ein Techniker und nimmt sich der Sache an.

Ich denke das passt auch.

Hat jemand einen Link für mich wo beschrieben wird wie man HbbTV nachrüstet?

Danke
boggel
Inventar
#488 erstellt: 12. Aug 2011, 12:01
wie wäre es mal mit der forensuche

hier
http://www.hifi-foru...ack=1&sort=lpost&z=3
wndler
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 12. Aug 2011, 13:29
Hab mir den TV gerade bei Amazon für 999,00 bestellt und bin gespannt( da ich ihn noch nie gesehen habe)!

Gruß
wndler


[Beitrag von wndler am 12. Aug 2011, 13:31 bearbeitet]
raffracer
Stammgast
#490 erstellt: 12. Aug 2011, 13:58

wndler schrieb:
Hab mir den TV gerade bei Amazon für 999,00 bestellt und bin gespannt( da ich ihn noch nie gesehen habe)!

Gruß
wndler



Ich ebenso.
Vielleicht habe ich ja mal Glück ansonsten geht der, obwohl es mir schon ein wenig peinlich wäre, wieder zurück.
Amazon reizt aber immer wieder mit solch tollen Preisen, da muss man einfach zugreifen und vor allem bekommt man hier ein "deutsches" Modell.


[Beitrag von raffracer am 12. Aug 2011, 17:24 bearbeitet]
wndler
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 12. Aug 2011, 15:25

raffracer schrieb:

wndler schrieb:
Hab mir den TV gerade bei Amazon für 999,00 bestellt und bin gespannt( da ich ihn noch nie gesehen habe)!

Gruß
wndler



..., da muss man einfach zugreifen und vor allem bekommt man hier ein "deutsches" modell.


Ist das sicher?
Soulwalker2009
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 12. Aug 2011, 16:42
Definitiv deutsches Modell.

Amazon ist insgesamt wirklich ein Top Laden.
Jonas92
Ist häufiger hier
#493 erstellt: 12. Aug 2011, 17:44
So

Heute wurde mein 6900er von NBB abgeholt und warte schon wieder auf das Gerät von Amazon

Was ich noch nicht so ausführlich testen konnte war die Aufnahmefunktion via USB. Kann man nur das Fernsehprogramm aufnehmen oder auch Material, welches von einem HDMI Anschluss kommt, zb einem DVD Player oder Mitschnitte von einer XBox

lg
Karsevio
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 12. Aug 2011, 18:00
Hallo,

ich schwanke seit ner Zeit zwischen dem Ue46D6500 und dem Ps51D6900.

Was sind denn die Nachteile des Plasmas im Vergleich zu dem LED?

Würdet ihr den Plasma dem LED vorziehen? Hat da schon jemand Vergleiche zwischen den beiden anstellen können? Ich habe die beiden leider noch in keinem Markt vergleichen können.

Wäre super, wenn ihr mir was dazusagen könntet.
wndler
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 12. Aug 2011, 18:20
Das ist eher eine Frage der Grundeinstellung; ich als alter Plasma-User könnte (wahrscheinlich) mit einem LCD/LED nicht glücklich werden. Und ich hab mir VIELE angesehen.

Anderen geht es genau anders herum.

Ich weiß, das hilft nicht wirklich, aber ohne eine grundsätzlche Tendenz wird die Entscheidung nicht einfach.

Gruß
wndler
Karsevio
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 12. Aug 2011, 18:39
Dessen bin ich mir bewusst
Habe ja selbst nen LE40A786.

Und wo sind Unterschiede in den Funktionen?
Hat der Plasma keinen Browser? Kein Skype möglich?
Und was fehlt ihm sonst zum D6500 LED?
Steige da bald nicht mehr durch
boggel
Inventar
#497 erstellt: 12. Aug 2011, 19:47
lifelite
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 12. Aug 2011, 21:40
Hab nun auch den PS51D6900 und gleich ein Problem.
Keinerlei Kanäle per Sat und per DVBT gefunden. Aber auch gar keine. Externe Receiver alles schön.
Ist mein erstes Gerät mit internem Tuner, muß ich da irgendetwas ein- umstellen abgesehen von der Ersteinstellung ?
Deutsches Gerät falls wichtig.
raffracer
Stammgast
#499 erstellt: 12. Aug 2011, 22:37

lifelite schrieb:
Hab nun auch den PS51D6900 und gleich ein Problem.
Keinerlei Kanäle per Sat und per DVBT gefunden. Aber auch gar keine. Externe Receiver alles schön.
Ist mein erstes Gerät mit internem Tuner, muß ich da irgendetwas ein- umstellen abgesehen von der Ersteinstellung ?
Deutsches Gerät falls wichtig.


Versuche mal einen Werks-Reset -- ~10 sek. die Exit-Taste drücken und bestätigen.
Ich hatte das mal bei einem LE46D6500.
lifelite
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 13. Aug 2011, 02:32

raffracer schrieb:


Versuche mal einen Werks-Reset -- ~10 sek. die Exit-Taste drücken und bestätigen.
Ich hatte das mal bei einem LE46D6500.



Nichts Null Nada, weder DVBT noch Sat
Signalqualität 0 (Null)


[Beitrag von lifelite am 13. Aug 2011, 02:36 bearbeitet]
skylinegtr35
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 13. Aug 2011, 15:34
Hey leute hab ihn jetzt auch bei Amazon bestellt für 999€. Hatte ja auch das Osteuropa Modell von notebooksbilliger.de und nun bin ich gespannt auf das deutsche Modell und Hbbtv. Jetzt such ich aber noch ein passendes CI Modul. wisst ihr welches man da nehmen kann oder muss für Samsung?

MfG
wndler
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 13. Aug 2011, 16:01

wndler schrieb:
Hab mir den TV gerade bei Amazon für 999,00 bestellt und bin gespannt( da ich ihn noch nie gesehen habe)!

Gruß
wndler


Zustellung soll am 24.08. erfolgen; mit "Hermes Einrichtungs Service" ...

... da bin ich ja gleich doppelt gespannt; von denen hab ich noch nie gehört.

(Sorry für OT)

Gruß
wndler
Jonas92
Ist häufiger hier
#503 erstellt: 13. Aug 2011, 16:16
Hallo

So nun wurde mein Gerät auch am Donnerstag den 11.8.'11 losgeschickt von Amazon, Händler war die Tradomania UG.

Da das ganze Paket mit 3D Brille per Spedition losgeschickt wird, wollte ich ma fragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann ?! bzw hat irgendjemand schon Erfahrungswerte mit der Lieferungszeit des Fernsehers von Amazon?

lg


[Beitrag von Jonas92 am 13. Aug 2011, 16:17 bearbeitet]
veciv6
Stammgast
#504 erstellt: 13. Aug 2011, 18:10

Jonas92 schrieb:
Hallo

So nun wurde mein Gerät auch am Donnerstag den 11.8.'11 losgeschickt von Amazon, Händler war die Tradomania UG.

Da das ganze Paket mit 3D Brille per Spedition losgeschickt wird, wollte ich ma fragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann ?! bzw hat irgendjemand schon Erfahrungswerte mit der Lieferungszeit des Fernsehers von Amazon?

lg




Also erstmal viel Glück mit der Tradomania! schau mal in deren Bewertung, die verschicken gerne Auslands Modelle

Und wann geliefert wird keine Ahnung, da du den TV ja nicht von Amazon bekommst sondern von Tradomania! Amazon macht nur die Finanzielle Abwicklung!!

Amazon selbst sagt einem immer rechtzeitig bescheid wann geliefert wird, gerade der neue Hermes service ist Super! kommen zu zweit und stellen in am Wunsch Ort ab, z.b direkt im Wohnzimmer oder vor der Tür usw.
raffracer
Stammgast
#505 erstellt: 13. Aug 2011, 18:19

veciv6 schrieb:

Jonas92 schrieb:
Hallo

So nun wurde mein Gerät auch am Donnerstag den 11.8.'11 losgeschickt von Amazon, Händler war die Tradomania UG.

Da das ganze Paket mit 3D Brille per Spedition losgeschickt wird, wollte ich ma fragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann ?! bzw hat irgendjemand schon Erfahrungswerte mit der Lieferungszeit des Fernsehers von Amazon?

lg


...................................

gerade der neue Hermes service ist Super! kommen zu zweit und stellen in am Wunsch Ort ab, z.b direkt im Wohnzimmer oder vor der Tür usw.


Kommen zu zweit wobei einer den Lieferschein und der andere den TV trägt --- alleine


[Beitrag von raffracer am 13. Aug 2011, 18:19 bearbeitet]
Jonas92
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 13. Aug 2011, 18:39

veciv6 schrieb:

Jonas92 schrieb:
Hallo

So nun wurde mein Gerät auch am Donnerstag den 11.8.'11 losgeschickt von Amazon, Händler war die Tradomania UG.

Da das ganze Paket mit 3D Brille per Spedition losgeschickt wird, wollte ich ma fragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann ?! bzw hat irgendjemand schon Erfahrungswerte mit der Lieferungszeit des Fernsehers von Amazon?

lg




Also erstmal viel Glück mit der Tradomania! schau mal in deren Bewertung, die verschicken gerne Auslands Modelle

Und wann geliefert wird keine Ahnung, da du den TV ja nicht von Amazon bekommst sondern von Tradomania! Amazon macht nur die Finanzielle Abwicklung!!

Amazon selbst sagt einem immer rechtzeitig bescheid wann geliefert wird, gerade der neue Hermes service ist Super! kommen zu zweit und stellen in am Wunsch Ort ab, z.b direkt im Wohnzimmer oder vor der Tür usw.


Hallo

Mach micht net nervös :O

also ich habe direkt auf der hauptseite von dem fernseher bei amazon bestellt und der titel lautet:

" Samsung PS51D6900DSXZG " --> Das letzte ende ist ein G, deshalb sollte man doch erwarten dürfen das man ein deutsches Gerät erhält oder?

lg
wndler
Ist häufiger hier
#507 erstellt: 13. Aug 2011, 18:58

Jonas92 schrieb:

veciv6 schrieb:

Jonas92 schrieb:
Hallo

So nun wurde mein Gerät auch am Donnerstag den 11.8.'11 losgeschickt von Amazon, Händler war die Tradomania UG.

Da das ganze Paket mit 3D Brille per Spedition losgeschickt wird, wollte ich ma fragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann ?! bzw hat irgendjemand schon Erfahrungswerte mit der Lieferungszeit des Fernsehers von Amazon?

lg




Also erstmal viel Glück mit der Tradomania! schau mal in deren Bewertung, die verschicken gerne Auslands Modelle

Und wann geliefert wird keine Ahnung, da du den TV ja nicht von Amazon bekommst sondern von Tradomania! Amazon macht nur die Finanzielle Abwicklung!!

Amazon selbst sagt einem immer rechtzeitig bescheid wann geliefert wird, gerade der neue Hermes service ist Super! kommen zu zweit und stellen in am Wunsch Ort ab, z.b direkt im Wohnzimmer oder vor der Tür usw.


Hallo

Mach micht net nervös :O

also ich habe direkt auf der hauptseite von dem fernseher bei amazon bestellt und der titel lautet:

" Samsung PS51D6900DSXZG " --> Das letzte ende ist ein G, deshalb sollte man doch erwarten dürfen das man ein deutsches Gerät erhält oder?

lg


Dann hast Du 952,99 plus 31,00 Versand bezahlt.

Da wäre der Aufpreis zum Amazon-Preis echt sehr gering gewesen ...

Gruß
wndler
wndler
Ist häufiger hier
#508 erstellt: 13. Aug 2011, 19:10

veciv6 schrieb:

Amazon selbst sagt einem immer rechtzeitig bescheid wann geliefert wird, gerade der neue Hermes service ist Super! kommen zu zweit und stellen in am Wunsch Ort ab, z.b direkt im Wohnzimmer oder vor der Tür usw.


Das klingt ja richtig gut!
lifelite
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 13. Aug 2011, 19:37

lifelite schrieb:

raffracer schrieb:


Versuche mal einen Werks-Reset -- ~10 sek. die Exit-Taste drücken und bestätigen.
Ich hatte das mal bei einem LE46D6500.



Nichts Null Nada, weder DVBT noch Sat
Signalqualität 0 (Null)


So, heute den telefonischen Support von Samsung kontaktiert. Im Dialog mit dem Service diverse Einstellungen geändert, Werksreset, Firmwareudate (von der österreichischen HP !) gemacht. Alles nix gebracht, es soll dann das Mainbord defekt sein. Kundenservice hat gefragt ob ich ne Reperatur wolle oder Retour an verkäufer. Ein nagelneuse Gerät reparieren lassen tut nicht not, also Retour an Amazon.
Habe dann auf der Amazon-Page gesehen Preis ist jetzt 999, ich habe am Montag 1099 bezahlt. Soll ich nun auf eine Ersatzlieferung verzichten und neu bestellen, oder kann man mit Amazon direkt eine Gutschtrift/Preisnachlass in so einem Fall verhandeln ? Jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht ?
Und das mit dem Hermes-Lieferservice kann ich bestätigen. Einer schultert den Plasma, einer trägt den Lieferschein. Und bei mir kann man nicht bis vor die Haustür fahren


[Beitrag von lifelite am 13. Aug 2011, 20:04 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Samsung PS51D6900 Stromstecker
tobiber am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  6 Beiträge
Samsung Ps51D6900 Ps3 Ton
Agrostyle1988 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  8 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Sanmsung PS51D6900 Satelit Problem
Agrostyle1988 am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  4 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Samsung PS51D6900 geht nicht mehr an
H5N3 am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2018  –  4 Beiträge
Samsung PS51D6900 kein Signal am Komponenten-Eingang
Dukieduke am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.217