Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
wndler
Ist häufiger hier
#659 erstellt: 27. Aug 2011, 15:11

wndler schrieb:
von JokerofDarkness aus dem dvdb-Forum (für einen 59 Zoll 550er, allerdings mit von mir erhöhtem Helligkeitswert auf 65; original war 60):


Bildmodus: Film
Zellenhelligkeit: 18
Kontrast: 56
Helligkeit: 65
Schärfe: 25
Farbe: 55
Farbton (G/R): G50/R50


Erweiterte Einstellungen:

Schwarzton: Aus
Optimalkontrast: Aus
Gamma: 0
Nur RGB Modus: Aus
Farbraum: Nativ
Weißabgleich
Hautton: 0
Kantenglättung: Aus
Bewegugnsbelichtung: Aus

Bildoptionen

Farbtemp.: Warm1
Digit. Rauschfilter: Aus

Bei BD Zuspielung Cinema Smooth aktiviert.


Ich vermute, dass die Panels durchaus vergleichbar sind bis auf den Softwarestand und die Anti-Reflex-Folie, die den Bildschirm etwas dunkler macht; daher die erhöhte Helligkeit.

Gruß
wndler


Habe die Farbe jetzt auf 50 runter; sieht besser aus!
nekyar
Ist häufiger hier
#660 erstellt: 27. Aug 2011, 16:32
Ich habe eine Frage zum Firmwareupdate des PS51D6900:

Laut TV habe ich derzeit die Firmware 1004 installiert, kann aber weder per USB, Internet noch über den Sender die aktuelle Firmware 1005 installieren. Woran kann das liegen? Der TV ist von Amazon direkt und hat HBBTV, müsste also das dt. Modell sein.

Hat jemand ne Idee?

Edit: Mit einem anderen USB-Stick ging es. Hat sich also erledigt. Merkwürdig aber, dass er online nichts finden konnte.


[Beitrag von nekyar am 27. Aug 2011, 16:49 bearbeitet]
MichaelV85
Ist häufiger hier
#661 erstellt: 27. Aug 2011, 17:47
Habe genau dasselbe Problem mit dem Update, online findet er nichts. Per USB hab ich noch nicht probiert.
Jonas92
Ist häufiger hier
#662 erstellt: 28. Aug 2011, 20:44

MichaelV85 schrieb:
Habe genau dasselbe Problem mit dem Update, online findet er nichts. Per USB hab ich noch nicht probiert.



Also mit usb gehts ohne Poobleme


@ Forum:

Wie sieht das eigentlich mit dem integriertem Recorder aus? Kann dieser nur Signale des integrierten Receivers aufnehmen oder auch Signale von HDMI Eingängen, dachte da zb an die Xbox

lg
JokerofDarkness
Inventar
#663 erstellt: 29. Aug 2011, 13:45

wndler schrieb:
... das ist natürlich nicht das Evangelium ...

Wieso nicht?

Nein Spasss - die sind auch noch nicht final. Habe derzeit aber keinen Referenzplayer mehr, da ich die Anlage gerade komplett umstelle. Wenn ich soweit bin, dann melde ich mich.
wndler
Ist häufiger hier
#664 erstellt: 29. Aug 2011, 15:45

JokerofDarkness schrieb:

wndler schrieb:
... das ist natürlich nicht das Evangelium ...

Wieso nicht?

Nein Spasss - die sind auch noch nicht final. Habe derzeit aber keinen Referenzplayer mehr, da ich die Anlage gerade komplett umstelle. Wenn ich soweit bin, dann melde ich mich. :prost


Amen!
Collo
Stammgast
#665 erstellt: 29. Aug 2011, 19:15
Firmware-Updates am besten von hier per PC herunterladen:

http://samsung.de/de...2356114c&dl=firmware

Datei entpacken und den entpackten Ordner (z.Z. T-MST5DEUC) auf einen Stick kopieren, diesen in den USB-Eingang des TV, dann Update per USB durchführen. Geht flott und vor allem sicher.
raffracer
Stammgast
#666 erstellt: 30. Aug 2011, 00:16
Nun mal meine Erfahrungen mit dem PS51D6910.

Riesen Vorfreude beim Auspacken - alles macht ein guten Eindruck - deutsches Modell von Juli, FW1012.

Anschließen und lauschen, nichts, nach Sendersuchlauf = nichts, nach Helligkeitserhöhung = nichts >>> kein summen, surren o.ä. puh
Allerdings ist er sofort nach dem Ainschalten auf Sendersuchlauf gesprungen - keine Frage nach Land, Sprache, Netzwerk, Werksreset ging auch nicht auf Anhieb; erst nachdem ich den Stecker gezogen und wieder eingesteckt habe und dass mehrmals.
Ich musste einige male den Netzstecker ziehen weil die Exit-Taste nicht reagierte und auch WLAN immer wieder hängen blieb (Verbindung zum Router stand aber)
- BR-Bild fantastisch
- Avatar 3D , leicht dunkel aber Tiefeneffekt fantastisch
- HD fantastisch
- SD miserabel (das konnte der LED wesentlich besser)
- Helligkeit, nicht gut >> das Bild war abends zwar knackig und unglaublich natürlich, wirklich klasse aaaaaaber für mein Empfinden zu dunkel.
Es wurden einfach zu viele Details verschluckt und auch Gamma auf 3, Helligkeit hoch und runter, Zellhelligkeit hoch und runter - ich hab's einfach für mich nicht so hinbekommen als dass ich irgendwann sagen konnte "wow".
Ich bin wohl doch ein LED'ler.
Das Gerät macht eine wirklich tolle Figur aber ich brauche mehr Helligkeit ----- oder eine Brille


[Beitrag von raffracer am 30. Aug 2011, 12:07 bearbeitet]
boggel
Inventar
#667 erstellt: 30. Aug 2011, 09:00
also das ein LED ein besseres SD-Bild macht bezweifel ich.
welcher LED war es denn?
raffracer
Stammgast
#668 erstellt: 30. Aug 2011, 10:30

boggel schrieb:
also das ein LED ein besseres SD-Bild macht bezweifel ich.
welcher LED war es denn?


Grund für deine Zweifel ? Tuner ist Tuner und hat doch eigentlich weniger mit der Panel-Technik zu tun sondern vielmehr damit wie gut der Tuner die Signale hochskaliert oder ?

Wie auch immer.
Ich hatte vorher den UE46D6500 und der hat definitiv mehr aus den digitalen Sat-Programmen rausgeholt.
Beim Plasma erreichte dieser gerade mal analog-Qualität - das war definitiv so und das habe nicht nur ich alleine so empfunden.
Ich denke aber der Tuner hatte einen weg denn wie ich schon beschrieben hatte war der TV nicht unbenutzt.

Ich wiederhole mich zwar aber mein persönlicher Favorit war und ist der UE46D6500.
Sollte es Samsung mal schaffen die zur Genüge angesprochenen Probleme in den Griff zu kriegen würde ich sofort wieder zuschlagen.
EricDerWickinger
Ist häufiger hier
#669 erstellt: 30. Aug 2011, 11:25
Hallo zusammen,

bei mir steht eine Neuanschaffung vor der Tür und ich schwanke im Moment zwischen dem Panasonic TX - P50 GT30 und dem Samsung PS 51 D6900.

Wäre es denn möglich, dass Leute mit Problemen vielleicht mal ein Video ihres Samsung (im Einsatz) drehen, damit man mal ein subjektives Gefühl für die genannten Probleme bekommt?

Was meint ihr?

Gruß

EDW


[Beitrag von EricDerWickinger am 30. Aug 2011, 11:26 bearbeitet]
wndler
Ist häufiger hier
#670 erstellt: 30. Aug 2011, 13:09

Collo schrieb:
Firmware-Updates am besten von hier per PC herunterladen:

http://samsung.de/de...2356114c&dl=firmware

Datei entpacken und den entpackten Ordner (z.Z. T-MST5DEUC) auf einen Stick kopieren, diesen in den USB-Eingang des TV, dann Update per USB durchführen. Geht flott und vor allem sicher.


Hallo,
kann man eigentlich irgendwo sehen, was sich von FW zu FW ändert?
Hab meinen noch auf dem Auslieferungsstand (Gerät vom März) und nutze den ganzen Internetkram nicht, daher wären mir zusätzliche Möglichkeiten eigentlich egal ...
Danke und Gruß
wndler
wndler
Ist häufiger hier
#671 erstellt: 30. Aug 2011, 18:45

wndler schrieb:
... und noch 'n Gedicht:

Ist es normal, dass der TV leicht nach hinten geneigt ist?

In den Geschäften hab ich noch keinen gesehen und die Abbildungen im Netz sind nicht klar zu erkennen.

Danke und Gruß
wndler


Hatte bei Samsung nachgefragt und Fotos gemailt, ob die Neigung störend oder geräteschädigend sei (insgesamt ca. 1 cm auf die Gerätehöhe gesehen).

Antwort vom Support:
...
Aufgrund von Fertigungstoleranzen lässt sich eine absolute waagrechte Geräteausrichtung nicht erreichen.
Die Neigungen Ihres Fernsehers liegen innerhalb des für Ihren 51 Zoll Fernseher festgelegten Toleranzbereichs.
Wir versichern Ihnen, daß für das Gerät ein sicherer Stand gewährleistet ist.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
...


Denke, es sollte wohl eher senkrecht heißen ...

Gruß
wndler
Collo
Stammgast
#672 erstellt: 30. Aug 2011, 19:21
@wndler

Auf der UK-Seite von Samsung kann man den Changelog durch Anklicken bei "Description" aufrufen. Danach hätte es bei der 1015-Firmware folgende Änderung gegeben:
- Improve to connect Lovefilm App (Only UK).
Das wäre ziemlich mager für ein Update, könnte mir vorstellen, dass noch andere Sachen verändert wurden.

http://www.samsung.c...d_detail&tab=support
wndler
Ist häufiger hier
#673 erstellt: 31. Aug 2011, 12:56

Collo schrieb:
@wndler

Auf der UK-Seite von Samsung kann man den Changelog durch Anklicken bei "Description" aufrufen. Danach hätte es bei der 1015-Firmware folgende Änderung gegeben:
- Improve to connect Lovefilm App (Only UK).
Das wäre ziemlich mager für ein Update, könnte mir vorstellen, dass noch andere Sachen verändert wurden.

http://www.samsung.c...d_detail&tab=support


Klingt gut (also die Info, nicht das Update).

Gespeichert und Danke!

Gruß
wndler
dhd
Ist häufiger hier
#674 erstellt: 31. Aug 2011, 13:11
Ist schon bekannt wann die Lovefilm App bei uns angeboten wird?

Ist es möglich Covers zu den Filmen (mkv) anzeigen zu lassen?
EricDerWickinger
Ist häufiger hier
#675 erstellt: 31. Aug 2011, 14:47
Hallo nochmal.

Könnte denn mal jemand irgendwie ein Video uploaden bei Youtube oder so?!?!

Einfach um mal zu sehen, wie der Fernseher in Action aussieht.

Vielleicht auch mal jemand, der ein Problem mit dem surrenden Netzteil hat oderso.

Das wäre echt super, was meint Ihr?

Gruß,

EDW
MichaelV85
Ist häufiger hier
#676 erstellt: 31. Aug 2011, 20:15
Ist es eigentlich möglich den Fernseher als PC Monitor über W-Lan zu nutzen?
Nach der Installation von All-Share kann ich zwar auf meinen Rechner uzgreifen, mehr aber auch nicht. Gibts da ne kabellose Möglichkeit?
skylinegtr35
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 01. Sep 2011, 13:06
Hey leute, da bei Amazon alle 6900 nun ausverkauft sind, wollte ich mal wissen was so der ladenpreis bei dem gerät ist. Wer weiß wann Amazon die wieder reinbekommt?

MfG
SPYcorp
Ist häufiger hier
#678 erstellt: 01. Sep 2011, 15:30
Schau doch mal Alternativ zum Samsung PSxxD6910

Ist ein D6900 nur anthrazit und für den Fachhandel gedacht. Liegt im www bei ca. 1.100.- Euromark.
skylinegtr35
Ist häufiger hier
#679 erstellt: 01. Sep 2011, 21:44
Joa den kannt ich schon. Wollte aber mal Wissen für was für einen Preis der bei Saturn oder mm über den Ladentisch geht.
dhd
Ist häufiger hier
#680 erstellt: 01. Sep 2011, 22:37
was hat eigentlich die lan-buchse? 100mbit oder doch vllt sogar 1gbit?
peppo76
Neuling
#681 erstellt: 02. Sep 2011, 16:11
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann wer helfen:

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des PS51D6900 - Super Gerät!

Jetzt steh ich vor folgendem Problem:

Wenn ich ein MKV von einer angeschlossenen USB Festplatte abspiele habe ich kein DolbyDigital 5.1 Ton.
Immer nur PCM Stereo.
DTS Ton klappt einwandfrei.
Im Soundmenü ist DolbyDigital immer ausgegraut.
Im Tool-Menü sind die Toneinstellungen ebenfalls ausgegraut.

Der Verstärker ist über ein optisches Kabel angeschlossen.
Firmware aktuell 1015.

Wo ist mein Fehler?

Gruß
peppo
SPYcorp
Ist häufiger hier
#682 erstellt: 02. Sep 2011, 19:35

dhd schrieb:
was hat eigentlich die lan-buchse? 100mbit oder doch vllt sogar 1gbit?


Ist doch eig. Wurst. Für Allshare(streaming) und Inetapps ist 100Mbit völlig ausreichend.
dhd
Ist häufiger hier
#683 erstellt: 02. Sep 2011, 22:41

SPYcorp schrieb:

dhd schrieb:
was hat eigentlich die lan-buchse? 100mbit oder doch vllt sogar 1gbit?


Ist doch eig. Wurst. Für Allshare(streaming) und Inetapps ist 100Mbit völlig ausreichend.


Wenn dann meine 30gb mkv perfekt laufen würde wäre es eventuell egal. Werde mir jetzt einen gigabit switch kaufen und berichten.
Seguroski
Inventar
#684 erstellt: 02. Sep 2011, 23:15
Das scheitert auch nicht am 100mbit Lan. Deine selbstgedrehten 3D SbS mkvs könnten allerdings Pixelbrei erzeugen..
dhd
Ist häufiger hier
#685 erstellt: 03. Sep 2011, 01:15

Seguroski schrieb:
Das scheitert auch nicht am 100mbit Lan. Deine selbstgedrehten 3D SbS mkvs könnten allerdings Pixelbrei erzeugen..


Was meinst du mit Pixelbrei?
Seguroski
Inventar
#686 erstellt: 03. Sep 2011, 01:22
Ein Teil des Bildes bleibt stehen und ein Teil bewegt sich. Irgendein I-Frame-Problem. Hängt mit der Kodierung usw. zusammen, das haben die meisten aktuellen Geräte (wenn auch nicht unbedingt bei den gleichen Dateien).
Collo
Stammgast
#687 erstellt: 03. Sep 2011, 19:21
MichaelV85
Ist häufiger hier
#688 erstellt: 04. Sep 2011, 11:05
Ich hätte mal eine Frage zum Thema 4:3 Inhalten.

In der bedienungsanleitung steht das man 4:3 Inhalte möglichts meiden sollte. Das gerät schafft es aber auch gleichzeitig überhaupt nicht das Bild auf 16:9 umzurechnen, zumindest nicht wenn ich einen externen Receiver verwende.

Wie geht ihr damit um? Grade bei älteren DVD´s hat man noch relativ oft 4:3
wndler
Ist häufiger hier
#689 erstellt: 04. Sep 2011, 17:38

MichaelV85 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage zum Thema 4:3 Inhalten.

In der bedienungsanleitung steht das man 4:3 Inhalte möglichts meiden sollte. Das gerät schafft es aber auch gleichzeitig überhaupt nicht das Bild auf 16:9 umzurechnen, zumindest nicht wenn ich einen externen Receiver verwende.

Wie geht ihr damit um? Grade bei älteren DVD´s hat man noch relativ oft 4:3


Glaube nicht, dass das auf die Dauer ein Problem darstellt; eigentlich sind die seitliche Streifen doch für das Panel auch nichts anderes als die Streifen oben und unten bei 21:9 (bitte berichtigen, falls ich nicht richtig liege).
Normalerweise schaut man ja auch nicht tage-/wochenlang 4:3, sondern zwischendrin immer mal wieder 16:9; da müsste sich alles wieder regulieren.

Zur Not kannst Du nach einer 4:3-Sendung ja das Scrolling aktivieren und 30 Minuten laufen lassen, dann ist eh alles weg.

Gruß
wndler
PEACEpolska
Ist häufiger hier
#690 erstellt: 05. Sep 2011, 21:00
soo, hab zwar auch einen vom März 2011 aber ich höre kein surren, nichts.
ab und an mal bei einem weißen bild wenn ich direkt davor stehe.


hab aber ein anderes Problem.
hab meinen rechner per HDMI angeschlossen, soweit so gut.
habe ein dunkles Hintergrundbild.
öffne ich google im firefox auf vollbild ist das weiß eher "dunkel"

verkleinere ich aber dagegen firefox auf z.b den halben bildschirm (halber weiß, halber dunkel) strahlt richtig das weiß und ist wirklich schneeweiß!

wie bekomme ich es weg?
denke das es eine einstellungssache ist...



gruß


[Beitrag von PEACEpolska am 05. Sep 2011, 22:15 bearbeitet]
Seguroski
Inventar
#691 erstellt: 05. Sep 2011, 22:54
Nein, das ist eine Netzteil- und Energiesparsache. Kannst natürlich mal schauen ob alle Eco-, Lichtsensor- und Energiesparmodi aus sind, aber vollflächiges weiß gibts nicht bei Plasmas.
skylinegtr35
Ist häufiger hier
#692 erstellt: 07. Sep 2011, 14:29
Hey Leute,
Ich wollte mal wissen ob es im Netz noch Händler gibt die das deutsche Modell zu einem bezahlbaren Preis verkaufen. Bei Amazon tut sich schienbar nichts mit den Nachbestellungen und bei fast allen Händlern von Geizhals handelt es sich um das EU Modell. Ich wäre auch bereit das EU modell zu nehmen, aber nur wenn HbbTV freigeschaltet wäre.
Collo
Stammgast
#693 erstellt: 07. Sep 2011, 18:14


[Beitrag von Collo am 07. Sep 2011, 18:16 bearbeitet]
peppo76
Neuling
#694 erstellt: 07. Sep 2011, 19:03
@skylinegtr35:

Ich hab mir mangels DE-Modell auch das EU-Modell gekauft.

Mit dem ruSamsungTVCommunicator ins Technikermenü und auf Deutsch stellen, alles total easy.

Passende Threads gibt es hier im Forum.

Gruß
peppo
raffracer
Stammgast
#695 erstellt: 07. Sep 2011, 19:21
Bei alles-mit-stecker.de bekommt ihr den 6910 als garantiert "deutsches" Modell.
skylinegtr35
Ist häufiger hier
#696 erstellt: 07. Sep 2011, 21:27
@peppo76

Mit dem Tool kann man aus seinem EU-Modell ein deutsches machen? Also mit ländereinstellung und HbbTV?

Falls das so ist greif ich gleich zum nächst besten Händler bei geizhals
peppo76
Neuling
#697 erstellt: 08. Sep 2011, 12:15
@skylinegtr35:

Ja genau, das ist korrekt. So hab ich´s gemacht!

Hier der Link mit den Anweisungen:

http://www.hifi-foru...18053&postID=141#141

Dazu muss der TV im lokalen Netzwerk sein und du brauchst ein Windows wo du die emulierte Service Fernbedienung installieren musst die Du hier findest: http://www.rainerullrich.de/samsung/

Einfach Schritt-für-Schritt ausführen, ist wirklich idiotensicher.

Gruß
flummi
Ist häufiger hier
#698 erstellt: 12. Sep 2011, 21:33

raffracer schrieb:

Knightmove schrieb:
Weder bei Geizhals, noch bei NBB steht was von "DSXXH" oder EU Ware. Zumindest kann ich das nicht finden. Lediglich 1 Bewertung gibt an einen EU Import ohne Hinweis darauf erhalten zu haben. Aber danke für die Info.

Bei mir wird es eh noch nen Monat dauern und vielleicht kostet er bis dato schon wieder woanders weniger. Ändert sich ja laufend *g*



Na, Brille kaputt

http://geizhals.at/deutschland/621321


Ich glaub mein Schwein pfeift!
Habs grade dort bestellt und auf NBB steht nichts von EU Ware.
Die können das Gerät gerne aufstellen und anschließend wieder mitnehmen. Aber dann schleppe ich es auch nur bis zur ersten verschließbaren Tür, nämlich meiner Haustür im 5. Stock.
flummi
Ist häufiger hier
#699 erstellt: 12. Sep 2011, 22:48
Kann mir noch jmd einen Blu Ray Player empfehlen in der Kombination mit dem D6900?
Bitte nicht mehr als 150€.

Ich habe als Alternative zwar ne PS3 hier rumstehen aber wie ich gelesen habe ist die Konsole nicht wirklich optimal.

Vielen Dank und sorry fürs Off Topic!
wndler
Ist häufiger hier
#700 erstellt: 13. Sep 2011, 13:00

flummi schrieb:
Kann mir noch jmd einen Blu Ray Player empfehlen in der Kombination mit dem D6900?
Bitte nicht mehr als 150€.

Ich habe als Alternative zwar ne PS3 hier rumstehen aber wie ich gelesen habe ist die Konsole nicht wirklich optimal.

Vielen Dank und sorry fürs Off Topic!


Für das Budget würd ich den hier nehmen; hab ich meiner Frau ins Schlafzimmer gestellt (zum Hitachi-Plasma):
http://www.areadvd.de/hardware/2011/panasonic_dmp-bdt111.shtml

Ansonsten würd ich die PS3 weiter benutzen, denn erstens ist sie echt gut und zweitens kannst Du dann auf den hier sparen:
http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/test_oppo93.shtml

Ich nutze weiter im Wohnzimmer die PS3 und werd vielleicht irgendwann mal den Oppo dazu stellen.

Gruß
wndler
skylinegtr35
Ist häufiger hier
#701 erstellt: 13. Sep 2011, 13:42
@flummi

Ich würde dir empfehlen den zu behalten, da es mittlerweile keinen Nachteil mehr bei dem eu gerät gibt. Die sind baugleich, man kann hbbtv dazuschalten mit oben genannten Trick und noh dazu ist ein deutsches Modell so gut wie gar nicht zu haben bzw. Nicht für einen Preis unter 1000€. Ich denke ich bestelle ebenfalls den bei nbb sobald meine Gutschrift von Amazon da ist.
flummi
Ist häufiger hier
#702 erstellt: 13. Sep 2011, 14:47
@wndler und skylinegtr35
vielen Dank für Eure Antworten!
raffracer
Stammgast
#703 erstellt: 13. Sep 2011, 18:34

skylinegtr35 schrieb:
@flummi

Ich würde dir empfehlen den zu behalten, da es mittlerweile keinen Nachteil mehr bei dem eu gerät gibt. Die sind baugleich, man kann hbbtv dazuschalten mit oben genannten Trick und noh dazu ist ein deutsches Modell so gut wie gar nicht zu haben bzw. Nicht für einen Preis unter 1000€. Ich denke ich bestelle ebenfalls den bei nbb sobald meine Gutschrift von Amazon da ist.


Genau das würde ich nicht machen da Du einen Eingriff vornimmst und dadurch die Garantie verlieren könntest ---- könntest.

Nochwas , es gibt sehr wohl einige Händler die ein deutsches Gerät für unter 1000€ liefern.
alles-mit-stecker. de oder auch electopia.de --- hatte ich mir per E-Mail bestätigen lassen.
Gut war jetzt der 6910, sind aber eh baugleich.


[Beitrag von raffracer am 13. Sep 2011, 18:35 bearbeitet]
skylinegtr35
Ist häufiger hier
#704 erstellt: 14. Sep 2011, 01:19
Wieso sollte es Probleme geben? Wie ist das denn bei einem Gerät das man kauft, das ein EU-mdell ist und von dem Online-shop mit HbbTV ausgestattet wurde? dabei wird ja derselbe eingriff gemacht. Sollte es Garantieprobleme geben, dann denke ich ist das letzte was die interresiert das es ein eu-modell ist mit deutscher Geräteeinstellung. VOr allem weil Sie selbst immer darauf hinweisen das die Geräte exakt baugleich sind!
redcrow999
Ist häufiger hier
#705 erstellt: 14. Sep 2011, 12:02
Hier mal meiner meinung nach die perfekte einstellung für den 6900er,unten auf der seite:
http://reviews.plasm...1d6500-p2.html#page2
raffracer
Stammgast
#706 erstellt: 14. Sep 2011, 12:06
Wenn Du ein Gerät kaufst welches schon vom Händler "modifiziert" wurde ist er dafür verantwortlich.
Wenn ich Änderungen am TV vornehme welche nicht einem normalen Firmware-Update entsprechen erlischt meines Erachtens die Garantie.
skylinegtr35
Ist häufiger hier
#707 erstellt: 14. Sep 2011, 12:40
aber woher weiß samsung, dass du die änderung vorgenommen hast und nicht der Händler bzw der Samsung support?
wndler
Ist häufiger hier
#708 erstellt: 14. Sep 2011, 12:42

redcrow999 schrieb:
Hier mal meiner meinung nach die perfekte einstellung für den 6900er,unten auf der seite:
http://reviews.plasm...1d6500-p2.html#page2


Kontrast 100? Erscheint mir recht hoch ...

Gruß
wndler
skylinegtr35
Ist häufiger hier
#709 erstellt: 14. Sep 2011, 22:05
entspricht der PN51D6500 unserem PS51D6900 ????
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Samsung PS51D6900 Stromstecker
tobiber am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  6 Beiträge
Samsung Ps51D6900 Ps3 Ton
Agrostyle1988 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  8 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Sanmsung PS51D6900 Satelit Problem
Agrostyle1988 am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  4 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Samsung PS51D6900 geht nicht mehr an
H5N3 am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2018  –  4 Beiträge
Samsung PS51D6900 kein Signal am Komponenten-Eingang
Dukieduke am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.479