Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . Letzte |nächste|

Wer wird euer PIO Nachfolger?

+A -A
Autor
Beitrag
Herbi100
Inventar
#1002 erstellt: 06. Jan 2013, 16:22
Was mir an dem 5090 so gut gefällt, ist, das er mir seit 4 Jahren das Gefühl der Zufriedenheit gibt (früher war ich auch jedes, spädestens jedes 2 Jahr auf der Jagd und es gab ja auch News, wie Full-HD, Blu Ray usw.).

Es mag durchaus TVs geben, die Gründe (zB. 3D) für einen wechsel liefern und evtl. in dem einen oder anderen Bereich besser (??) sind, dafür haben sie in anderen Bereichen wieder ein paar Schwächen gegenüber den Kuros.

Eine wirklich bahnbrechende Verbesserung in der Bildqualli hat es die letzte Zeit (leider) nicht gegeben, die bei "normalen" TV-Gebrauch zu Tage treten.

Deshalb will ich warten ob OLED eine wirkliche Steigerung bringt und hoffe, das der Kuro noch solange hällt und OELD in meinen Preisrahmen passt.
ViSa69
Inventar
#1003 erstellt: 06. Jan 2013, 17:05
OLED interessiert mich auch sehr.

Allerdings wenn ich so mitkriege seit wieviel Jahren die mit großem Tamtam angekündigt wurden und am Ende kam nur heiße Luft. Plasma ist IMHO eine sehr gute Technologie, ist aber wegen dem uns auferzwungenen Öko-Terrorrismus zum scheitern verurteilt.

Ich merke das erheblich an meinem Panasonic, der ist dermaßen in der Helligkeit limitiert das er am Tage beinahe unbrauchbar wird. Leider ist das der gößte Nachteil der Plasmas, das, wenn richtig Helligkeit gefordert ist sie das zwar technisch können, aber halt um den Preis eines sehr starken Verbrauchs.
Da ist der Pioneer bei Tage doch wesentlich leuchtstärker.

Ich denke bis OLED für jedermann zum vertretbaren Preis verfügbar sein wird, wird es mindestens noch 3 Jahre dauern, eher länger.
Und auch da werde ich die Zeit abwarten und sicher nicht den Beta-Tester spielen, das überlasse ich gerne den ungeduldigen Erstkäufern.

Gruß,
ViSa
Rainer_Hohn
Inventar
#1004 erstellt: 06. Jan 2013, 18:01
Vom Bild her habe ich nach wie vor nichts an meinem KRP600 auszusetzen. Da hält der locker mit allen mit, was heute aktuell gibt.

Habe mir neulich den 75" Samsung angeschaut, was für ein Riesenteil. Allerdings mit 8000 Euro recht teuer.

Sorgen macht mir mein Tuner, der fast wöchentlich die Sender vergißt. Das Einspielen per USB geht zwar recht fix, kann's aber auf Dauer nicht sein.

Gruß
Jamess
Hat sich gelöscht
#1005 erstellt: 06. Jan 2013, 20:21
Bin auch nach 2 Jahren noch sehr zufrieden mit meinem 5090H. Super Schwarzwert , kein Rotstich nach ca. 4000Std.

Da ich auch mehr Diagonale (nur Plasma) will, habe ich mir mal den Panasonic 65VT50E näher angeschaut, allerdings hat mir das dunklere Bild und der 50Hz Bug nicht gefallen.

Dieser war schon auf meinem alten Pana 50V20 sehr nervig ebenso wie das Schwarzwertpumpen.
Werde mal abwarten, ob der kommende VT60 besser als der Kuro ist.

Gruß
smirre666
Hat sich gelöscht
#1006 erstellt: 06. Jan 2013, 20:35
Ich bin von 5090H auf KRP-600A auf 50" X50 Pana Plasma + Beamer umgestiegen.

Ok das kann man jetzt nicht direkt vergleichen aber ich habe den Umstieg bis heute nicht bereut (ok am Anfang wars schon sehr hart )

100" Diagonale und 3D ist wirklich geil und fürs "Normalofernsehen" verwende ich den Pana, dafür war mir der Kuro sowieso immer schon zu schade.

den 50Hz Bug hat das Topmodell VT50 genauso wie mein X50 deswegen wär ich mit dem 65VT50 den ich ins Auge gefasst hatte nie glücklich geworden.
elfmarckfuchzich
Inventar
#1007 erstellt: 10. Jan 2013, 21:47
Hi

Ich werd mir mal die neuen Panas ansehen, wenn die mit den neuen ZT Modellen endlich auf Pio Niveau werkeln werd ich mir wohl einen holen. Hab jetzt ein kleinen Pana gekauft und der ist schon recht nah dran am Pio...
black_eagle
Inventar
#1008 erstellt: 10. Jan 2013, 21:48
Welchen hast Du dir geholt wenn man fragen darf?
Balduar
Stammgast
#1009 erstellt: 10. Jan 2013, 21:51
naja, wenn man alles zusammenrechnet, dürfte es nur der WT50 sein können. der DT50 hat nen eindeutig schlechteren blickwinkel im vergleich. wenn man natürlich NUR von vorne auf die glotze schaut, sollte es fast gleich sein.
elfmarckfuchzich
Inventar
#1010 erstellt: 10. Jan 2013, 22:03
Hab mir den TX P42GT50E geholt.
black_eagle
Inventar
#1011 erstellt: 10. Jan 2013, 22:04
Gehts hier nicht um Plasma und der Nachfolger vom Kuro?

BTW wie ist der WT50 Balduar? Hast Du vielleicht ein Vergleich zu plasma?
Will mir von Service von Panasonic eventuell den WT50 gegen mein VT30 wechseln lassen.

Edit
@elfmarckfuchzich:
Ah Ok GT50 ist auch nicht von schlechten Eltern... Wurde mit 0,005cd/m2 Schwarzwert gemessen. Wirklich nicht mehr weit vom Kuro


[Beitrag von black_eagle am 10. Jan 2013, 22:05 bearbeitet]
elfmarckfuchzich
Inventar
#1012 erstellt: 10. Jan 2013, 22:26
Ja nicht weit weg. Kollege schwört auf die Panas und sagt immer der Schwarzwert wäre genauso gut, isser aber eben nicht.

Ist auch schon enttäschend wenn die nun nach fünf Jahren immer noch nicht an die Kuros dran kommen. Bleibt ab zu warten wie die neuen Panas sind.
Sheriff007
Inventar
#1013 erstellt: 10. Jan 2013, 23:42
Die neue VT60-Serie klingt wieder mal vielversprechend. Mal schauen, wieviel am Ende von den tollen Versprechen wirklich übrig bleibt...
Balduar
Stammgast
#1014 erstellt: 11. Jan 2013, 03:30
eins vorweg, das "negative"...wenn kein signal anliegt oder der film endet gerade fällt es auch auf, die minimal inhomogene helligkeitsverteilung. wer sich an sowas stört, sollte nicht zugreifen. auch das backlight dimming ist auf zonen beschränkt...das heisst, gerade beim abspann, wenn nur einzelnamen über den screen laufen, sieht man die zonen "hoppern"...was aber nicht heissen soll, dass der schwarzwert nicht gut ist. grad eben bei aufnahme von strike back war alles hervorragend, da war schwarz wirklich schwarz.

aber ansonsten, vollends zufrieden. tolles farbenfrohes bild, sehr schöne bewegungsabläufe, wo der pio doch hin-und wieder schwächelte. kein absaufen in dunklen szenen und ein tolles paket drumherum. aufnahmefunktion, apps etc.
bereuen tu ich den kauf definitiv nicht, sollte er nicht unerwartet anfangen zu streiken

gerade filme mit diversen filtern, wie "transit"...sehr dunkel gehalten, war der reinste augenschmaus. dunkle durchzeichnung des gesichts des schweissgebadeten farbigen ganoven im auto war echt genial. sowas von dunkel und trotzdem waren alle konturen zu sehen.

wichtig bei der einstellung: zwischenbildberechnung auf niedrig, die beiden stufen drüber zeigen zu sehr den soap-effect auf, bild ist zwar butterweiche, aber sehr soapig. und allgemein zeigt er auch erst sein wahres gesicht, wenn er richtig eingestellt ist. dazu gibt es im passenden thread diverse posts.


[Beitrag von Balduar am 11. Jan 2013, 08:53 bearbeitet]
black_eagle
Inventar
#1015 erstellt: 11. Jan 2013, 11:00
Balduar, Danke für deine Schidlerung. Soweit ich weiß, hat der WT50 nur 4x4 Dimming Zonen, dass ist zu wenig für meine Ansprüche. Hab ja den VT30 und nach 2000 Stunden war das schwarz fast schon echtes "schwarz". Und grade wenn das Panel ungleichmässig beleuchtet wird wie wohl beim wt50, ist das für mich ein Killerkriterium und fällt wohl raus.

Schauen wir mal was der ZT60 alles bietet.

Soweit ich gelesen habe, scheint Pana Pio fast überholt zu haben nur eben im Kontrast und Schwarz bisher noch nicht.

Ich habe gestern spaßeshalber mein Galaxy Nexus gemessen. Also das SuperAMOLED Display.

Knapp 21000:1 Kontrast.
Und der Schwarzert lag bei ~ 0,009 cd/m2

Und das ist Subjektiv echt schwarz. Die aktuellen VT50 sollen bis zu 0,005 runter gehen. der ZT60 soll laut Aussagen von den Value Ellectronics (Die das järliche Shootout in den USA machen) Leuten echt noch viel dunkler sein.

Wie war denn der KURO 2Gen der gemessene Schwarzwert?
jd17
Inventar
#1016 erstellt: 11. Jan 2013, 11:05

black_eagle schrieb:
Wie war denn der KURO 2Gen der gemessene Schwarzwert?

5090: 0,0031 cd/m²
500: 0,0018 cd/m²


ch habe gestern spaßeshalber mein Galaxy Nexus gemessen. Also das SuperAMOLED Display.

Knapp 21000:1 Kontrast.
Und der Schwarzert lag bei ~ 0,009 cd/m2

das wundert mich - ich dachte bei OLED ist 0 IRE kein problem...?


[Beitrag von jd17 am 11. Jan 2013, 11:09 bearbeitet]
black_eagle
Inventar
#1017 erstellt: 11. Jan 2013, 11:27
Wir reden hier von Super AMOLED HD von Samsung der 1. Generation.

Warum werden Die Videosignale erst ab RGB 16 und bis 235 verarbeitet wenn wir doch imprizip 0IRE haben wollen. Musste nicht RGB 000 dunkler sein als RGB 16,16,16?
jd17
Inventar
#1018 erstellt: 11. Jan 2013, 11:31

black_eagle schrieb:
Wir reden hier von Super AMOLED HD von Samsung der 1. Generation.

ok aber dennoch... ich dachte es liegt in der natur von OLED, dass keine grundspannung vorliegt...


werden Die Videosignale erst ab RGB 16 und bis 235 verarbeitet wenn wir doch imprizip 0IRE haben wollen. Musste nicht RGB 000 dunkler sein als RGB 16,16,16?

RGB 0 0 0 ist defakto natürlich dunkler als RGB 16 16 16.

aber meines wissens rechnet ein anzeigegerät, was auf den farbraum 16-235 eingestellt ist, für RGB 16 16 16 mit einer 0% spannung.
wenn aber wiederraum der farbraum des anzeigegeräts auf full RGB steht, sieht man natürlich deutlich, dass bei üblichem 16-235 material schwarz ziemlich grau ist.


[Beitrag von jd17 am 11. Jan 2013, 11:33 bearbeitet]
black_eagle
Inventar
#1019 erstellt: 11. Jan 2013, 11:43
Hast Du vielleicht auch Werte für die maximale Leuchtichte des Legendären Kuro KRP500m?


jd17 schrieb:

ok aber dennoch... ich dachte es liegt in der natur von OLED, dass keine grundspannung vorliegt...


Doch doch, ganz klar abends im Schlafzimmer stock finster, lechtet das schwarz förmlich!

Das gute ist, dass kein Phosphor da ist der über das Umgebungslicht "angeregt" wird. Deshalb wenn umgebungslicht da ist, wirkt es wie SCHWARZ aber ist es nicht

Zumindest nicht das was ich hier habe. Ich weiß auch nicht was der Unterschied zwischen AMOLED und OLED ohne "A" ist.
Balduar
Stammgast
#1020 erstellt: 11. Jan 2013, 11:45

black_eagle schrieb:
Balduar, Danke für deine Schidlerung. Soweit ich weiß, hat der WT50 nur 4x4 Dimming Zonen, dass ist zu wenig für meine Ansprüche. Hab ja den VT30 und nach 2000 Stunden war das schwarz fast schon echtes "schwarz". Und grade wenn das Panel ungleichmässig beleuchtet wird wie wohl beim wt50, ist das für mich ein Killerkriterium und fällt wohl raus.



hm, im betrieb fällt es absolut nicht auf und schwarz ist schön schwarz. auch wenn ich bisher der plasma-fan gewesen bin und auch den aktuellen 65er im auge hatte, bin ich froh zum WT gegriffen zu haben. der pana-plasma hat mir im betrieb (natürlich stellt sich die frage, wie war er eingestellt, ist schon klar) überhaupt nicht zugesagt. schau ihn dir erstmal an, sofern die möglichkeit besteht. m.M.n. ist das absolut zu vernachlässigen und fällt nur am rande (wie geschildert) auf.
wenn die kiste nicht ebenbürtig gewesen wäre, hätte ich sie nicht gekauft.meine frau sieht es ebenso und die ist durchaus kritisch meinen neuen AVR mag sie noch nicht so recht der gute alte Pio LX60 war schon ne hausnummer
jd17
Inventar
#1021 erstellt: 11. Jan 2013, 12:01

black_eagle schrieb:
Hast Du vielleicht auch Werte für die maximale Leuchtichte des Legendären Kuro KRP500m?

ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass der nochmal besser als beim 500A war.

durch die b2b geschichte von georg haben wir ja mehr oder weniger auch schon herausgefunden, welcher wert den KRP vom LX unterscheidet... und dieser war bei allen KRP auf 1 (wenn ich mich richtig erinnere (RSTP)) - also kein spielraum nach unten mehr möglich.
auch der 500M hat sicher das gleiche panel wie 500A/5090.
black_eagle
Inventar
#1022 erstellt: 11. Jan 2013, 12:05
Mit maximaler Leuchtdichte meinte ich die IRE100 volles Roarrrrr

Die aktuellen Pana EU-Modelle bringen im Prof Modus grademal 73cd/m2. Maximal 120cd/m2.

Dachte du sprichst vonden KRP500m naja "a" ist mir auch recht Wahnsinn die 0,0018cd/m2
jd17
Inventar
#1023 erstellt: 11. Jan 2013, 12:13
oh sorry... da hab ich einfach nur halb gelesen.
war auf dunkel eingeschossen.

wie hell die KUROs können, weiß ich beim besten willen nicht... ich hatte da mit meinem 5090 aber nie probleme.
black_eagle
Inventar
#1024 erstellt: 11. Jan 2013, 12:17
Wie ist das mit den einbrennen gewesen beim Pio?

Bei Pana ist ja seit 2011 wieder Echt ein Thema... leider...

Mein neues Panel ist längst nciht so dunkel wie das alte mit 2000 Stunden. Muss aber auch zugeben, dass es "leider" mein erster Plasma ist.
jd17
Inventar
#1025 erstellt: 11. Jan 2013, 12:30

black_eagle schrieb:
Wie ist das mit den einbrennen gewesen beim Pio?

eigentlich bei 9G KUROs überhaupt kein thema - wenn man ein bisschen diszipliniert ist und den orbiter bei fernsehen mit logo anhat. ich lasse nach cinemascope-filmen immer 20min fullscreen 16:9 laufen, damit ich keine sichtbar ungleichmäßige abnutzung habe und die schwarzen balken dunkler/heller sind.
das hatte ich bei meinem alten PX80 - obwohl ich da schon genauso vorgegangen bin.
auf dem KURO schaue ich sicher nicht wenige filme und konnte bisher noch keinen echten unterschied bei den balken ausmachen - also ist er da wohl weniger empfindlich als der alte Pana.

Bei Pana ist ja seit 2011 wieder Echt ein Thema... leider...

durfte ich auch schon beim G30 eines kumpels sehen... dem fehlt aber auch die disziplin.
der lässt stundenlang sky für fopes laufen - dementsprechend sieht man oben sehr deutlich die konturen der spielstand-anzeige.


für mich ist nachwievor der "dirty screen" effekt das einzige manko der KUROs - und den hab ich mitlerweile ausgeblendet.
aber auch aktuelle Panas sind davon nicht vollständig befreit.
elfmarckfuchzich
Inventar
#1026 erstellt: 11. Jan 2013, 12:52

black_eagle schrieb:
Wie ist das mit den einbrennen gewesen beim Pio?

Bei Pana ist ja seit 2011 wieder Echt ein Thema... leider...

Mein neues Panel ist längst nciht so dunkel wie das alte mit 2000 Stunden. Muss aber auch zugeben, dass es "leider" mein erster Plasma ist.


Meiner hat 10000h, TV an, schauen, Zappen, TV aus. Keinerlei Einbrennen sichtbar...
Balduar
Stammgast
#1027 erstellt: 11. Jan 2013, 13:27
das war bei der G8 auch schon kein problem mehr gewesen.
black_eagle
Inventar
#1028 erstellt: 11. Jan 2013, 14:08
DSE=neues Panel,
Nachleuchten und Einbrennen = altes Panel.

TXP50VT30E


[Beitrag von black_eagle am 11. Jan 2013, 14:10 bearbeitet]
netzer79
Stammgast
#1029 erstellt: 11. Jan 2013, 16:26
Hallo,

mein LX5090 wurde gestern von einem 60E6500 von Samsung ersetzt.
Der Pio wurde mit der Zeit immer kleiner und mein Sitzabstand nach einem Umzug größer.

Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden mit dem Wechsel. An den SW kommt er natürlich nicht ran, aber er ist viel besser als ich befürchtet habe. Und ich habe diese fürchterlichen horizontalen Streifen beim Fussball nicht mehr.

Grüße,
Netzer79
Balduar
Stammgast
#1030 erstellt: 11. Jan 2013, 18:18
Streifen beim Fußball??? gerade beim Fußball hat der KRP eine sehr sehr gute figur abgegeben
elfmarckfuchzich
Inventar
#1031 erstellt: 12. Jan 2013, 00:52
Keine Streifen am Pio...
netzer79
Stammgast
#1032 erstellt: 12. Jan 2013, 11:45
Morgen,

bei 100 Hertz hatte ich bei einfarbigen Bildern und Kameraschenks immer diese Streifen.
Aufgefallen ist es meist nur bei Fussball oder anderen Sportsendungen.
Ansonsten ein Top Gerät.

Grüße,
Netzer79
elfmarckfuchzich
Inventar
#1033 erstellt: 12. Jan 2013, 13:02
Weder bei Fußball noch woanders....Bombengerät.
Balduar
Stammgast
#1034 erstellt: 12. Jan 2013, 13:11
genau! wenn er nicht zu klein geworden wäre...hätte ich ihn auch ned verkauft
elfmarckfuchzich
Inventar
#1035 erstellt: 12. Jan 2013, 14:36
Na aber ein Panasonic TX-L WT50e is ja auch nicht größer oder? Auch noch ein LCD Gerät...Pfui;)


[Beitrag von elfmarckfuchzich am 12. Jan 2013, 14:37 bearbeitet]
Balduar
Stammgast
#1036 erstellt: 12. Jan 2013, 14:53
ja doch...55 " vs. 50"...leider gabs den nicht als 60er. der 65er pana plasma fiel raus und was sollte man sonst kaufen? ich poche da auf die betonung LED und ich würds wieder tun!
elfmarckfuchzich
Inventar
#1037 erstellt: 13. Jan 2013, 02:09
ok. Dachte es wär auch ein 50er
Felix3
Inventar
#1038 erstellt: 25. Jan 2013, 21:47

netzer79 (Beitrag #1032) schrieb:
Morgen,

bei 100 Hertz hatte ich bei einfarbigen Bildern und Kameraschenks immer diese Streifen.
Aufgefallen ist es meist nur bei Fussball oder anderen Sportsendungen.
Ansonsten ein Top Gerät.

Du meinst wahrscheinlich Solis bzw. False Contour - und genau deshalb benutzt man den 100 Hz-Modus ja auch nicht, auch nicht für Sportübertragungen!
xDiabolox
Stammgast
#1039 erstellt: 26. Jan 2013, 14:01
Was denkt ihr ist der sharp lc 80le-857 ein würdiger nachfolger meines Pioneer 6090?
Balduar
Stammgast
#1040 erstellt: 26. Jan 2013, 14:25
hab jetzt nur mal kurz danach gegoogelt....ist das nicht ein 2013er modell? ist das schon käuflich zu erwerben? wenn nein, wie soll dir dann jemand diese frage beantworten können? nur anhand von daten und features? davon wird noch lange kein brauchbares gerät daraus
elfmarckfuchzich
Inventar
#1041 erstellt: 27. Jan 2013, 15:00

Herbi100 (Beitrag #1002) schrieb:
Was mir an dem 5090 so gut gefällt, ist, das er mir seit 4 Jahren das Gefühl der Zufriedenheit gibt (früher war ich auch jedes, spädestens jedes 2 Jahr auf der Jagd und es gab ja auch News, wie Full-HD, Blu Ray usw.).



Das kann man nur unterstreichen. DIe Fortschritte bei den neuen Geräten sind ja nur Marginal und eigentlich eher enttäuschend. Wenn ich mir mal vorstelle das die neuen Panas ZT Modelle etwas besser sein könnten ist das doch sehr ernüchtern. Man sieht das es keine wirklich Innovationen gibt da die Hersteller die Profite wohl lieber an die Aktionäre ausschütten anstatt mal wieder einen wirklichen Aufwand betreiben um was zu bewegen.
Mal abwarten was die neuen Panas können...

emf
spartain
Inventar
#1042 erstellt: 27. Jan 2013, 16:20
Denke auch, warten auf OLED macht dann, den meisten Sinn!


Gruß
netzer79
Stammgast
#1043 erstellt: 28. Jan 2013, 02:16

Felix3 (Beitrag #1038) schrieb:

netzer79 (Beitrag #1032) schrieb:
Morgen,

bei 100 Hertz hatte ich bei einfarbigen Bildern und Kameraschenks immer diese Streifen.
Aufgefallen ist es meist nur bei Fussball oder anderen Sportsendungen.
Ansonsten ein Top Gerät.

Du meinst wahrscheinlich Solis bzw. False Contour - und genau deshalb benutzt man den 100 Hz-Modus ja auch nicht, auch nicht für Sportübertragungen!



Aber bei den anderen beiden Möglichkeiten war Fussball noch schlechter. Schlechtere Bewegtbilddarstellung und Ruckler. Dann doch lieber ein paar Streifen hin und wieder.
xDiabolox
Stammgast
#1044 erstellt: 28. Jan 2013, 08:40
besitze nun auch seid 4 Jahren einen Pioneer 6090 und suche verzweifelt nach einem neuen Fernseher
in der größe 75-85 Zoll.
Bisher habe ich keinen guten Ersatz für den Pioneer gefunden.
Finde das ganz schön traurig,das kein anderer Hersteller in der Lage ist einen richtig guten Fernseher zu bauen.
Der Pioneer war damals nicht billig und finde es sehr schade das kein Hersteller eine richtige Premium Linie im Program hat.
Alles für den Massenmarkt,aber nichts für richtige Heimkinoliebhaber!!!
Balduar
Stammgast
#1045 erstellt: 28. Jan 2013, 09:21
naja, du suchst ja auch in einer liga, die größenmässig kaum tangiert ist...
und was mit herstellern passiert, die wie pio produzieren, hat man ja gesehen...am selbigen beispiel.
was das "nicht billig" betrifft, muss ich schon etwas dagegen halten. sicher war pioneer herausstechend und ich hab meine 3 plasmas alle geliebt...aber ich wüsste jetzt keinen grund, warum ich dieses mit meinem neuen gerät nicht tun sollte...das einzige, was wirklich billig wirkt ist die FB...und richtig gut isser auch.

der schwarze klavierlackrahmen war nicht wirklich state of art...einzig mein KRP in beige hat da überzeugt. zu diesem zeitpunkt hat aber kein TV annähernd gut ausgesehen
Rainer_Hohn
Inventar
#1046 erstellt: 28. Jan 2013, 22:52
70" und größer sind de facto gerade erst im kommen. So richtig haben die sich noch gar nicht etabliert, da wird in den nächsten Monaten schon noch einiges kommen.
Wenn ich morgen einen bräuchte würde ich zuerst an den 75er Samsung (9090)denken ...
randy10
Stammgast
#1047 erstellt: 30. Jan 2013, 00:36
...für only 8.000 euronen...
xDiabolox
Stammgast
#1048 erstellt: 30. Jan 2013, 08:17
8000 Euro würde ich für einen guten TV auch ausgeben aber das ist der Samsung ja nun wirklich nicht.
Der dürfte höchtens die hälfte kosten.
Der Pioneer war damals das Beste auf dem Markt was man kaufen konnte und für mich war er das Geld auch wert.
Nur alles was man jetzt zu kaufen bekommt ist in anbetracht dessen das seid dem Pioneer 4 Jahre vergangen sind echt eine Frechheit.
Die Hersteller wollen ja oft auch noch richtig Geld für den mist den sie anbieten.
Da könnte man ruhig etwas mehr Qualität erwarten.
Rainer_Hohn
Inventar
#1049 erstellt: 30. Jan 2013, 20:56
Du hast ja sowas von recht, aber was nutzt Dir das? Wenn der Pio morgen über den Jordan geht und Du brauchst einen Neuen, was dann ...

Den Listenpreis von 8k€ wird wohl keiner zahlen, realistisch wären es wohl momentan 6.500 bis 7.000 ...

Der KRP600 kam ja auch mal 7.000 Liste
elfmarckfuchzich
Inventar
#1050 erstellt: 31. Jan 2013, 01:27
Mal abwarten wie die ZT sein werden. Mit Samsung werd ich im TV Bereich nicht warm. Mein Kuro ist noch Spitze, ich hätte nur gerne 60" oder 65"...

emf
Blummer88
Stammgast
#1051 erstellt: 31. Jan 2013, 02:28
Hat ihr vielleicht jemand Erfahrungen machen können mit dem Sharp Elite?

Ist zwar in Deutschland nicht erhältlich, wäre aber dennoch ganz interessant ob jemand seine Eindrücke schildern kann.
xDiabolox
Stammgast
#1052 erstellt: 31. Jan 2013, 08:24
Den Sharp Elite fand ich auch sehr geil nur leider ist er bei uns ja nicht auf den Markt gekommen.
Den hätte ich mir gut als Nachfolger vorstellen können.
Der war doch in dem Jahr beim Shootout dabei.
Glaube da hat er den 2ten Platz belegt bin mir aber nicht ganz sicher.
Jedenfalls hatt der einen guten Schwarzwert für nen LCD.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Euer Sitzabstand beim 60 Zoll Pio?
nuernberger am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  13 Beiträge
Knack und Knarsch euer Pio LX-Serie auch?
satfanman am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  5 Beiträge
Pio Plasma noch Uptodate ?
patrick27 am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  5 Beiträge
Pio 434 teurer als 435 ?
robiv8 am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  2 Beiträge
Pio 434HD- jetzt wird bestellt !!
rinti76 am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  66 Beiträge
wer hat die ISF-Kalibrierung am Pio
Socke1 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  5 Beiträge
Wer betreibt seinen Pio im Energiesparmodus ?
cessi am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  7 Beiträge
Produkt-Marke Pio 4280XA
uqu am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  3 Beiträge
bild einstellungen an PIO 435fde ?
patrick27 am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  2 Beiträge
4280XA Nachfolger des 427XA?
Dfxtreme am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966